Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 18:30
@Soley
er hat sich verändert
er ist nur noch schlecht drauf
zickt alle und jeden an
seine meinun zählt sonst keine andere
er hat recht sonst niemand
sein leben sei ätzend es wird eh nie wieder gut laufen.
ach ich könnt viel schreiben.
er ist halt völlig verändert... und er wird immer dünner.

das hab ich von einer "hexe"
die ist auch gerade dabei raus zu finden was für ein fluch etc.


@absurdus
aus dem herzen? ich hasse diese person
ich weiss nicht wie ich das machen soll mit dem zurück schicken?
er glaubt auch nicht dran nur ich. er glaubt ja momentan an nix mehr.
seine familie die ihm immer heilig war ist auch völlig scheiss egal
er meinte wenn irgendwer nie wieder kommen würde egal ob ich seine freunde familie
das würde ihn nicht mals jucken.
schön wa :(

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 18:40
@fairyland

Also weißt Du wer Deinem Freund sowas 'geschickt' haben könnte!?
Aus dem Herzen heisst nur, dass man versuchen sollte es mit positiver Energie auszugleichen anstatt auf die gleiche 'schlechte' Schiene zu springen. Es hört sich bei Deinem Freund auch etwas nach Depression an? Ist Ihm denn in letzter irgendwas wiederfahren, oder hat er etwas schlechtes erlebt oder hatte er Streit oder sonstigen Kummer vorher?


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 18:46
Ich habe das schon in anderen Threads erwähnt, ein Fluch wirkt nur wenn man es sich einredet, dass er Wirkung hat. Alles nur Suggestion...


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 18:50
@chandni

Ja das denke ich mittlerweile auch, aber wenn es einen im Kopf erwischt hat; sollte man es bewusst wieder wegschicken...egal ob es ein Fluch ist oder eben nur blöde Gedanken :)


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 18:54
@absurdus

Also zurückschicken ist auch keine gute Idee in meinen Augen weil jeder der einen Fluch ausspricht hat immer die Arschkarte und so auch wenn man den zurückschickt....

Lass es an dir abprallen und wünsche dem Übeltäter mal lieber Einsicht weil Schaden nimmt der jenige so oder so nur du trägst keine Schuld ;)


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:02
ja bei dem ist ziemlich viel schief gegangen momentan.
in jedem bereich.
er war aber nie so auf diesem mir doch egal trip.
ich lass das an mir abprallen
aber er nicht...

wie gesagt er denk das leben das ist fies und es wird nie wieder gut und wird eh nicht so lange leben...

ich versuch echt alles um den zu helfen. aber nicht immer lässt er mich an sich ran.


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:03
@chandni

Deswegen meinte ich ja 'aus dem Herzen', d.h. nichts böses zurückwünschen...
mir zumindest hat es geholfen ;)


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:06
@absurdus

Ok wenn der jenige dann lernt seinen Verstand einzuschalten, dann ist das wohl die beste Methode!


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:07
:)


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:36
ich werds versuchen.


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 19:47
@fairyland

Viel Glück!


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 23:16
@absurdus
" Ob du das jetz hören willst oder nicht, dass macht die Frau am Tag etwa 20 mal, 7 Leute davon rufen an, 3 Leute davon machen nen Termin mit ihr und daurch, dass sie den 3 Leuten dann weiterhin Schwachsinn erzählt verdient sie dann viel Geld! "

Das stammt von einem Mod. Ich halte es für fragwürdig, hier einfach unbegründete und unbelegte Behauptungen aufzustellen. Woher wissen wir, was die Frau 20 x am Tag macht ?

Nun zu Deinem Problem : Ich würde dem schwarzen Fluch nachgehen. Es gibt sicher auch in Deinen Gelben Seiten entsprechende Inserate. So ein Fluch kann Dich ein ganzes Leben belasten. Es gibt übrigens ein dickleibiges Buch über magische Riten der Sinti und Roma, in denen Fundstellen für weitere Recherche genannt bzw. Abwehrtechniken beschrieben werden. Es hat den Titel "Richaud / Parmoutir, Ensorcellement et Romanichel; Almanach larvee connaissance, Paris/Sorbonne 1931 ". - Gibt es,glaube ich, auch in einer deutschen Übersetzung aus der Schweiz ( 1942 ?). Frag mal in der Biblio nach.


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 23:42
@YonaMcAllister

Denkst Du, dass man selbst es nicht schaffen kann soetwas abzuwenden oder zu 'neutralisieren?
Habe nach dem Buch kurz im Netz geschaut, finde bis jetzt keine Spur davon....?
Almanach des schleichenden Wissens oder so übersetzt...werd mal weitersuchen


melden

Der schwarze Fluch

23.02.2010 um 00:56
@absurdus
jeder fluch kann besiegt werden.
mit dem wissen der alten, dem mut des betroffenen und der unschuld der seele.
also reinige erst deine seele, dann erwerbe wissen und zuletzt schreitest du mutig zur tat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.