Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 11:01
:D Okay, aber gut das mal darüber gerdet wurde... sollte ja nur Missverständnisse aufdecken...

Also zurück zum Thema!!!!...

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 12:55
also wenn einer . oder , vemist tut mir leid ist gerade aus gegangen ich hoffe das mann es so auch lesen kann sonnst kann mann die bei mir kaufen konto nummer und bankleitzahl gibt es nur per pn preise sind noch stabiel :-))))))))))))))

astro_xd

Mmmmm also ich habe mall versucht deinen text zu entzifern. was mir auch nach einer halben std gelang, ich weiss ja das es nicht einfach ist zu schreiben da ich auch meist ohne punkt und komma schreibe vergesse ich halt aber das war runen schrift

so nun zu deinem tehma 1) ihr fragt total (na ja wie soll ich michausdrücken ohne das mann sich angepist fühlt ja ich weiss) dumme sachen wie oft habt ihr das gemacht das 1te mall?

2) (patrick) Auch sehr witzig ich habe so etwas noch nie gehört mom zitat (dann wollte der patrick endlich schlaffen gehn udn fragte ´´darff ich bitte schlaffen gehn weil ich bin müde´´ satan:) was meinst du wer das ist dein papa ich könnte mich so weg lachen also tut mir ja leid aber es ist schohn klar warum du nicht ernst genommen wirst
aber die frage ist auch sehr geil (patrick sagte magst du mcih satan sagte nein) warum
denn auch

geht ja noch weiter (meine andere schwester frate magst du mich ??? satan ging auf JA ... oay war bisschen koiesch aber egal..) klarr ich komme auch auf frauen besser klarr als als auf kerle normall denke ich mall oder? er wohlte heiraten

(dann fragte ich magst du mich dann sagte er JA dann fragte ich wiederum
wieso ? satan schreib nichts weiter als dass!! BOESE = BÖSE gut er mag mich
weil ich böse bin .. kling ziehmloch dumm das ist es auch aber naja) na ja ich will mall so sagen gerade nett scheinnst du nicht zu sein was der teufel dann mit dir vor hat ?;-)

(das wirklich komiesche wahr aber das der ganze raum plötzlich eiskalt wahr
also ich stand neben meiner schwester udn als ich mich bewegte sagte sie ´´
poah du bringst eine kälte mit´´... naja wahr komiesch aber im ganzen raum
wahr es eiskalt ....) ja komisch sonst ist es wenn ich mich mit ihm unterhalte immer warm vieleicht hat er ja die heizung aus gemacht um euch zu schocken

(wir fragen auch wo
er grade sei er schrieb w...a... wir sagten meinst du waschmaschiene er ging
auf ja...) das ist einfach zu erklären er muss ja auch mall duschen da er ja immer schweiss nass sein wird und wenn es bei mir mall schnell gehen muss setzte ich mich auch in die waschmachine 60 grad wasser plus nen bissen weisser riese und ab geht die fahrt das beste ist aber der schleuder gang mit 1400 umdrehung die minute


also erhlich gemeint!! wunder dich nicht das dich keiner ernst nimt denn der sitzt gerade neben mir und lacht sich weg


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 12:59
Zitat von Seraphim01Seraphim01 schrieb:denn der sitzt gerade neben mir und lacht sich weg
Da muss ich nach DEM Beitrag mal fragen: Ironie oder ernst gemeint?


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:03
uberego
ich meinet den ernst der heist zu fällig ernst mit zweit nahmen aber wenn der leib haftige hier sitzen würde wäre es auch nicht schlecht ;-)


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:04
Ah, der Ernst :D Natürlich! Weiter machen ;)


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:04
Ganz ehrlich... Ist doch alles kindisch in solchen Teufelsbeschwörungs-, Gläserrückenthreads etc. -.-"


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:12
0uroboros

Du bist bei allmy hier geht es halt um so etwas


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:13
Man wird ja auch nicht gezwungen, etwas hier zu lesen!


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:16
Lol, es geht mir nicht um das Thema selbst - denn ich glaube in der Tat an sowas - sondern darum, wie leichtsinnig damit umgegangen wird... Teufel beschwören... Was wollt ihr bitte!? Die Vernichtung von Menschen, der Welt oder irgendso ein Mist!? Was habt ihr bitte von diesem Blödsinn!?


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:22
0uroboros

nun ja ich glaube um die ganze Menscheheit zu vernichten oder so gar die ganze welt brauchen wir nicht den Teufel es gibt länder die haben Atom waffen die werden woll reichen wenn einer meint er müsse ihn beschwören wir der jenige wohl nicht dazu kommen zu fragen wie es ihm geht


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:22
Die Frage ist dann auch noch, warum sich der Teufel von einem "Menschen" beschwören lassen würde....


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:31
Ich finde es einfach kindisch und naiv, Dinge herbeizurufen, von denen man keine Ahnung hat. (Ob es nun ein Teufel, Geist oder sonst was ist, sei mal dahin gestellt)

Was hat man denn davon, wenn man etwas ruft, wo man nicht weiß, was es tut!? Bzw. was es seiner Umgebung, dem Rufenden und allem anderen beeinflusst. Die "Jugend" von heute denkt einfach über nichts nach! Ich bin selbst noch recht jung (23), aber ich habe schon von älteren gehört, wo man denkt, sie seien weiser, aber auch diese haben Gläserrücken "gespielt" und hinterher haben sie sich dann gewundert, warum ihre halbe Wohnung zerstört war -.-"


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:39
Klar, aber da durch, dass man im Internet ganz offen Rituale für "JEDERMANN" findet, ist die Neugierde natürlich schnell geweckt... Ich kann zwar auch nicht verstehen, wie man mal auf die Idee kommt irgendetwas zu beschwören, aber ich denke, dass selbst die, die es ausprobieren, da in keinster Weise drüber nachdenken


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:41
kleine kinder spielen gern grosse noch viel lieber

also ich bin 28 jahr jung lol (alt hört sich doff an) ich habe es früher weiss nicht wie lange es her ist 11 jahre glaube aus probiert ich war auch fasziniert davon ahnung hatte ich auch etwas wie das geht da ich mich schohn früh mit religion und esoterik beschäftigt habe. aber was mann hier meist liest ist echt der hammer schade ist nur das die meisten es einfach mall probieren weill sie es für lustig halten und sich aber auch noch nie mit dem tehma aus ein ander gesetzt haben es gab damals noch nicht das net für jeden also ich hatte es noch nicht zu hause aber bücher habe ich schohn immer gehabt kann ja auch sein das es so ist aber dann darf mann hinterher nicht anfangen zu heulen weill was passirt ist


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:45
Wenn man Bücher hat, dann interessiert man sich aber auch dafür und beschäftigt sich mit dem Thema, aber wenn ich daran denke, wieviele das auch als Mutprobe machen *kopfschüttel*
Ehrlich..dann sind sie selber Schuld!


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:51
Genau das meine ich :/


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:51
ja leider hast du recht damit


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 13:54
Aber man eben nichts anderes machen, als versuchen Leuten, die gross damit prahlen, etwas zu beschwören, den Kopf zu waschen. Ob es was bringt bezweifel ich allerdings in den meisten Fällen


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 14:10
na ja die wollen doch so oder so nicht hören ganz erlich lach ich mich manschmall auch kaput darüber was die so schreiben und wie die das versuchen ist noch besser wenn sie so was vor haben sollten sie sich lieber das Luzifer ritual oder auch non serviam zu legen isbn nummer ist 3-89094-315-2 oder mall hier schauen http://www.amazon.de/Das-Luzifer-Ritual-oder-non-serviam/dp/3890943152/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1245931701&sr=1-1 wirklich geiles buch aber mit vorsicht zu geniesen


melden

Den Teufel beschwören

25.06.2009 um 14:14
Das kenn ich noch gar nicht, aber rein schauen lohnt sich bestimmt (NEIN...ich will jetzt nicht SATAN anrufen)

Es gibt wirklich viele Bücher, die sich mit dem Thema befassen... leider weiss man vorher nie, ob es sich lohnt, oder ob es nur SCHUND ist!!!


Anzeige

melden