Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:49
@Keyshibuna welchen den aktuellsten?!

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:51
@Chill187

Die hier;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich bei jeder Behauptung ohne iwelchen greifbaren Beweisen die Orte besuchen soll um ein Diskussion zu führen, müsste ich mein Job und mein privat Leben aufgeben ^^

Würdest du ein Ort besuchen wenn ich behaupte dort laufen pinke Zebras??



melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:52
Naja wie man´s sieht wie gesagt soll sich jeder selbst davon überzeugen ich fahr nich mehr Rauf^^


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:56
@Chill187

Warum habt ihr den keine Beweise, wenn ihr ständig dort seid??

Das wäre dann ein Anreiz oder nicht??

Stattdessen kommen nur Behauptungen was da alles vor sich gehen soll und;
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:soll sich jeder selbst davon überzeugen



melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 18:58
Nunja ich hab kein Geld für hightec equipment nen foto apperat auch nicht genauso wenig wie ne hd kamera mit einem handy fotos zu schießen bzw zu filmen sinnlos weil es zu dunkel ist.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:01
@Chill187

Man kann sich doch ein Kamera von Verwandten oder Bekannten ausleihen oder nicht??

Die Augen sind doch rot leuchtend und kann man in der Dunkelheit sehr gut erkennen, denke ich, oder sich drehende Bierflaschen kann man doch beleuchten.

Nun ja ist ja auch egal, weil es werden unendlich weitere Ausreden folgen denke ich.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:03
Ausreden lächerlich zum einen war ich bei der Bierflasche nicht mal dabei nunja ich wette du wärst schneller wieder unten wie du oben gestanden wärst. :D


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:07
@Chill187

Ich denke die Wette wäre für dich verloren.

Und Bierflasche war ja auch als Beispiel genannt.

Ich denke ihr wollt nur Leute dahin locken, damit ihr was zu lachen habt.

Wünsche viel Spaß dabei.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:09
na klar. ^^ was für ne Aussage ich glaub aus dem Alter bin ich schon lang draußen. Ich würde mal sagen ich hätte die Wette gewonnen, so wie du haben schon viele Vögel gepfiffen ^^


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:13
@Chill187

Das;
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:so wie du haben schon viele Vögel gepfiffen
Das kann ich auch so an dich zurück geben.
Zitat von Chill187Chill187 schrieb:ich glaub aus dem Alter bin ich schon lang draußen.
Du glaubst es und weiß es aber nicht ^^

Ich hab auch kein Bock "wer den längsten hat" zu spielen, in diesem Sinne alles Gute!


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:15
Gott wie man alles nur schlecht reden kann so was bescheuertes. naja zu dem Thema sag ich mal nix. wie gesagt fahr rauf überzeug dich wennde willst wenn nich lass es bleiben.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:17
@Chill187

Wieso sollte ich da hoch fahren? Nur weil ihr es behauptet?

Das kann jeder denkst du nicht??


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:18
Dann lass es doch bleiben und red nich immer dagegen


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:22
@Chill187

Das reden musst du wohl oder übel mir überlassen wann und wie ich es will.

Wie gesagt bringe Beweise für deine Behauptungen dann kann man weiter sehen.

Keine Aussagen von Freunden die man beeinflusst, sondern sichtbare.


melden

Übernatürliche Dinge

15.03.2011 um 19:22
Is ok mein Gott ey


melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:08
...


melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:10
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich bei jeder Behauptung ohne iwelchen greifbaren Beweisen die Orte besuchen soll um ein Diskussion zu führen, müsste ich mein Job und mein privat Leben aufgeben ^^
Wenn jeder für seine Geisterstorys und behauptungen beweise hätte, würde es dieses forum nicht geben und Geister oder Übersinnliches wären keine "Spekulation" sondern Tatsache...

Sorry, streitest hier die Aussage von jedem an, warst selbst noch nicht dort und erwartest irrrelevanterweise irgendwelche "beweise".... Meinst du nicht, wir hätten die nicht selbst gern, um nicht ständig von so Leuten wir dir blöd angstritten zu werden?

Ich gehe davon aus, dass von dir wieder kluge Kommentare kommen werden, aber wenn du ehrlich bist, weißt du dass, wenn wir nicht wirklich fest davon überzeugt wären, nicht so auf unsere Aussagen beharren würden...


melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:22
Da kann ich @kari88 nur zustimmen.
Natürlich werden hier viele "Geschichten" erzählt, wo es dann keine Beweise für gibt etc.
Aber es muss ja nicht alles erfunden sein.


melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:30
Dankeschön @aiideN
Weiß nicht wie ich es manchen Menschen klar machen soll, dass mich des selbst ärgert, dass ich keine Beweise hab....
Und wenn ich Filme oder Fotos hätte, wären diese Menschen auch dir ersten, die "Fake" rufen...
Is nun mal so.


melden

Übernatürliche Dinge

16.03.2011 um 23:32
Gäbe es bloß kein Photoshop..
Aber gut, wird ein bisschen OT hier.

Naja, die "weiße Frau" Story gibt es halt zu genüge, allerdings stell ich mir genau so einen Geist vor. :D


Anzeige

melden