Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:32
Wenn Bloodsport so viel mist schreibt, glaub ich schon dass ihm keiner glaubt^^

Er schreibt alles übertrieben, schreibt dass unwichtige und lässt die Tatsachen weg...
Und Fotos hat er sowieso nie gemacht. Sind meine Fotos...

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:33
@kari88
Zitat von kari88kari88 schrieb:Des is doch mir egal ob ich die sachen groß oder klein schreib.
Dir vielleicht, aber uns und der Verwaltung nicht. Es stört das Forenklima.
Zitat von kari88kari88 schrieb: Ich hab kein bock nochmal alles zu schreiben, weils mittlerweiln a halber Roman ist.
Warum postest Du dann in einem Diskussionsforum?
Zitat von kari88kari88 schrieb:Könnt doch die Seiten zurück blättern.
Nö, danke. Nach dem Du ja nicht willens bist darüber zu diskutieren... warum sollte ich mich dann mit Dir auseinandersetzen?
Zitat von kari88kari88 schrieb:Finds nur lustig, wenn sich irgendwelche leute hinstellen, noch nie an dem Ort waren, aber dann "klug sprechen" wollen
Du meinst so wie Du eben?


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:34
Hallo

Als erst mal an Firedragon:
Das mit dem Kreis da oben war mein Ex Freund, weil er sauer auf mich war. Hatte nix mit n Dirk (dem Timlesstypen) zu tun^^
J-Dark:
Wer bist du, dass du dich so gut da oben auskennst? ^^ Kennen wir uns?


Also wie gesagt, fahr da etz seit 5 oder 6 Jahren rauf, und das würd ich ja wohl nicht tun, wäre da oben nicht irgendwas. Hab Sachen da oben erlebt, die kann mir keiner erklären und glaubt mir wahrsch. auch keiner (außer die "ungläubigen" die auch dabei waren und seitdem "gläubige" sind^^)
Die Weiße Frau haben wir nur 2 mal gesehen. Nur kurz und ich würde es nicht als weiße Frau bezeichen sondern als weiße Gestalt im Kellerweg. Ka was das ist.
Bierflaschen die sich von alleine wie irre am Auto zu drehen beginnen usw. waren schon seit über einem Jahr nicht mehr. Getalten die aufs Auto springen , dass man denkt ein ELefant kommt vom HImmel geflogen (Auto geht in die Knie und wackelt wie blöd, Handabdrücke in Kindergröße am Auto außen) sind eh unglaubwürdig wenn man da was erzählt usw.
Find es doof dass manche Leute da rauf fahren und sich Lustig über die Sache machen (wobei ich war genau so^^) Die Sache ist mit einmal hoch fahrn nicht abgetan. Geister sind keine Dinge die man aus dem Internet bestellen kann und die kommen dann auf die Stunde genau.
(Sonst würden alle Menschen dran glauben)
Die meisten Leute glauben kein Wort von dem was ich erzähle, oder die, die schon was gesehen haben, solange bis sie es selbst sehen oder hören.
Momentan gehen die Übersinnlichen Ereignisse fast gegen null... Leider...
Es gibt in Hirschau bzw. bei Hirschau ein "Geisterhaus" da sieht man angeblich auch Geister usw aus die Fenster schaun, da war ich schon 5 6 mal oben und hab nix gesehen.... Deshalb stempel ich alle anderen a niad als Lügner ab oder als Irre.
Is hald mal so.

LG Karin


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:36
Was so wie ich eben? ^^ was geht denn jetz?


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:40
@Keysibuna @22aztek

Habe nochmal gepostet ;) viel spaß beim Lesen


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:45
@kari88

Wie du sehen kannst hab ich dich in diesem Thread nie angesprochen, ich habe auf einen ganz anderen Thema; Fingerabdrücken, etwas dazu geschrieben.

Jetzt nach dem ich deine "Geschichten" gelesen habe denke ich ihr solltet nicht so oft dort oben Bier trinken (oder andere Rauschmittel konsumieren). ^^

Wie gesagt ich lese nur was ihr angeblich gesehen haben wollt, ohne irgendeinen Beweis!

Wenn es so oft und so heftig dort iwas vorgeht warum gibt es keine Fotos oder Vids??

natürlich sieht ihr Schatten, weil ihr euch gegenseitig ansteckt.

So viel meine Bescheidene Meinung was deine "Erlebnisse" angehen.

mfg


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:48
Weil sich diese Dinge nicht Filmen lassen...
Wir stehen da Tage und pro Tag Stunden oben... wär Videomaterial von unendlichen Längen und außerdem ist es da oben dunkel. Keiner von uns hat so gute Kameras usw...


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 18:52
@kari88
Zitat von kari88kari88 schrieb:Weil sich diese Dinge nicht Filmen lassen...
weil sie nicht gibt und ihr euch das einbildet??

Was ist den mit;
Zitat von kari88kari88 schrieb:Bierflaschen die sich von alleine wie irre am Auto zu drehen beginnen usw. waren schon seit über einem Jahr nicht mehr. Getalten die aufs Auto springen , dass man denkt ein ELefant kommt vom HImmel geflogen (Auto geht in die Knie und wackelt wie blöd, Handabdrücke in Kindergröße am Auto außen
Die lassen sich auch nicht festhalten??


Wie gesagt jetzt nachdem du mich angesprochen hast kennst du meine Meinung dazu!


melden

Übernatürliche Dinge

13.03.2011 um 21:07
Gott grad kein Bock hier die ganzen Romane durchzulesen hätte man evtl abkürzen können^^ Das Thema is für mich komplett erledigt ich fahr auf den Berg nicht mehr rauf und will damit nix mehr am Hut haben


melden

Übernatürliche Dinge

14.03.2011 um 12:20
Also...
@Keysibuna
Ich bins gewohnt, dass mich alle für verrückt halten und mir keiner glaubt... Ich verstehe auch deine Haltung dazu, weil ich vor 6 Jahren ca. das gleiche zu meinem Cousin gesagt habe. Ich und er waren die, die das mehr oder weniger "entdeckt" haben. ganz unvoreingenommen usw.
Jedem dem ich davon erzählt habe, hat gesagt, ich soll nicht so rumspinnen... 99% von diesen Leuten glaubten mir nach 2 oder 3 Besuchen (wann hald was vorgefallen ist) meine Geschchten und fahren heut noch selbst hin. Auch die, die Geistergeschichten usw für total abwägig halten.
Den meisten hab ich nicht mal erzählt, was dort oben vor sich geht, sondern habe gewartet, bis sie selbst erzählen, was sie da sehen.

Die Dinge passieren mitten drin, einfach so. Nicht jedes mal und immer etwas anderes. Schatten usw. sind immer da, doch die sind nicht soooo beängstigend und unerklärlich, wie die Sachen, die ich dort schon erlebte. Schatten, rote Augen usw. kann man noch als Einbildung abtun. Aber anderes hat keine erklärung...

Ich habe die Bierflasche gepackt, bin ins Auto, hab geschien und geweint und wir sind so schnell wie es ging weg gefahren. In solchen Situationen denkt man nicht an Filmen o.ä.
Da muss man schon arg mutig und abgebrüht sein.

Lg Karin

@Chill187
Wie denn das jetz? zuviel gesehen oder zu wenig? ^^


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

14.03.2011 um 12:22
@Keysibuna
Warst du denn schon mal dort?


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

14.03.2011 um 18:34
@kari88
Zitat von kari88kari88 schrieb:Ich habe die Bierflasche gepackt, bin ins Auto, hab geschien und geweint und wir sind so schnell wie es ging weg gefahren. In solchen Situationen denkt man nicht an Filmen o.ä.
Da muss man schon arg mutig und abgebrüht sein.
Anscheinend war dir die Pfand für die Flasche wichtiger. ^^

Wenn ich dorthin gehe um diese unheimliche "Ereignisse" auf den Grund zugehen dann lass ich von Anfang an Kamera mit laufen damit ich nichts verpasse, wie gesagt wenn es mir wichtig wäre für das was ich erzähle auch Bildmaterial zu liefern!

Zitat von kari88kari88 schrieb: Ich und er waren die, die das mehr oder weniger "entdeckt" haben. ganz unvoreingenommen usw.
Jedem dem ich davon erzählt habe, hat gesagt, ich soll nicht so rumspinnen... 99% von diesen Leuten glaubten mir nach 2 oder 3 Besuchen (wann hald was vorgefallen ist) meine Geschchten und fahren heut noch selbst hin.
Also hast du alle mit deinen "Erlebnissen" und Erzählungen beeinflusst. Es ist genau so wenn man behauptet in einem dunklen Keller Geister sind und jemanden dort hinschickt, was meinst du was alles diese jemand dort gespürt oder gesehen haben will?? ^^
Zitat von kari88kari88 schrieb:Den meisten hab ich nicht mal erzählt, was dort oben vor sich geht, sondern habe gewartet, bis sie selbst erzählen, was sie da sehen.
Wenn du nichts erzählt hast warum sind sie dann überhaupt dahin??
Zitat von kari88kari88 schrieb:Warst du denn schon mal dort?
Nein, weil bis jetzt kein Grund dafür gibt, außer ein paar beeinflusste Aussagen!


melden

Übernatürliche Dinge

14.03.2011 um 18:49
zu viel 3 Tage hintereinander


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 12:17
@Keysibuna
Dann werde ich hiermit die diskussion mit dir abbrechen. Fahr rauf, schaus dir an, dann können wir weiter darüber diskutieren...


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:43
@kari88

lol.

Wenn ich bei jeder Behauptung ohne iwelchen greifbaren Beweisen die Orte besuchen soll um ein Diskussion zu führen, müsste ich mein Job und mein privat Leben aufgeben ^^

Würdest du ein Ort besuchen wenn ich behaupte dort laufen pinke Zebras??


2x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:45
@Keysibuna
Nein, denn das ist nicht mythisch.
Aber wenn du mit ein paar anderen Argumentwn kommst, fahren alle sicher dort hin.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:47
@meteora

Okidoki.

Diese Zebras können Gedanken lesen, sprechen und ein Wunsch erfüllen!

Denke das sollte reichen ^^


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:47
glaube kaum das mir kari88 beeinflusst hat.. ;) fahr rauf und seh das was ich und sie gesehen haben.. ;) dann denkst du anders.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:48
*mich sorry war grade in Gedanken vertieft


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:48
@Chill187

Lese mein Beitrag an kari88


Anzeige

melden