Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Montauk Monster"

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Kadaver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Montauk Monster"

23.07.2010 um 15:22
@rutz
naja, wäre nicht das erste und letzte mal das jemand kadaver in der freien natur entsorgt, statt geld für eine legale entsorgung zu zahlen.

Anzeige
melden

Das "Montauk Monster"

23.07.2010 um 16:07
Zitat von rutzrutz schrieb:und die leiche lässt man dann einfach so rumliegen
Jap, es empfiehlt sich immer einen Tierkadaver unbekannten Ursprungs direkt anzufasesn und in die Umhängetasche zu packen. Zum Glück sind verwesende Tiere so gut wie nie von etwaigen Aasfressern oder Parasiten befallen die Gott sei Dank keine Krankheiten übertragen.

Des Weiteren hat auch so ziemlich jeder Strandspaziergänger ein Gummihandschuhe und einen Schutzanzug mit, so dass dieser fachgerecht transportiert werden kann.

Ebbe und Flut ignoriere ich jetzt mal gekonnt :|

*blubb*


melden

Das "Montauk Monster"

18.11.2010 um 16:31
Der Kopf ist doch viel grösser wie bei dem ersten Bild! Das sieht man doch....kla kann das 2te ein Hundekadaver sein...aber das 1te Bild ist etwas komplett anderst...wie man sehen kann ist die haut an der Nasenspitze immernoch nicht verfault.....Außerdem wird ein Körper immer aufgedunsener desdo länger er liegt und verwest....somit müsste das 2te Bild älter sein wie das erste....was aber nicht sein kann weil die Hautfarbe beim ersten Bild viel dunkler ist...will heißen die Verfärbung der Haut durch Verwesung geht nicht von dunkel auf weiß sonder wird mit der Zeit immer dunkler....die Bilder sind eindeutig nicht vom gleichen Kadaver aufgenommen worden!


melden

Das "Montauk Monster"

13.02.2011 um 01:50
Ich weiss nicht ob das hier schon geposted wurde,wahrscheinlich schon.
Das Montauk Monster könnte eine Kreuzung aus mindestens zwei verschiedenen Arten sein.
Die Kreatur ist eventuell von dem mysteriösen,streng bewachten und auf einer Insel gelegen Forschungsgebäudekomplex "Plum Island" an Land gespült worden.
Laut dieser Doku nicht das einzige "Strandgut",im Film wird eine Videoaufnahme einer anderen Kreatur gezeigt,die angeblich auch von dort stammt.
Zudem sei sogar ein Mensch mit auffällig langen Fingern und mehreren Löchern im Kopf(ein menschliches Versuchskaninchen für biologische Kriegsführung?!)angespült worden.
https://www.youtube.com/watch?v=bN1tpVQ6koA

Wikipedia: Plum Island (New York)


melden

Das "Montauk Monster"

13.02.2011 um 02:14
Sorry,falls jemand nicht die ganze Doku sehen will:
Das "Montauk Monster" kommt bei ca.7:30 und 10:00 vor,die Videoaufnahme der anderen Kreatur bei 13:00,leider nicht bei Tageslicht aber es wirkt trotzdem echt^^


melden

Das "Montauk Monster"

13.02.2011 um 02:45
Muah..eine Show, die als Host olle Jesse Ventura hat..das ist ja noch glaubhafter als dieses Zeug von Pro7 *g*


Warum ist die (durchaus glaubhafte) Äußerung, es sei ein Waschbär für viele so schwer zu schlucken?


1x zitiertmelden

Das "Montauk Monster"

13.02.2011 um 03:51
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Muah..eine Show, die als Host olle Jesse Ventura hat..das ist ja noch glaubhafter als dieses Zeug von Pro7 *g*
Ich weiss schon,Jesse Ventura - der vielleicht hartnäckigste und durchgeknallteste (9/11)Truther und Host der Show,der überall Verschörungen sieht... :D

Die Erklärung der Doku ist zumindest für mich nicht so abwegig,die Sicherheitsstandards auf Plum Island sind anscheinend miserabel,das sagt in der Doku ein ehemaliger Angestellter.Ich will nicht wissen was dort für Experimente gemacht werden.


1x zitiertmelden

Das "Montauk Monster"

13.02.2011 um 03:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich weiss schon,Jesse Ventura - der vielleicht hartnäckigste und durchgeknallteste (9/11)Truther und Host der Show,der überall Verschörungen sieht...
Nein, Jesse Ventura, der ehem. WWE-Wrestler, der anscheinend ein paarmal zu oft was an den Kopf bekommen hat ;-)


melden

Das "Montauk Monster"

27.03.2011 um 19:09
Darf ich den Thread mal wieder pushen..ich find den fall immer noch interessant

Hier mal das,was man ausschliessen kann:

Ein Waschbär kann es nicht sein, da die Beine im Verhältnis zum Körper zu lang scheinen.
Meeresschildkröte kann ausgeschlossen werden, da diese Tierart keine Zähne besitzt.
Nagetiere kommen hier nicht in Frage, da sie zwei große Schneidezähne besitzen.
Ein Schaf wird ebenfalls ausgeschlossen, da Schafe zweizehige Hufen besitzen.


melden
melden

Das "Montauk Monster"

27.03.2011 um 19:46
Nachdem ich mir das letzte Video angeschaut habe und es aussah, als ob der Kadaver darin von Eis umgeben zu sein schien (sah jedenfalls so aus, kann auch Schaum gewesen sein), kam mir ein Gedanke.
Wäre es nicht möglich, dass diese ganzen Kadaver Tiere sind, die während einer Eiszeit tiefgefroren wurden und nun eben von Gletschern oder Eisbergen wegbrechen und durch die Strömung an die Küste geschwemmt werden?
Meine Theorie ist noch nicht ausgereift, aber eine Möglichkeit wäre es doch.


melden

Das "Montauk Monster"

27.03.2011 um 19:51
Das kann gut möglich sein.


melden

Das "Montauk Monster"

28.03.2011 um 13:19
@dead-man
das in dem vid ist auf jeden fall eis

die theorie ist interessant ud sehr gut-da mach ich mir auch mal gedanken drüber...


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 07:55
Hat denn keiner mehr irgendeine Idee zu meiner Eisblock-These? Hatte leider die letzten Wochen keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen, aber der Thread ist definitiv zu weit hinten angelangt.


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 09:11
Das Vieh aus dem letzten sieht für mich aus, wie die wasserleiche eines eisbären...


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 10:41
Es gibt noch ein paar fotos fon diesen kraturen eins davon sieht aus wie ein naktes irgendwas mit richtigen armen und nen fetten bauch es liegt auch am strand aus große steinen und die zunge ragt etwas raus sieht aus wie eine mischung aus mensch und sons noch was aber ist schon merkwürdig.


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 10:43
diese kreatur wurde ebenfalls in montauk entdeckt und sieht noch merkwürdiger aus hier ist der link: http://walyou.com/wp-content/uploads/2009/09/new-montauk-monster-panama.jpg


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 11:40
Irgendwie erinnert es mich an diese Geschenisse ; Bestie von Gévaudan .


melden

Das "Montauk Monster"

13.04.2011 um 12:09
@hausmannskost
ähhhhh das waren Werwölfe angeblich-die Geschichte führte dann zu tausenden ausgerotteter Wölfe :)

http://www.canis.info/caniden/mythologie/gevaudan.htm (Archiv-Version vom 28.12.2009)


@dead-man
@hiddenemerald4
naja, why not...dachte allerdings auch an einen Eisbären-Verwesungsprozesse verändern ja ungemein-aber immerhin, eine Überlegung wert-wurde allerdings nie bestätigt, dass der Fund ältern Datums ist, oder?
Sollte man aber mal dranbleiben...

http://www.viduba.com/video:QRlU0lFMadXTs5ETR5Gcr10aWhlVB1TP
und ein Eisbärskelett

http://www.globalzoo.de/images/blogs/600/c6526197872c27c808481fdc02aaeccd


melden

Das "Montauk Monster"

14.04.2011 um 08:26
@Samnang
Also auf den ersten Blick dachte ich es sei ein pferd - wegen des kopfes und der anscheinenden mähne und den zwei einwölbungen im vorderen kopfbereich, die nüstern hätten sein können.
allerdings hat es keine hufen sondern so etwas wie tatzen.
Zu guter letzt sieht man ja eindeutig eis^^
daher mein verdacht.
Von einem datum weiß ich nichts, vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der mehr darüber weiß oder findet.
Passt der schädel des eisbärenskeletts auf deinem link zu dem kopf des wesens auf dem foto?


Anzeige

melden