Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 01:08
Also vor einer halben Stunde waren wir oben mein Auto ist gerollt obwohl handbremse fest angezogen war l icht motor war auch an. Im Wald haben wir zu dritt Grablichter gesehen Fingertapser waren auch wieder dabei. Wir sind dann zum Marktplatz gedüst dort sahen wir die ganze zeit einen schwarzen Schatten wie der Tod lol?! ^^ Beste Beschreibung FOLGENDES PROBLEM IN MEINEM AUTO IST DIE GANZE ZEIT SEIT DEM WIR AUF DEM BERG WAREN KRATZEN&FAUCHEN ZU HÖREN. Muss ehrlich sein ich hab im Moment richtige Paranoia Anfälle.. Was kann man machen wenn man einen Geist mit nach Hause genommen hat!? bitte um schnelle antwort. Thx im Vorraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 07:13
@Chill187



holl die katze aus dem motor raum^^

nein denk mir mal das es sich hir bei diesmal um reine kopf sache geht wenn man sich rein steigert in etwas dann hört man dinge/sieht man dinge die es nicht gibt. das heisst nich das ich nicht sage das es geister nicht gibt. aber wie du schon sagst bischen paranoid destanziere dich ein bischen von allem und dann enspannst du dich bischen und dann kann es wider los gehen mit geister jagd


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 07:15
ansonsten hilft ein starker wille. keine furcht. egal was kommen mag aber niemals ignurierern wir müßen die toten ehren


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 10:32
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:Also vor einer halben Stunde waren wir oben mein Auto ist gerollt obwohl handbremse fest angezogen war l icht motor war auch an.
Es erinnert mich sehr strakt an die Schulkinder Geister von San Antonio :D
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:Auserdem hatte ich mein Auto am Vortag gewaschen und jetzt soll mir doch mal bitte einer erklären wie Handabdrücke auf das Autodach und den Kofferaum kommen.
Diese Video ca. ab 9.11 Min. könnte dir vielleicht mit den Fingerabdrücken weiterhelfen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=fIig2NzFvQA


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 12:02
Schon krass die Story hier vorallem wenn so viele Menschen das selbe gesehen haben wollen.Ich würd da ja auch mal gerne vorbeischauen aber 1) wohn ich ja in Sachsen und 2) würd ich ja wahrscheinlich wenn etwas passieren würde,umfallen und weg.

Aber eins wundert mich schon,immer geht so oft einer da hoch.Warum hat nie aber auch wiklich nie einer ne Kamera dabei um es aufzunehmen??


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 12:21
Ich wollte gestern Filmen Fotos schieden nuja aber nach dem wie das oben beschriebene passiert is ging's darum abzuhauen :) hoffe ihr versteht es heute fahren wir zu 4 rauf aber schau mal die Theorie mit der kopfsache wir haben zu dritt das gleiche gesehen und gehört. Gestern Nacht is zum gluck nix mehr passiert fraglich is nur noch der schwarze Schatten deneine 2 kumpls genauso beschrieben haben wie ich.


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 12:33
Ja stimmt da hast du eig. Recht ich würde glaub ich auch eher abhauen als zu versuchen irgentetwas aufzunehmen.Es ist schon krass das so viele das selbe sehen :O ich hät mich glaub ich satt wenn ich irgentetwas gesehen hät,mich müsste man dann wohl in die Gummizelle bringen :D also biste da heute wieder ??
Vorallem ihr wahrt Nachts da ?? Un dann sieht man Nachts nen Schatten was ja eig net. geht oha :O schon derbe wenn man da so nachdenkt


melden

Übernatürliche Dinge

09.02.2011 um 13:53
Ja wir waren Nachts da heute werden wir wieder rauffahren diesmal fahr ich nicht mit meinen Auto :D ich versuch zu filmen und joa.. Tagsüber waren wir auch schon oben in dem Wald sind ca 20-30 Marien Statuen Kreuze etc aufgestellt. Zu dem "Wächter" mein Opa hat gemeint das damals 1700 noch irgendwas ein "Wächter" oben war der die infizierten Leute dort oben festgehalten hat. Hat da jemand schon was neues raus gefunden?! Wir fahren so um ca 23 Uhr los sind um 23.30 bis meistens 0 uhr oben es sei den es passiert nix dann schon länger was mich wundert das es zur Zeit da oben wieder "abgeht" wie die Sau es gab ne Zeit lang da war oben rein gar nichts. Was zu dem Lustig is der Threadhersteller wird ja am Anfang als unglaubwürdig dargestellt und jetzt wenn ich mir die Seiten so durchles sehen se doch alle ein das da oben was is. :D


melden

Übernatürliche Dinge

10.02.2011 um 16:34
Gestern waren wir zu 4 oben haben gefilmt es war zum einen zu neblig zum andern viel zu dunkel gestern is eigentlich nix Passiert.^^


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

10.02.2011 um 17:35
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:gestern is eigentlich nix Passiert.^^
Ich denke das ist eigentlich immer so.

Es passiert nix wenn man da ist, aber kaum ist man weg da hört man was alles angeblich passiert ist :D


melden

Übernatürliche Dinge

10.02.2011 um 19:25
Naja ich Sags mal so das was ich beschrieben hab ist passiert ob ihr mir glaubt oder nich :D


melden

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 16:34
also ich denke schon das es wahr is....so viele beschreiben identische sachen schon krass


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 16:44
Nur weil sie gleiche Sachen beschreiben muss es nicht gleich sein. geister entziehen sich dem Blickfeld der "unbegabten Menschen" und tauchen üblicherweise auch nur bei irgendwelchen Aufrufungsritualen auf...


melden

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 19:47
Komisch dass die die auser mir auch oben waren fast alles gleich beschreiben..


melden

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 19:56
@Chill187

Weil sie die gleichen Geschichten gehört oder gelesen haben^^


melden

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 23:06
Ach ich kenn 1 die kari88 glaub ich die lugt nicht.^^


melden

Übernatürliche Dinge

11.02.2011 um 23:08
Die Rede ist nicht von eine Lüge, sondern sich von dem gelesenen beeinflussen lassen und sich das ganze auch so einzubilden^^


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 12:40
Hmm ok dann hab ich dich falsch verstanden ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:20
...auf einmal schwebt 5 cm über den Boden ein Geist bzw eine graue neblige Gestalt...
wie groß war die denn wenn die genau 5 cm über dem Boden geschwebt ist? War das ein Pfannkuchen? Die Gestalt muß ja eine gewisse Grösse gehabt haben, da müsste es heissen "schwebte ca. 5 cm über dem Boden eine Gestalt, ca. xxx groß" das klänge glaubwürdig.


melden

Übernatürliche Dinge

13.02.2011 um 17:33
@Keysibuna
dein video ist sooooooo schlecht verdammt... -.-


Anzeige

2x zitiertmelden