Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 14:48
@andreasko
Das ist wohl war, aber den gab es bestimmt in seiner Zeitlinie. ;-)

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 15:38
So ein scheiß hab ichseit langennimma gesehen... Wir haben bereits 2009und voneinem Bürgerkireg hab ichnoch nichts mit bekommen...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 15:42
@olli77

heute um
12:00 (melden) John Titor - Der Zeitreisende

"Am 24 März 2001 verabschiedete Titor sich artig und empfahl sich, weil er nun aber wirklich zurück ins Jahr 2036 müsse. Es sei sehr nett bei den herzlichen und einfachen Menschen des Jahres 2000, aber es seien inzwischen ja schon über 4 Monate vergangen, und er müsse nun dringend wieder in seine Zeit, damit er nicht zu spät zurückkomme, um endlich Linux zu retten. "

http://www.stupidedia.org/stupi/John_Titor


hehehe, schon eher...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 15:53
@ Nachbar

so sehe ich das ganze auch xD


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 15:58
Zitat von nachbarnachbar schrieb:um endlich Linux zu retten. "
Na klar,Linux retten ;)
schon geil wie so ein student oder was sonst er ist mit ein bisschen wissen über technik die leute verarschen kann..da haben sogar einige ihr leben geändert..da kann man mal sehen wie beeinflussbar die leute sind.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 17:09
das find ich auch extrem , dass manche Leute ihr Leben
geändert haben ^^

naja . ich wie fand das halt nur interresant,
wie ich das im internet gefunden habe, nicht
mehr und nicht weniger

Ist jetzt nicht so dass ich an Zeitresende usw. glaube ^^

ob Zeitreisen möglich sind, würden wir sowieso nie erfahren.
die Wissenschaflter würden das sowieso für sich behalten.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 17:12
Zeitreisen, ich muss dabei immer an Mountauk Projekt denken *grins*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 18:10
Hat den mal jemand diese Maschine Nachgebaut?
Oder hat jemand die Möglichkeiten dazu?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 18:12
so wie ich das verstanden habe waren die zeichnungen viel zu skizzenhaft um sie nachvollziehen zu können


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 18:34
Ist denn irgendetwas zurück geblieben nach seinen Rücksprung?
Schade das ich damals nicht davon hörte....


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 19:10
Also wenn es in der Zeit von John Titor, also 2038, Zeitmaschinen geben sollte - sollten die Leute dann nicht auch mit irgendeinem blöden Laufzeitbug auf Unix fertig werden?
Das wäre ja fast das gleiche, als wenn Michael Schumacher keine Ahnung hat, wie man einen Smart fährt :D.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 19:11
@Kc
*grins* klingt Plausibel.

Warum hat er auch eigentlich nichts von den Ausserirdischen erzählt und den ersten Kontakt *zwinker*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 19:13
@Chris-G

Vielleicht wollte John uns ja nicht jede Überraschung nehmen :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 19:19
*lach* ganz dem Motto "Lass dich Überraschen..."
Gibt es denn eine Konkrete Auflistung seiner genauen Vorraussagungen ab 2004 - 2015?
(und vor allem die Lottozahlen *grins*)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:15
@nachbar





@olli77

heute um
12:00 (melden) John Titor - Der Zeitreisende .............................

wie soll ich das verstehen?irgendwie weiß ich nicht auf was du da deutest?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:17
@Chris-G
interessant an der sache ist aber das world trade center.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:28
das witzige ist, dass den keiner kennt.

auch wenn er ein Student oder was auch immer ist,
und Leute verarschen will, irgendwer müsste ihn doch
kennen oder ?? Irgendwem hätte er von seinem vorhaben
erzählen müssen, und dass ihm die Leute den ganzen
blödsinn glauben .


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:32
Das muss nicht umbedingt sein. Vielleicht hat er es auch mal gemacht aber keine hat ihm geglaubt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:46
Zeitreisen werden nie möglich sein.

Teleportation ja schon aber zeitreisen nein.!

Mir fehlen die schlauen Wörter mich auszudrücken und zu erklären aber kp habe letztens bericht darüber gelesen :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 20:57
Jo hn Ti tor

Auf Bayrisch

Jo n di Tour

Auf deutsch

ja genau die Tour :D


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 21:37
@olli77


...dass ich den gleichen Link um 12:00 schonmal gepostet hab...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 21:39
@nachbar
nicht ganz:) klingt interessant was da drin steht denke aber mal das dies wieder mal so ein verrückter war.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 21:40
@olli77


E B E N !!!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 21:43
John Titor wird ein gelangweilter Student gewesen sein, der ein paar Chatter verarschen wollen. Ich denke, das wichtige Ereignis, daß er hätte nennen sollen, wäre wohl der Einsturt des World Trade Centers gewesen. Anstelle dessen quatscht er üpber einen amerikanischen Bürgerkireg im Jahr 2015 und ein Atomkrieg^^!


Bin mir amüberlegen,ob ich auch einen Zeitreisenden aus dem Jahr 2167 faken soll...
LOL
-.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 22:20
@Mindslaver

Aber nur wenn ein Mutanten Twinky die Weltherrschaft ansichreißen will.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 22:28
Na das is echt mal nen interessantes Thema.

Gibt es Aussagen von Wissenschaftlern o. ä., dass diese Pläne wirklich funktionieren könnten?

Würdet Ihr euer Leben ändern, wenn wirklich die Aussagen dieses John zutreffen?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

22.06.2009 um 22:34
Treffen sie den zu? Die Porphezeiungen für 2009 tuns nicht.

Angeblich soll dieses Jahr die ersten Boten des amerikanischen Bürgerkriegs stattfinden...




Hmmm... mal abwarten...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 14:41
abwarten und tee trinken :) *g*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 16:41
@olli77
Ja das mit dem World Trade Center ist wirklich interessant besonders die Aussage Abriss....
Wer die Verschwörungstheorien kennt mit Sprengstoff und den "Abriss" den gibt diese Aussage zu denken.
Er hatte ja nicht von einem Anschlag geredet, also theoretisch müsste dann der Prozess mit der Anklage gegen Bush & Co Erfolgreich verlaufen.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 17:44
Hallo,

habe eben auch zum ersten mal vom diesem John Titor gehört. Ich denke auch, dass es sich um einen gelangweilten Studenten handelte.
Vielleicht hat er das WTC nicht erwähnt, weil er dadurch seine eigene Existenz gefährdet gewesen wäre. Wenn ihr wist wie ich das meine :-) ?! z.B.: Seine Mutter hatte einen Freund und der ist im WTC umgekommen sonst hätte seine Ma seinen Dad nie kennen gelernt so etwas in der Art... .

Askar


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 18:57
Ist doch alles nur eine Verschwörungstheorie. Vielleicht war John ja ein Terrorist, in dem Bezug auf WTC.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 19:09
Man kann die Zeit nicht zurückdrehen! Was passiert ist, ist passiert!

Aber ich schließe nicht aus, dass man in die Zeit zurückgehen kann (bildlich gesehen), also dass man sieht, was damals geschah. Ich meine, wir sehen ja auch Sterne, die es gar nicht mehr gibt.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 19:12
@Yoshi
Das stimmt auch wieder. Wäre nicht schlecht sich mal selbst zu beobachten was man als Kind so gemacht hat. *grins*


melden

John Titor - Der Zeitreisende

23.06.2009 um 22:05
es wird wirklich nur ein Student gewesen sein, in einer vorhersage für das Jahr 2004 behauptet er das dort die letzten olympischen spiele stattfinden werden... naja hat ja nicht so hingehauen ;) "Peking2008"


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 00:32
Vor allem wird wohl jemand geschickt Linux zu retten (voll wichtig)!!!
Und derjenige erzählt mal ganz locker von voll dem schlimmen Krieg in dem sauviele Leute umkommen, aber um den abzuwenden wird keiner geschickt. Linux ist ja wohl die paar Millionen Menschenleben wert!

Krieg ist voll Moppelkotze!


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 15:20
Da gebe ich @SOAK
voll Recht, Krieg ist voll Scheiße.

Wenn viel mehr Menschen so denken würden, würde keiner mehr Waffen in die Hand nehmen.
Dann können sich Bush & Co. selbst dort hinbewegen wo sie Wirtschaftliche Interessen haben und selber die Köpfe einhauen!

Das mit der eigenen Kindheit ist interessant, z.B. wenn man sich selbst begegnet, und sich selbst warnen würde, vor Dummheiten oder so, würde man auf sich hören?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

24.06.2009 um 15:30
Warum der Titor nicht als kleiner Junge im Jahr 2000 herumlief ist doch klar... er behält ja seine erwachsene Form, da er IN der Maschine sitzt, so ändert sich doch nur die Umwelt und die Menschen, nicht aber er selbst.. ;)


Anzeige

melden