Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 13:03
ich find das ganze aber auch sehr interressant, hat er noch etwas erzählt was passieren soll so um 2009...?;) (so aller Nostradamus xD)

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 13:23
Ich denke das weitaus wahrscheinlichste wird sein, dass es sich bei diesem John Titor um einen gelangweilten Physik/Mathematik Professor im Ruhestand handelt.
Das würde sein mehr als fundiertes Wissen erklären.
Seine Theorie zur Zeitmaschine aus CERN ist ein alter Hut und wurde so schon sehr viel früher diskutiert.
Und den Part mit dem Überwachungsapparat etc. kann wohl jeder Mensch mit halbwegs Grips in der Brine erkennen.
Insofern konnte der Kerl nicht mit Wissen auftrumphen, was einem heute, bzw. 2000 lebenden Menschen nicht zugänglich wäre.
Daher halte ich die Story für einen Hoax.

P.S.
Zu den Skizzen... Und auch zur Story selbst...
Niemand könnte nachvollziehen ob eine Konstruktion wie er sie in Form von Skizzen veröffentlicht hat auch wirklcih funktionieren könnte.
Sicherlich werden einige beschriebene Effekte physikalisch korrekt sein, aber das wars dann auch.
Zur Story:
WIe bescheuert klingt das denn?
Er muss einen Computer aus den 70er Jahren holen um einen Bug zu beheben, anstatt ihn mit den Informationen über den Computer (die er unweigerlich haben muss, um überhaupt erkennen zu können, dass der besagte Bug mit dem Computer gefixt werden kann) einfach einen herzustellen, der exakt so aufgebaut ist und auch so funktioniert wie das Original.
Also ne...
Dankeschön und Tschüss, ich bin bereit für vieles offen zu sein, aber für so nen Terminatorverschnitt dann doch net.

MFG HolyFighter

:)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 14:29
Zitat von MidgaahlMidgaahl schrieb:Warum er anschliessend ins Jahr 2000 kam, ist unbekannt, viele schätzen, weil er den Y2K Bug sehen wollte.
den bug gab es ja nicht,sollte dann auch im jahre 2038 bekannt sein ;)


Anzeige

melden