Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Passiert nur mir das?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Halluzinationen, Albträume, Stimmen Hören
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

27.05.2009 um 06:28
@mr.Bom
Das habe ich auch nicht verstanden darum habe ich sie noch mal gefragt ich hoffe das ich Heute eine Antwort bekomme...


melden
Anzeige

Passiert nur mir das?

27.05.2009 um 16:05
hey an alle

Das mit dem Blauen blut habe ich auch nicht geraft was sie damit meinte sie sagte mir nur das nichts böse an ihr haften bleibt

@mr.Bom ich weis wie die Hoxhas hier im Kosovo um gehen ``pa pare as hoxha ship ne minare `` aber sie meiseten könne schwarze magie von einen nehmen und auch wie ich vorher sagte geben sie sie an jemande weiter.

@chandni
ich denke das ich es nicht nötig habe meine STory was mir passiert ist wichtig zu machen , weil wie ich denke giebt es genügend ander web seiten mit anderen themen wo man spass machen kann jedoch eine story von mir es liegt an jeden wie und was jemand glauben will


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

27.05.2009 um 17:03
O.K Aber du bist doch ihre Tochter warum ist es bei dir nicht so,,ich an deine stelle würde deine Mutter einfach mal in einer ruhigen minute danach fragen,sie möchte dir doch bitte ganz genau sagen was es damit auf sich hat...@Anir


melden

Passiert nur mir das?

27.05.2009 um 17:07
@ella-ella
ich weis ja nicht wieso diese bleigieserin es so gesagt hat meine mutter war ja dabei für sie war es auch das erste mal das sie von sowas gehört hat kenne ahnung echt


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

27.05.2009 um 17:13
Also ist wieder die frage da, kann sein,kann aber auch nichts sein.So verstehe ich das im Moment.Wenn sie/du keine erklärung für die Aussage habt,dann kann man ja einwennig über sein Leben nach denken,war sie wirklich immer gegen das Böse gefeit..@Anir


melden

Passiert nur mir das?

28.05.2009 um 14:32
hi Anir...nun für mich hört sich das so an,als wenn du negative Anhaftungen hast...
Ich weiß ja nicht,wo du wohnst aber wenn du willst können wir uns mal über deine Thematik unterhalten..ich arbeite mit Heilhypnose und Rückführungen.
Ich würde sagen eine Blockadenlösung wäre das richtige für dich oder auch eine Rückführung,wir würden dein Unterbewußtsein fragen,wo und wie alles passiert ist.
lg


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 00:04
@ayauaska
Hallo,wenn ich Anir richtig verstanden habe dann Lebt sie wieder in Kosovo.Meine frage ist dieses auch über so eine große entfernung möglich...


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 09:07
ja habe ich auch gerade gesehen.

einige können das auch per Entferneung.Betonung auf einige.
ich selbst biete es nicht an.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 09:27
Dankeschön für deine Antwort,warten wir ab bis sich Anir wieder meldet..@ayauaska


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 09:28
@Anir

Kann ja zur einer Depression ausarten. Rede mit Therapeuten, das hilft immer musst dich auch nicht schämen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:24
Ich denke auch wenn jemand Hilfe braucht und sie sucht,dann braucht er sich dafür nicht zu schämen..


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:27
Naja, aber es gibt genug Leute dich sich schämen oder Angst haben wegen der Öffentlichkeit. Viele sehen den Therapeuten so, wenn sie hingehen, das sie gleich verrückt ist für die öffentlichkeit und abgestoßen werden.@ella-ella


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:37
Ich glaube nicht das Anir so ist,sie wird vorher schon daran gedacht haben bevor sie die Diskusion angefangen hat,das sie auch negative Antworten bekommen wird auf ihre fragen...@DerDarkiii


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:40
Weil damit muss man immer rechnen,egal wie die frage lautet,das manche Menschen eine andere auffasung von dem haben als man erwartet..@DerDarkiii


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:45
Sicher, das hinterfrage ich auch nicht.

Ich meinte das auch allgemein auf ihren Umgebung bezogen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 10:54
Ok habs jetzt auch verstanden,wartens wir ab bis sich Anir wieder meldet...@DerDarkiii


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 11:02
@ella-ella

muss ich zustimmen ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 11:08
Ok warten wirs ab und hören(Lesen) was Anir dazu sagt...@DerDarkiii


melden

Passiert nur mir das?

29.05.2009 um 16:20
Mit Vorurteilen das ist immer so eine Sache. Aber ich sag immer,wir(ich) sind auch ein Teil der Gesellschaft und wenn ich was daran ändern kann ist es gut.
Mit verrückt abgestempelt zu werden,sind oftmals ängste.

Man muß sich nur umsehen,vieles verändert sich zum Guten:-)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Passiert nur mir das?

31.05.2009 um 11:26
Das ist richtig man sollte das Gute auch zu lassen,und das Negative verarbeiten und sich nicht daran klammern,als gebe es nichts anderes auf der Welt..@ayauaska


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt