Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Titor - Der Zeitreisende

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, John, Titor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Titor - Der Zeitreisende

07.10.2010 um 03:17
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ein Jahr vor den Anschlägen sagt er sie werden abgerissen(was auf das gleiche rausläuft).
Ja, klar....2 Flugzeuge, von Terroristen geflogen, machen da mal kurz einen Abriss.

Reg dich einfach wieder ab, besser für die Gesundheit.

Anzeige
melden

John Titor - Der Zeitreisende

07.10.2010 um 08:04
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Einige kapieren noch nichtmal das es meistens ganz schlicht ist.
Bestimmt sind es jetzt einige mehr, deine Posts sind eingutes Beispiel für Schlichtheit.^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

07.10.2010 um 18:36
es ist wirklich eine prisante stoff ich hatte nie von ihm was gehört bis heute ich werde nach ihm forschen was er alles vorausgesagt hatte...
so hier habe ich noch ein Stückchen eines Chatgespräches für euch iost echt intressant.

http://johntitor.strategicbrains.com/Analysis.cfm (Archiv-Version vom 24.11.2010)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

07.10.2010 um 18:45
das ist echt intressante geschichte^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

07.10.2010 um 20:06
http://johntitor.strategicbrains.com/TimeMachine.cfm (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

26.10.2010 um 16:52
ich hab vor einigen jahren mal titors webseite durchgelesen und einige sachen waren wirklich (!) interessant:

1) er sagte voraus, dass internet primär über sendemasten genutzt wird (wlan) - das gabs damals eigentlich noch nicht

2) er sagte voraus, dass die medienindustrie im rückzug ist und es viele "selfmade" shows und berichte gibt.... - blogging steigt drastisch an, twitter ist teilweise schneller als die tagespresse

u.a. ....

natürlich ist die story ziemlich löchrig, aber zu 100% kann man sie am ende doch nicht abstreiten, oder?

faszinierender finde ich ja eigentlich die patentanmeldung von dem amerikaner in tusla:
http://www.freepatentsonline.com/20060073976.pdf

wer setzt sich hin und schreibt aus langeweile 30 seiten voll mit formeln und skizzen?
ist da was dran?


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

26.10.2010 um 17:01
@sphynx
Zitat von sphynxsphynx schrieb:1) er sagte voraus, dass internet primär über sendemasten genutzt wird (wlan) - das gabs damals eigentlich noch nicht
ja und? Dass Daten über Luft übertragenb werden können wisen wir seit dem Radio :D
Rein theoretisch könnte ich dir also aus einem Radiosender/empfänger Internet übermitteln!

"Sendemasten" mit Wlan sind aber ziemlich selten! Wlan wird aktuuell eher ohne Sendemasten in Privatwohnungen benutzt um mobil zu sei....
Warum hat Titor das ganze nicht WLAN genannt?
Zitat von sphynxsphynx schrieb:2) er sagte voraus, dass die medienindustrie im rückzug ist und es viele "selfmade" shows und berichte gibt.... - blogging steigt drastisch an, twitter ist teilweise schneller als die tagespresse
im Augenblick ein internetphänomen - wie vor einigen Jahren zb Ebay!
Unfassbar dass ich meine kleidung nicht imLaden kaufe - sondern im Internet bestelle :0
Aber ob das so bleiben wird? ... Das wird die Zukunft zeigen^^
/Hat Titor jemals das Wort Twitter oder Blog benutzt? nein? :D )

Sowas nennt man "Prophezieung" Irgendjemand macht Aussagen über die Zukunft!
Je undetaillierter desto schwerer wirds dies zu widerlegen!
Funkmasten und kabellose übertragung ... kein Wunder !
Rückzug der Medienindustrie - kein detailliertes nennen der Internetphänomene!


Also wenn dder Mensch aus der zukunft kommt müsste er doch nähere Dinge wissen oder?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.10.2010 um 13:16
@sphynx

jow ich glaube an dem geschichte :)


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.10.2010 um 14:46
Na ja der civil war den er fuer Amerika 2008 vorausgesagt hat, ist jedenfalls schon mal nicht eingetreten.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

27.10.2010 um 19:57
Hab irgendwo mal gelesen das die ganze geschichte nur ein Studentengag gewesen sein soll


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

28.10.2010 um 09:57
Zitat von CrazyguitarguyCrazyguitarguy schrieb:Hab irgendwo mal gelesen das die ganze geschichte nur ein Studentengag gewesen sein soll
Auf sowas wirds herausgelaufen sein. Die Macher haben warscheinlich nie erwartet das die sache solche ausmaße annehmen würde.
Sein Reisegrund war ja der beste...ein uralt rechner...


melden

John Titor - Der Zeitreisende

28.10.2010 um 13:30
und ich glaub wenn ein rechner von einem aus der zukunft gerretet werden würde, dann den einen von zuse der damals im krieg verloren ging^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

12.02.2011 um 11:57
der hat es also physikalisch gemacht.
Was ist daran so unglaubwürdig?

hat er nu linux gerettet?
seine Aussage finde ich komisch das er nur deswegen eine Zeitreise gemacht hat.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

12.02.2011 um 12:11
Och kommt.. das erinnert mich an die Story dieser ungarischen Wahrsagerin oder so.. erinnert sich jemand? Die sagte bereits ähnliche Dinge voraus wie der.
Wenn man nun betrachtet, dass er sich das abgeschaut hat von ihr und sich überlegt, dass die Ideen für die Nutzung des Internets über Sendemasten/ über WLAN eventuell in einigen Kreisen schon als gerüchte kursierten, so wie das früher nunmal war; außerdem berücksichtigt, dass es allen hätte klar sein müssen, dass die Internetmedien immer mehr an Bedeutung gewinnen, würde ich ihn glatt als Hochstapler hinstellen..
Wenn er sich so gut mit Physik und allem auskannte, ist es möglich, dass er vielleicht von einer Zeitmaschine träumte. Womögölich hat er auch eine gebaut? Nur, wahrscheinlich hat sie nicht funktioniert.


melden

John Titor - Der Zeitreisende

12.02.2011 um 14:04
Interessting


melden

John Titor - Der Zeitreisende

12.02.2011 um 18:13
fake fake fake!

der verkauft nämllich was im gegensatz zu mir!
ich verkaufe nichts!

hier Bücher 200,- bis 900,- USD $

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/1591964369/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&redirect=true&qid=1080089003&sr=8-1&condition=all

so kann man nämlich auch geld machen ne?


melden

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 02:38
http://www.ariva.de/Zeitreisender_aus_dem_Jahr_2256_festgenommen_t309809

Das finde ich wesentlich interessanter!

Gesetz dem Falle das es wahr ist, wie erklärt ihr euch das?

Diese Story halte ich für wesentlich diskussionswürdiger!

Man sollte sich das mal genauer anschauen!

In nem anderen tread steht was vom 12.05.2011, das soll nen Erdbeben der Stufe 9,5 kommen!

Nur mal rein intressehalber gefragt, wie würdet ihr reagieren wenn tatsächlich an diesem Tag nen Erdbeben kommt?

Würde mich mal interessieren^^


melden

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 03:06
Hab ich auch schon von gehört... Ganz L.A. soll evakuiert werden...


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 18:43
Zitat von xx666xxxx666xx schrieb:Hab ich auch schon von gehört... Ganz L.A. soll evakuiert werden...
quelle?


1x zitiertmelden

John Titor - Der Zeitreisende

15.02.2011 um 20:45
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:quelle?
Na hier... :D

Zeitreisende unter uns?


Anzeige

melden