Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Lebensform in North Carolina

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensform, Schleimpilz, Tubifex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:58
@22aztek
Ach... ;) Nee, ich meine wenn man zwei Videos zusammengefrickelt hätte oder was weiß ich, weil @DieSache von "endoskopisch medizinischen Aufnahmen" schrieb.

Anzeige
melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 21:02
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Danke, wenigstens einer, der das erkennt.
Pfff... mich wundert, dass überhaupt jemand vom Gegenteil überzeugt ist. Zweifel sind ja OK aber das ist offensichtlich keine Zeitraffer...
________________________________________________________________________

@Jiska

Yep, das habe ich mir schon gedacht, aber da hatte ich schon auf "sofort eintragen" geklickt.
/dateien/mt54902,1246561376,110anio


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 21:42
@T_K_V
Vymaanika werd erwachsen du und deine Freunde können mich wie Jesus nämlich kreuzweiße
Kein Problem mein Freund, dein kleiner Arsch ist schnell geleckt. :D

So und jetzt back to Topic, auch wenn wir hier in der Sparte "Mystery" sind, kann man das Thema sachlich abhandeln und nicht so unter der Gürtellinie wie Teekafau.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 21:46
So komisch das Video spielt genau eine Minute aber auf Youtube dauert das abspielen 2 minuten so viel zum Zeitraffer
???

- videospielzeit 0 sekunden, uhr 14:58
- videospielzeit 14 sekunden, uhr 14:59
- videospielzeit 1 minute 14 sekunden, uhr 15:00

wie kommst du darauf dass das video nur eine minute zeigt?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 21:52
weil mein pc in der firma spinnt
habe jetzt zuhause erst gesehen das das Video schon um 14:58 startet doch kein zeitraffer mein Fehler


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 21:54
@T_K_V

So, also warst du schief gewickelt.Jetzt kannst du dich mal zu meinen Einwänden äußern, was den Schleimpilz betrifft.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 22:38
Sieht iwie aus wie eine Art Schleimpilz..


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 22:39
@chucknorris
sag das besser nicht *lol*


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 22:40
@chucknorris

Woran machst du das fest?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

03.07.2009 um 10:31
Dass das Video ein Fake ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wie schon september auf Seite 1 des Threads gepostet hat:

-------------------------------------

This is from an article in Raleigh:

A Raleigh Public Works engineer told TheDenverChannel the video is easily explained.

"They're a colony of tubifex worms," said Senior Project Engineer Mark Senior. "We've seen them before in sewer systems."

-------------------------------------

Zuerst ein arbeits-, zeit- und geldintensives Video erstellen und dann gleich eine logische Erklärung / Demaskierung nachreichen is irgendwie kontraproduktiv, oder?

Und das alles zu fabrizieren, nur damit eventuell jemand sagt "Ja, aber es könnte doch auch was anderes sein..." ist auch etwas viel Aufwand dafür IMHO, oder? ^^


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

03.07.2009 um 13:49
nJa

hatte mal ne dokumentation "the futur is wild" gesehen wo forscher sich ausmalen wie die tiere von morgen aussehen könnten - da gabs auch einen hochentwickelten schleimpilz welcher in der lage war sich recht schnell fortzubewegen (schneller als die heutigen schleimpilze) und nahrung zu fangen.

und ich sage nicht das es ein schleimpilz ist - es sieht für mich nur danach aus :)
pilze besitzen auch fäden bzw. ist der großteil ein riesiges fadennetzwerk im boden
wieso kann es nicht eine weiterentwickelte art davon sein?

was wenn es vllt. nur durch die anwesenheit der menschheit exestiert?^^


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

03.07.2009 um 16:07
@chucknorris

Ok, wenn wir so argumentieren, dann könnten es natürlich auch die verbalen Ausscheidungen einiger Nazis sein, welche sich weiterentwickelt haben.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

03.07.2009 um 16:20
Lol ganz ruhig
lasst mich doch über das ding denken was ich will
redet ihr mal weiter über eure theorien^^
hab nichts dagegen :)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

03.07.2009 um 20:36
bei alleden bakterien und mikroorganismen die im Kanal rum schwimmen kann ich mir durchaus vorstellen das sich etwas neues entwickeln kann..irgendwie sah das ding Muskelartig aus..seltsam,aber wer weiss schon was sich in den letzten löchern des Kanals alles entwickeln kann


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

05.07.2009 um 15:28
@Vymaanika

mach nen ruihigen und sieh die die videos an
die kriechen und zucken

aber man weisss doch schon was es ist, wurde auf seite 1 gesagt


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

05.07.2009 um 19:44
auf der seite von den leuten die das vieo auf youtube geladen haben steht inzwischen ein statement von einem Dr. Timothy S. Wood.

"Thanks for the video – I had not see it before. No, these are not bryozoans! They are clumps of annelid worms, almost certainly tubificids (Naididae, probably genus Tubifex). Normally these occur in soil and sediment, especially at the bottom and edges of polluted streams. In the photo they have apparently entered a pipeline somehow, and in the absence of soil they are coiling around each other. The contractions you see are the result of a single worm contracting and then stimulating all the others to do the same almost simultaneously, so it looks like a single big muscle contracting. Interesting video."

http://www.uforadar.com/2009/07/unknown-lifeform-update/ (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 11:12
Ist zwar nur die Bild, aber:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/ufos-aliens-2012-uebersinnliches.html (Archiv-Version vom 05.07.2009)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 11:12
sry, der richtige link: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/07/wuermer/unbekannte-lebensform-in-kanalisation-entdeckt.html :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 22:16
SHOGOTHEN
Erklärung: Die "Älteren Wesen" erschufen die Shoggothen (künstlich entwickelte Protoplasma-Ansammlungen), da sie zur Errichtung ihrer Städte eine kräftige und ausdauernde Sklavenrasse benötigten. Die Shoggothen bestehen aus gallertartigem, schwarzem Zellgewebe von gewaltigen Ausmaßen. Durch Hypnose konnten die Älteren Wesen die Shoggothen veranlassen, eine Vielzahl temporärer Gliedmaßen und Organe aus ihrem Gewebe entstehen zu lassen, was sie zu effektiven Arbeitskräften machte.

Durch Ausdehnung ihrer Masse können Shoggothen eine gewaltige Größe erreichen und selbst schwerste Lasten tragen. Shoggothen verströmen einen äußerst penetranten Geruch, der ihre Präsenz bereits aus großer Entfernung verrät und Tiere in Panik versetzt. Sie äußern Laute, die am ehesten einem hohen Pfeifen ähneln. Der Durchmesser eines Shoggothen beträgt im kugelförmigen Normalzustand knapp 5 Meter, wobei sich seine Größe und Form ständig wandelt. Shoggothen vermehren sich durch Zellteilung und im Verlauf mehrerer Millionen Jahre haben sie eine rudimentäre Intelligenz erlangt.

Nach etlichen Millionen Jahren sind die Shoggothen offenbar dazu übergegangen, auch ohne Befehle durch die Älteren Wesen Gliedmaßen zu formen. Vor ungefähr 150 Millionen Jahren lehnten sie sich gegen ihre Erschaffer auf und wurden von diesen in einem erbittert geführten Krieg unterworfen und von den Älteren Wesen mühsam gezähmt, doch circa 3 Millionen Jahre vor unserer Zeitrechnung gab es anscheinend einen weiteren Aufstand, der die Vertreibung der Älteren Wesen zum Ergebnis hatte. Die Shoggothen leben nun in ausgedehnten unterirdischen Höhlensystemen unterhalb der antarktischen Stadt, die einst von den Älteren Wesen bewohnt wurde, aber offenbar auch in anderen Regionen.



Wikipedia: Cthulhu-Mythos

hmmmmm


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 22:20
Im Zoo Laden kannst du die Viecher kaufen als Fischfutter.
Aber sieht echt schleimig aus.


Anzeige

melden