Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:07
ooohh....Mythologie meinte ich oben....

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:07
Hallo,

also erst mal zum Thema Weihrauch :

Meinte sie eine geweihte Rauchmischung oder eine Weihrauchart ?

Ich beschäftige mich schon etliche Jahrzehnte damit aber eine Mischung mit Zucker ist mir nicht untergekommen.

Normal räuchert man zudem um die Wohnung zu reinigen eh Salbei oder ähnliches.

Der schwarze Fluch :

zum ersten ist ein Fluch selten weiß sprich positiv. Dann strahlt man selber oft genug sein innerstes äußerlich aus und jemand mit ein wenig Menschenkenntnis kann darin wie in einem Buch lesen.

Und ja sowas zielt auf komerzielle Interessen ab. Jeder hat irgendwelche Probleme, so kann man bei einem Menschen mit Kreislaufproblemen oder anderen Antriebsschwächen dies nicht nur am Gang sondern auch an der Art sehen wie seine Augen sich bewegen, sprich der Lidschlag.

Und dann haben wir da wieder was ich glaube wird auch meine Realität , oder anders da du inzwischen angefangen hast daran zu glauben wirst du dich auch mit der Beseitigung beschäftigen müssen.

Wenn man an Engel glaubt und Christ is mag es von vorteil sein wenn man sich mit seinen Autoritäten auseinander setzt, sprich betet. Solltest du aber damit nichts am Hut haben dann wird das nicht wirklich was bringen. Sprich man bittet dort um Hilfe wo man sich zuhause fühlt (sprich ein Christ bei Gott, ein Buddhist bei Buddha oder Tara und so weiter)

Und hier noch etwas gegen Flüche und Co:

Wünsche niemandem etwas schlechtes, sondern immer nur mindestens soviel von dem was er dir wünscht. Sprich "Ich wünsche dir das was du mir wünscht und davon reichlich"

Alles andere macht es nur noch schlimmer und Hilfreich ist es auch immer wenn man sich mal aufschreibt was positives und was negatives sagen wir in einem Jahr oder wie du schreibst in drei Jahren passiert ist. Nach meiner Erfahrung hält es sich trotz vermeintlichem Fluch die Waage und noch abschließend :

"Nur wer dran glaubt, der wird auch betroffen."

Solltest du dennoch räuchern wollen kann ich dir gerne weiterhelfen, nicht im Sinne einer Fertigmischung sondern etwas das dir guttut weil es von dir kommt, sprich jeder Mensch hat andere Lebenseinstellungen und so hilft nicht Weihrauch bei jedem , denn eines sollte man klar stellen:

Genauso wenig wie schwarze Kerzen das Böse beschwören hilft Weihrauch beim bannen von negativen Energien, eigentlich nutzt man es eher um mit anderen "Wesenheiten" Kontakt auf zu nehmen, sonst wäre der Weihrauch in Kirchen ja auch ein wenig daneben oder ?

Und was mir jetzt gerade einfällt :

Inb dem Moment in dem du zulässt das eine dir Fremde Person Macht über dich ausübt ( und genau das ist es was die Person macht mit ihrer "Hilfe") machst du dich erst zum Opfer.Denn wenn du diesen Fluch überstanden hast dann kommt der nächste, etc..
Das ist genauso als würdest du ihr gleich den Schlüssel zu deiner Wohnung in die Hand drücken...

Also Augen auf und man bittet nur die herein die man auch kennt, die anderen sollte man vor der Tür warten lassen.

Und wenn du dir bei der Person mit diesen Initialien nicht sicher bist, geh hin und Frag ob sie dich verflucht hat, bzw ich würde eher dort nach Hilfe fragen, ganz ehrlich.

So und wem die Antwort nicht passt is selber schuld ;)

em hotep

Dark Delight


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:08
@absurdus
ich sage nicht, dass die frau böse ist - sie scheint jedenfalls vieles wahrzunehmen, das du selbst auch wahrgenommen hast - es nur ignoriertest, es nicht fassen konntest . . .

die symbolik etwas zu geben, um etwas abzuschließen ist ein guter grund

jetzt bist du mit aussagen konfrontiert, die dir aber nicht wirklich weiterhelfen - eben diese schuldfrage

wie leicht macht jeder sich schuldig - nur dadurch, dass man denkt: der müsste mal . . . usw.

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen - du könntest höchstens diese beste freundin fragen, ob sie sich durch dich mal verletzt fühlte . .. oder so - vielleicht weiss jene aber auch etwas von jemand anderem über dich - --

sie scheint vielleicht der "schlüssel" zu sein - - - - frage nach


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 14:45
@all

habe heute Probleme mit dem Internet - Unity Media :(((
Kann sein, dass ich heute im Laufe des Tages nicht mehr ins Netz komme


@DarkDelight
Danke für Deine Antwort, Deine Worte klingen ehrlich und den Gedanken meine Freundin anzusprechen habe ich seit der Zeit auch @kiki1962
wahrscheinlich sollte ich das baldigst tun und dann schaun wir mal...
Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Tipps....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 14:58
@absurdus
keine ursache - nimm es leichter - vertiefe dich nicht auf den druck, den du empfindest - - -


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 15:05
@kiki1962
danke, fühl mich nach der 'Diskussion' hier auch etwas besser.. :)


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 18:12
willst du mich verarschen ?? okay die geschichte ist komisch....aber soo einen scheißßßßß DARFSSST duu einfach nicht glauben...die macht das 25 mal am tag und alle leute rufen an und geben ihr hart verdientes geld der dummen frau !!!!!


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 19:22
Die Einzigen Flüche die auf einem Menschen liegen können sind selbstignoranz, habgier und eifersucht. Solange du zu dir selbst stehst, ein reines Leben führst ( das heisst nicht was andere für rein empfinden sonder du selbst) und nicht von eifersucht und habgier zerfressen bist, kann niemand einen Fluch auf dich richten, ausser du selbst.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 13:49
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:normal wäre Ihre Arbeit sehr teuer aber sie möchte mir unbedingt helfen und gab mir noch Ihre Nummer, ich solle sie bald anrufen damit wir darüber reden können.
Ohne jetzt mehr als nur den ersten Beitrag gelesen zu haben: MACH DAS BLOSS NICHT! RUF DA NICHT AN UND LASS DIE LEUTE NICHT INS HAUS!

Meine Arbeitskollegin hat genau sowas vor gut 8 Jahren gehabt - am Ende hat man ihr 3000 DM gestohlen, die sie von ihrem Konto abgehoben hatte, weil man sie angewiesen hatte, mit dem Geld (in ein Tuch eingewickelt) in die Kirche zu gehen und zu beten und es dann wieder einzuzahlen. Das Tuch durfte sie in der Kirche auf keinen Fall öffnen. Schwachsinn hoch 10, aber meine Kollegin ist sehr anfällig für solchen Kram und hatte damals auch Eheprobleme.
Als sie wieder aus der Kirche rauskam, waren die Leute weg und in dem Tuch war auch nicht mehr ihr Geld. Das haben sie beim "ich wickele das jetzt für Sie ein" in die eigene Tasche verschwinden lassen.

Vorher wurde sie zu Hause mit mystischen Sachen wie einem Ei, das aufgeschlagen wurde und aus dem dann 2 schwarze Zähnchen zum Vorschein gekommen sind, und ähnlichem halb verrückt gemacht.

Die kennen Tricks, hinter du nicht kommst und mit denen Sie dir den klaren Verstand vernebeln, wenn du auch nur halbwegs anfällig für sowas bist. ALSO LASS SIE NICHT AN DICH RAN, DU WIRST NUR AUSGENOMMEN!

Wie die arbeiten, und was das für Methoden sind, weiß ich nicht - aber diese Betrügermaschen sind bei der Polizei bekannt.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 13:52
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:....ja ich weiß, das habe ich anfangs auch gedacht, aber die Dinge die sie mir erzählte, sie sagte der Fluch wäre von jemandem geschickt worden...ect.
Ähnliches hat meine Kollegin auch erzählt. Die wußten Dinge von ihr, die ein Fremder nicht hätte wissen können. Und sie wußten auch genau, wo sie in der Mittagspause alleine anzutreffen ist. Ich bin mir sicher, dass sie über Tage beobachtet wurde. Für ein paartausend DM lohnt sich das ja auch für diese Gestalten.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:04
Übrigens war damals bei meiner Kollegin eine der beiden Frauen komischerweise AUCH schwanger. Jedenfalls hat sie so ausgesehen - es gibt ja auch Kissen oder sonstwas, womit man sowas gut vortäuschen kann.

Und das weckt auch gleich wieder Emotionen bei dem Opfer.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:07
eigentlich geht es mir nicht um die 10 Euro....wenn mehr dahintersteckt??

....gib Du Ihr lieber ne Kleinigkeit dann hast Du Deinen Soll wie auch immer erfüllt.../ZITAT]

Boah, wenn 10 Euro bei sowas für dich eine Kleinigkeit sind - wann kann man dich denn wo mal auf der Straße antreffen? ;-)



melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:10
Was soll das denn jetzt? Wieso ist mein Satz auch in Lila? Den hatte ich doch erst hinter "Zitat" Ende geschrieben.

ICH WILL EINE EDIT-FUNKTION!!!!!!!!!!!!!! *schrei*


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:14
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:...meine Freundin hatte dieses Necronomicon mal zuhause als webbook und meinte sie hätte einige Passagen nur überflogen und hatte dabei schon ein sehr unwohles Gefühl in Ihrer Wohnung und fühlte sich beobachtet, obwohl sie keine ängstliche Person ist....
Ich bin auch nicht ängstlich. Aber wenn ich dann mal alle 1-2 Jahre wieder denke, ach, ich könnte mal wieder so ein Buch à la Stephen King lesen, das ist ja nur ein Roman, was soll man davon Angst haben, dann merk ich beim Lesen doch wieder, dass mir die Gänsehaut den Rücken runterläuft und ich im Dunkeln denke, da ist jemand/etwas. Dass das dann bei einem Buch wie dem Necronomicon auch so ist, ist doch normal. Das sind ganz normale Reaktionen auf Gruselgeschichten, aber keine Geisterheraufbeschwörerei.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:17
Zitat von freydankfreydank schrieb:sitzt der kater öfter mal nachts irgend wie im raum und starrt die ganze zeit irgendetwas hinter her was man nicht sehen kann und ist in der zeit kaum ansprechbar ?
Das machen fast alle Katzen überall ab und zu mal. Das mach sogar ICH, wenn ich morgens aufstehe und noch keinen Kaffee getrunken hab. Jetzt redet euch doch nicht so einen Blödsinn ein.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:29
Um diesen Fluch von dir zu nehmen musst du einen goldenen Ring nehmen und ihm drei mal nach links drehen. Dabei sagst du bei jedem drehen "Fluch weiche von meiner Seite"


Solche Frauen wie du sie getroffen hast, gibt es wie Sand am Meer. Selbst wenn du sie nicht anrufst, so hat sies immerhin geschafft dir ein paar € aus der Tasche zu ziehen.
Mit den Buchstaben könnte so ziemlich jeder etwas assoziieren. Also egal welche Buchstaben sie dir genannt hätte, du hättest in jedem Fall irgend etwas gefunden womit du sie verbinden könntest.
Interessant wäre gewesen wenn sie dir z.B. Vor- und Nachnahmen deiner Mutter hätte sagen können. Soweit aber wird sie sich dann im Esobereich doch nicht aus kennen.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:33
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:....verzeiht bitte mein super deutsch....
@absurdus
Dein Deutsch ist ein Segen gegenüber so manchem, was man hier lesen muß (nicht speziell in DIESEM Thread). Sei mal nicht so streng mit dir.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 14:37
Zu dem MK:

Ich habe eine Freundin, die ich kaum noch sehe, die diese Initialen hat. Und die kann manchmal sehr schräg drauf sein.

Dann gibt es da noch jemanden, mit dem ich mich vor fast 20 Jahren in der Schule in einem regelrechten Kleinkrieg befunden hab; den ich seit der Schule nie wieder gesehen hab und der vor ein paar Wochen wieder in meinem Umfeld aufgetaucht ist.

Dann habe ich noch eine Bekannte, die MK Initialen hat und deren Mann uns die Fliesen nicht gerade professionell geleget hat. Die könnte ICH verfluchen ;-)

Und wenn ich noch weiter überlege, fallen mir bestimmt noch mehr Leute ein, auf die das MK zutreffen würde.

Merkt ihr was ...


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 17:57
@absurdus

Sobald jemand für irgendwelche Magie oder Gebete Geld haben will, sollte man vorsichtig sein - um es mal so zu formulieren.

Meine Meinung ist ja, dass ,,echte" Hellseher und Leute, die in der Magie bewandert sind, sicher nicht einfach so in der Fußgängerzone, in irgendeinem ,,Magicshop" oder in diesen Call-in-Shows finden lassen und sie werden sich aus meiner Sicht auch nicht jede Kleinigkeit bezahlen lassen.


melden

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 19:59
@sunny5
Danke für Deine Beiträge...:)
neee!!!! Auf keinen Fall würde ich solche Leute ins Haus holen!!!
Anrufen kam für mich auch nicht in Frage, und eigentlich wollt ich die mit den 10 Euro auch loswerden....kennt man doch...aus dem Urlaub zB. wenn Kinder betteln (schlimm genug) aber da gibt man vielleicht ne Kleinigkeit um sich das generve zu ersparen....nur wer ahnt schon, dass da eine fremde Frau auf einen zukommt und so viele Dinge aus meinem Privatbereich wusste....hhmmmm
Mir sind ja schon einige von denen begegnet (bis jetzt ist sie die 2te, die von mir etwas bekommen hat 1 mal 5 DM, jetzt 10 Euro...lol) aber keine wusste SO viel wie Sie.....




@CharlesLuis

ja da ist was dran, und gerade deswegen war ich da nicht 'geizig'...soll Sie Ihren Obulus für Ihre 'Hilfe' oder was auch immer haben und abziehen....


Anzeige

melden