Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

15.06.2010 um 23:18
Hallo @melanieronja

Also zu der Sache mit dieser "weißen Frau"... Ich bin nicht am Berg gewesen als ich sie sah. Man kann auf diesem Berg noch von der anderen Seite rauf fahren (nicht ganz nach oben, weil des ja so a hang is im Wald) , weil der Wald nur 200 m Breit ist (bin schlecht im weiten einschätzen^^)
Von dem Berg oben an der Stelle wo man sich eigentlich aufhält, geht ja nicht direkt durch den wald, sondern am Waldrand (recht Wald, links Siedlung) ein gepflasterter Weg nach unten mit so komischen Kellern (man sperrte dort damals Pest-Leute oder Kinder ein)
Wir wollten auf jeden fall von hinten vom wald durch den Wald durch um die oben am Parkplatz zu "erschrecken" weil wenn viele Leute oben sind passiert nichts gravierendes.
als wir dann unten auf der anderen Seite am Ausgang dieses Weges wieder richtung Auto vorbei gingen, kam mir der Blick in diesen Weg. Da sah ich von rechts nach links auf diesem Weg eine weiße Gestalt (sah aus als hätte sie Kleid und Schleier an, so weit ich erkennen konnte, war ziemlich schnell) vorbei gehen. Dachte es seien die Leute oder bzw einer von oben am Berg, aber die waren ja oben, wie ich ja 2 Minuten später mit Auto rauf bin... Keine Ahnung. Hab sogar noch gesagt, die haben uns jetz entdeckt und laufen unten rum, aber man braucht mind. 3-5 Minuten zu Fuß diesen Weg runter... und rauf erst recht...
Des mit der Bierflasche und dem Schatten kann ich mir gar nicht erklären... wenn ich die Bierflasche etwas salopp hingestellt hätte, dann dreht sie ja ab und zu a paar sekunden nach (weiß niad wie ich des beschreiben soll^^) aber sie war ja schon 2 Minuten oder so gestanden und wir waren an halben Meter weg gestanden. Sie hat sich ja ewig gedreht... sie is auch ncht langsamer geworden, sondern eher schneller... und wir waren 5 Leute...
Der schwarze Schatten, der aufs Auto drauf is, war der Abschuss und ich kanns wie gesagt selber nicht mehr nachvollziehen was ich da erlebt habe. die anderen 3 Personen auch nicht. Sogar der Fahrer saß nur mit aufgerissenen Augen da (hab ihn angeschaut, weil ich wissen wollt, ob ich etz die einzige total bescheuerte bin), ganz starr und konnte erst mal nicht mal los fahren...bis wir alle schrieen er solle fahren...
War richtig krass...

Diese Gohst Buster oder so muss man doch auch zahlen oder so.... Weiß ncht ob sich der Aufwand rentiert, weil in diesen Folgen von denen sieht man ja noch krassere Sachen.


melden

Übernatürliche Dinge

16.06.2010 um 09:44
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 16.05.2009:der Spukort ist der Koppelberg bei Luhe in Bayern

ps: ist die atraktion in der Oberpfalz

O.o

Wurde das jetzt zusammen gelegt oder so?
Ja, erst kürzlich wurden Oberpfalz und Bayern zusammengelegt. Seit dem 17. Jahrhundert ist die Oberpfalz erst Teil Bayerns....


melden

Übernatürliche Dinge

16.06.2010 um 15:21
@Bloodsport92

schnapp dir deine kamera mach votos oder ein video nimm was mit dem tonbandgerät auf oder so.... natürlich dann das alles nur einbildung sein aber ganz erhlich, ich weiß auch noch nicht so recht ob ich dir das abnehmen soll. zumindes hab ich von dem phänomen mit den "roten augen" noch nie was gehört oder selbst erlebt.

und bedenke eins: die kirche liegt an einer straße vielleicht ist in dem moment ein auto vorbei gefahren was die schatten erzeugt haben könnte. sowas solltest du alles berücksichtigen

lg
Koshiro


melden

Übernatürliche Dinge

16.06.2010 um 21:48
Wenn Bloodsport so viel mist schreibt, glaub ich schon dass ihm keiner glaubt^^

Er schreibt alles übertrieben, schreibt dass unwichtige und lässt die Tatsachen weg...
Und Fotos hat er sowieso nie gemacht. Sind meine Fotos...


melden

Übernatürliche Dinge

17.06.2010 um 19:16
@kari88
@Bloodsport92


werde mir disen berg auch mal ansehen und schauen was los ist wohne nicht weit weg von dem ding und wede meine leute mit nehmen ob die was merken weil die sind nicht schlecht in den sachen


melden

Übernatürliche Dinge

20.07.2010 um 19:39
@J-Dark187

Und warst etz schon mal oben?


melden

Übernatürliche Dinge

20.07.2010 um 19:41
@kari88

sorry meine leute sind gerade sehr zer stritten
werde es in den sommerferien auf jeden fall mal an peilen
habe es nicht vergessen


melden

Übernatürliche Dinge

07.08.2010 um 20:45
Hiho ich war mal wieder oben mit zwei Frauen^^ Sind da bei Vollmond rumgegeistert und ziemlich tief rein in den Wald gegangen. Leider konnte ich diesmal nichts sehen oder hören. Doch verändert hat sich was. Die Holzbalken am Parkplatz sind weg und so kann man ganz nah an den Wladrand fahren. Außerdem ist ein schwarzer Kreis am Boden mit einem durchmesser von ca. zwei Metern. Kann aber auch ein Motorrad gewesen sein......


melden

Übernatürliche Dinge

12.08.2010 um 00:32
JETZT auf N24
Dokumentation über Geister - gut!


melden

Übernatürliche Dinge

18.08.2010 um 12:47
ich war jetz auch 3 mal dorten weil ich des nird geglaubt hab. Geht alle selber mal dahin ansonsten kann man sich das nicht vorstellen.
@Bloodsport92
Wir haben auch die Roten Augen gesehn und die weiße Gestalt mit dem Nebel genau wie du des beschrieben hast


melden

Übernatürliche Dinge

09.10.2010 um 13:58
/dateien/mt54041,1286625504,mt540411272807130spuk333Original anzeigen (2,2 MB)Was sind das für sachen zoom bei den sachen hin!


melden

Übernatürliche Dinge

09.10.2010 um 14:00
/dateien/mt54041,1286625613,mt540411272807130spuk333Original anzeigen (2,2 MB)Soo nochmal Dicker!


melden

Übernatürliche Dinge

09.10.2010 um 14:03
und was soll man da jetzt sehen ?


melden

Übernatürliche Dinge

10.10.2010 um 14:55
Kuck genau hin! Beim obersten kreis sieht mann Wenn man genau hinkuckt n´Gesicht aber das unter..
Was is das?


melden

Übernatürliche Dinge

10.10.2010 um 19:59
@Lasersonic1

Das unten sieht wirklich komisch aus, mich erinnert es an einen Maulwurfshügel (wegen der Braunfärbung darunter) aber ich glaube nicht, dass es einer ist. Vielleicht ist es auch nur ein Loch? Ich kann es leider nicht genau erkennen. was ist das eigentlich oben in der Mitte, dieser komische Strich? Sieht nach einem Mund aus...Oder gehört das zu einem Gebäude?


melden

Übernatürliche Dinge

10.10.2010 um 20:52
im oberen kreis hab ich auch sofort ein "gesicht erkannt" das untere sieht aus wie ein normaler schwarzer punkt


melden

Übernatürliche Dinge

15.10.2010 um 10:15
mhmmm... wenn du nochmal dahingehst und ein Fotos und as GEsicht immer noch auf der gleichen stelle ist ist es ein TOTES lebewesen xD b.z.w Geißt!


1x zitiertmelden

Übernatürliche Dinge

15.10.2010 um 14:54
Zitat von twsmysterytwsmystery schrieb:wenn du nochmal dahingehst und ein Fotos und as GEsicht immer noch auf der gleichen stelle ist ist es ein TOTES lebewesen xD b.z.w Geißt!
Tolle Schlussfolgerung. Wenn es sich nicht bewegt, kann es ja noch hinkommen, dass es TOT ist, aber ein TOTES LEBEWESEN geht nicht, denn wie man der Bezeichnung schon entnehmen kann, ist ein Lebewesen lebendig und nicht tot.
Auch dass es ein Geist sein könnte, ist völliger Blödsinn. Bewegen sich Geister denn nicht? (Angenommen, es gibt sie wirklich)


melden

Übernatürliche Dinge

20.10.2010 um 19:04
meine leute und ich waren am freitag dem 15.10.2010 an der kapel in luhe wildenau

den typen haben wir auch mitbekommen dieser hat uns auch angegriffen hatte nicht viel gebracht
darauf hin hat er es sein lassen
auf dem abgetragenen friedhof herrschte eine komische aura die auch im wald zuspüren war
die licht gestalten die kleinen haben wir auch gesehen

leider haben wir keine fotosmachen können weil wir keine richtige kamera hatten
aber der ort ist sehr interessant und wir werden bald mal wieder hin sehen


melden

Übernatürliche Dinge

23.10.2010 um 16:24
*PUSH*

Und, wie siehts nun aus?


melden