Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passiert nur mir das?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albträume, Halluzinationen, Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passiert nur mir das?

25.05.2009 um 19:53
Das kann alles sein aber lass sie erst einmal zu wort kommen,vielleicht ist man der lösung schon näher als man denkt...@--L--

Anzeige
melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 16:56
@ ella- ella das mit den blauen blut sollte nicht heisen das sie vom adel ist sie sagte das wir die menschen mit Blauen blut identifitiren als reine sehlen ich weis nicht es ist sehr verwierent ich sehe das manche es auch nicht glauben z.b mit grünen kleinen menschen es war was sehr ershrekendes da als kind wie ich denke die fantazi verückt spielen kann aber wie meine eltern es mir erzählt haben konnte dich niemand beruhigen.

@mr Bom ich habe wenig vom krieg mitbekommen da wir in dieser zeit in Deu gelebt haben und so das der krieg keine ursache für diese dinge sein kann, mansche sachen sind sehr Mysterisch ich will morgen zur einer sehr erfahrenen helseherin gehen so das ich mich über manche sachen im klaren sein kann,

@luz spahhod hir im Kosova sagt mann das der Hoxha alle böse magie von einen nehmen kann jedoch er muss sie an jemanden anderen weiterleiten und sowas will ich nicht es muss auch andere lösungen geben ich war mal bei einem er hat nur das wasser was ich tringen sollte geweit.


1x zitiertmelden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 18:21
@Anir
anir das ist das problem das mich an kosovo albanern stört
sobald was nicht stimmt mit dem kind gehen die albaner zum hoca oder hellseherin
HAAALLLLLOOOOO wie kan er/sie helfen
hellseherei gibt es nicht..........
und wen du zahlst ist das nur geld verschwändung
das ist so wie mit de kirche damals .......man konnte für ein paar dinar (währung damals)
seine sünden freikaufen......
meine mam hat meinem bruder auch zum hoca usw gebracht( ich hab von anfang an zu ihr gesagt das ,das geld verschwendung ist und nichts bringt )
also was lernen wir daraus..........................................................


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 18:56
@Anir
ja kenne ich, geweihtes wasser trinken :D
hab ich zwarnie gehört aber wenn die Energie dorthin geleitet wird, wo sie herkommt ist es doch nicht schlimm, oder? :-)


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:23
@Anir
Kannst du mir bitte das noch mal etwas deutlicher beschreiben,Blauesblut,was hat das mit der Reinen Seele zu tun,ist man dadurch ein besserer Mensch,oder mehr anfälliger für das Böse...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:26
Und das mit denn kleinen Grünen Menschen ist reine Kinder Fantasie,da würde ich an deiner stelle,garnicht mehr dran denken...@Anir


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:28
@ella-ella


Blaues Blut ist einfach nur ein Begriff der mit dem Adel zu tun hat, mit Seele hat das Null zu tun, da mischt wohl jemand was mit rein um seiner Story interessanter zu machen...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:35
Ja das hatte ich am anfang auch gedacht,aber sie hat geschrieben,Blauesblut hat etwas mit der Reinen Seele zu tun und das hatte ich nicht ganz verstanden...@chandni


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:40
@ella-ella


Das ist aber Mumpitz, ganz ehrlich... Blut und Seele haben doch keinen Zusammenhang. Die Seele ist feinstofflich und hält den Körper so gesehen am Leben, weil ohne die Seele wären wir ein toter Fleischklops...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:45
@Anir
Vielleicht bist du besessen? klingt für mich so.....und das mit dem "blauen Blut" halte ich für Schwachsinn...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:46
Das hatte ich auch gedacht darum habe ich Anir darauf angesprochen sie soll mir mal schreiben(Antworten) Was sie genau damit meint...@chandni


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:49
blaues blut is alter ADEL ( koeniglichesgeschlecht ) OK


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 19:50
Das mit dem bessesen,sein habe ich auch gleich am anfang gedacht,aber sie schreibt so verworen das man jedes mal einen anderen eindruck von der Geschichte bekommt..@titus1960


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:01
@ella-ella
@titus1960


Das mit dem besessen sein glaub ich auch weniger, wenn dann abergläubig und ein Pechvogel... Negative Gedanken ziehen negatives an ;)


1x zitiertmelden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:08
Na wie es aussieht,hat sie irgendwie die ganze sache zu sehr überdreht dagestellt...@chandni


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:19
Zitat von schmitzschmitz schrieb am 23.05.2009:Bevor jetzt hier der Spam einsetzt, sollte die Threaderstellerin sich dazu noch mal äußern
Darf ich jetzt? :D


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:24
Bitte das ist wichtig: es gibt keine hellseher/in oder oder irgendein anderes medium! (ja ich weiß Im fernsehen kann man sie sehen!) Niemand kann die zukunft voraussagen so schlimm es sich auch anhört, man jetzt werdet erwachsen...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:25
@--L--


Du hast vollkommen recht, die Zukunft ist nicht festgelegt. Ich versteh auch nicht warum sich viele von so was beeinlußen lassen, man sieht ja was man denn davon hat...


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 20:32
irgendwie warte ich immer auf eine Person.....hmmmm komisch das die sich noch nicht dazu geäußert hat......kommt vielleicht noch....


melden

Passiert nur mir das?

26.05.2009 um 23:13
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Das mit dem besessen sein glaub ich auch weniger, wenn dann abergläubig und ein Pechvogel... Negative Gedanken ziehen negatives an
hahahahahaha witzig
Mr.Bom<----------------------muste lachen bei dem satz

@Anir
Zitat von AnirAnir schrieb: sie sagte das wir die menschen mit Blauen blut identifitiren als reine sehlen
also ganz ehrlich.....ich raffs nich
sowas ist mir neu durch blaues blut menshen zu identifizieren


Anzeige

melden