Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Lebensform in North Carolina

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensform, Schleimpilz, Tubifex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 22:39
Was immer aus diesem Kokon dann rauskommt ist bestimmt auch dafür verantwortlich das manchmal Menschen auf der Welt verschwinden und nie wieder auftauchen!

Am besten man macht denn Kanalschacht ganz schnell wieder zu und vermauert ihn. Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde die man besser nicht wissen sollte! :)

Anzeige
melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:15
Könnte auch ne außerirdische Lebensform sein. Es gibt Tiere, die widrigsten Bedingungen standhalten können (einige Wirbellose wie z.B. Bärtierchen, und ganz besonders Einzeller/Bakterien).

Wie die da hingekommen sein sollen? Meteorit trägt die "Substanz" in sich, in gefrorener Form. Die Dinger werden aufgetaut durch das Eindringen in die Atmosphäre und als der Meteorit auf dem Boden aufschlägt, verteilen sie sich. Durch Regenwasser werden sie in den Boden gewaschen. Da sie aber nur in "Schmutz" leben können, stirbt der Großteil - bis auf die, die es in die Kanalisation schaffen. Dort finden sie ideale Lebensbedingungen vor und entwickeln sich prächtig.

Mann, wir sind hier auf Allmy :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:21
Jaaaaaaaaaa Schleeeim

https://www.youtube.com/watch?v=mrrCYQWosJI


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:25
@17

Absolut möglich, ja.

Bevor jetzt alle angehampelt kommen und herumschreien, diese sei nicht möglich, will ich dazu sagen, dass z.B. Schleimpilze nicht unter diesen Bedingungen wachsen können und die Würmer zwar eine Möglichkeit darstellen, aber nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

Ich frage mal in die Runde..warum hat man diese "Objekte" nicht untersucht und obduziert?Warum hat man den Roboter nich einfach in diese Objekte hereinfahren lassen, um sie meinetwegen zum Platzen zu bringen und warum gelangen diese Aufnahmen auf YT, wenn es doch nur Würmer sind?

Mögliche Erklärungen für diese Phänomen sind:

-Tubifex Würmer

-Ausserirdische Lebensformen, ab einzellig aufwärts

-Der mutierte Kot von aus den Abwasseranlagen der Area 51

Letztere Möglichkeit ist übrigens ein Scherz und nicht weiter zu beachten.


1x zitiertmelden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:26
@Vymaanika

Ich bin zwar gegen Tierversuche, aber man müsste echt mal so ein Ding rausholen und sezieren! Erst dann kann man wohl eindeutig sagen, was es ist. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass das bereits geschehen ist und man sich aber entschieden hat, dass es besser ist, die Klappe zu halten.

>>-Der mutierte Kot von aus den Abwasseranlagen der Area 51<<

lol


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:29
Nein,die Abfälle aus dem Versuchslabor von McDonalds


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:30
Es könnten auch einfach evolutionstechnisch fortgeschrittene Hamburgerfrikadellen sein.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:33
@17

Ja und solange keine Untersuchung dieser Art stattgefunden hat, kann man Theorien en Masse aufstellen.Werner Walter wollte uns immer weismachen, dass das Ufo-Phänomen in China entsteht, hervorgebracht durch eine Reislampeninvasion.ich meine, dass dieser Mensch lediglich eine Erklärung erbracht hat, wie man aus einem rosa Elefant eine blaue Maus machen kann.Der Witz ist nun, dass es ihm größenteils gelungen ist, wenn es nicht ein paar aufgeweckte Beobachter geschafft hätten, ihm solange Kontra zu bieten, bis der große sich WW schlussendlich in sein blaues Mäuseloch zurückzieht, um dort seinen Reislampennovizen zu predigen:"Das war doch alles ganz anders."

WW interessiert keinen mehr, er hat mit seiner erklärung danebengelegen, den Greifswaldvorfall zu einem russischen Militärtest gemacht, danke Werner, wir haben sehr gelacht, widme dich nun deinen Möbeln.

Zurück zur Sache auf die ich hinauswollte, eine Erklärung ist immer eine Sache, mit der man Sicherheit verschafft, damit das eigene Weltbild nicht zusammenfällt, aber was wäre, wenn diese Dinger keine Würmer sind, sondern eine Art, gallertartige, aussrirdische Lebensform?

Ich meine, dieser Threa gehört in die Sparte "Ufologie".


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ausserirdische Lebensformen, ab einzellig aufwärts
Die müssen aber aus einer Scheiß Gegend kommen :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:36
@voidol

Vielleicht aus Dixi-Land. :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:37
Kann ja der Wiedergeburt von Michael Jackson sein oder die überreste von Veganenessen, von mir auch ein Bandwurm wenn denn befriedigt.


1x zitiertmelden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

06.07.2009 um 23:53
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Kann ja der Wiedergeburt von Michael Jackson sein oder die überreste von Veganenessen, von mir auch ein Bandwurm wenn denn befriedigt.
Der zweite Teil des Satzes mutet kryptisch an und der erste ist nichtmal lustig.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 00:32
@Vymaanika
weder das eine noch das andere, wenn du ein mann bist solltest du dir mal deinen bestenfreund anschauen wenn er ruhig daliegt und dann seine zwei anhängsel! dann guckst du mal ein heftchen (gleiche wirkung wie bei einer op, das ganze wird stimuliert[ob von schmerz oder lust ist egal] und hat diesen effeckt) und voila du siehst das ganze wie es sich bewegt! von allein ohhh aha es bewegt sich! mensch das ist ne aufnahme einer hodenkrebs op!lasst ihr euch jetzt auch noch von ein paar krankenschwestern auf den arm nehmen? da ist einfach noch das gewebe vor der fettschicht drauf! das sieht man doch! vWürmer man oh man


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 00:34
@T_K_V
das beste war doch noch die theorie der auserirdischen lebensform oder? :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 00:50
@Mihelenia

Sagt dir Vagina Dentata was?Also ich lass lieber eine Frau an meine Nudel und mein Sack zuckt nicht so, wie in dem Eingangsvideo, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Hoden kein Muskel ist, mh?

Worauf willst du jetzt überhaupt hinaus, was denkst du, was es ist?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 00:58
Der Hoden ist von muskeln umgeben, dann von einer weisen fet/hautschicht und dann wiederum von muskelgewebe, und das was du auf seite eins siehst, ist nichts anderes und dein sack zuckt genauso wie der sack von jedem anderen mann auf der welt außer er ist unter drei jahren oder tot. ich nehm am samstag vom nem großen hund mal die kastration auf und du siehst das gleiche bild wie auf seite eins.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:03
@Mihelenia

Du hälst es also für einen Hoden?

ROFLMAO


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:04
Also JETZT wird es absurd.... :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:05
google hodenkebs op, ich kenns live und in farbe.. wenn du es besser weist aufgrund irgendwelcher spekulationen darfst du weiter lachen!


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:18
@Mihelenia

Ich muss eher weinen, wenn ich deine These so lese.Wenn du das Eingangsvideo nochmal siehts, dann kannst du ab 0:35 einen Tunnel erblicken, sogar Spinnenweben sind zu sehen.man sieht, wie das Wasser unten läuft und am Ende des Röhrensystem, links und rechts am Fuße der Röhre sieht man zwei Ausbuchtungen aus Beton, die das Ganze noch bestätigen

Ausserdem behauptest du doch, also zeig hier aussagekräftige Bilder von Hodenoperationen, die das Gleiche zeigen oder lass es bleiben.

Und solange du den Bildvergleich nichs bringst zur untermauerung DEINER THESE ist hier nach wie vor alles offen.

Sogar ein paar Exprten haben diese Dinger als Würmer identifiziert, ob das stimmt, sei aber ebenso dahingestellt.Wissen tun wir es, wenn es aufgeschnitten auf dem goldenen Tablett liegt.


Anzeige

melden