Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Lebensform in North Carolina

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensform, Schleimpilz, Tubifex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:33
@Vymaanika
die "viecher" wandern.

Anzeige
melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:35
@chilichote

Bitte spezifizieren, mit dieser Info alleine kann ich nicht viel anfangen.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:36
Hm, also auf dieser Seite http://www.schleimpilz-liz.de/ steht:

Und wo findet man Schleimpilze?

Das ist sehr unterschiedlich. Manche trifft man in auffälligen Färbungen wie rot oder gelb im Wald, vor allem auf totem, feuchten Holz oder Laub. Oder man sieht sie auf Misthaufen, Komposten, Rindenmulch... Manche sind auch eher unscheinbar weiß oder durchsichtig und unter der Erde. Meistens findet man nur die "schleimige Form", die Fruchtkörper von Schleimpilzen findet man als Laie kaum, da sie sehr sehr klein sind.

Da steht auch nur was von Holz, Rinde usw.

Und hier:

Ist eine Myxamöbe von sehr viel Feuchtigkeit umgeben, kann sie sich in einen Myxoflagellaten umwandeln. Dieser Vorgang kann bei schwindender Feuchtigkeit auch rückwärts ablaufen und aus einem Myxoflagellaten entsteht wieder eine Myxamöbe.

Also würden die sich doch da unten wieder zurück entwickeln...?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:38
@Jiska

Das habe ich bereits angemerkt, dass diese Pilze ein Substrat brauchen, damit sie gedeien können, das ist da unten nicht der Fall, also kann man Schleimpile jetzt beruhigt zu den Akten legen, sofern @T_K_V nichts Neues bringt.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:39
@Vymaanika
http://video.google.de/videosearch?q=schleimpilze&hl=de&emb=0&aq=f#

da kannst dir mal vier videos dazu ankucken. ich glaub, das hab ich mal gesehen, ist aber nur sehr wenig haften geblieben. mit wandern meinte ich, das die sich bewegen. sehr langsam zwar und vielleicht auch nicht alle arten, aber manche eben schon.
ob die in der kanalisation überlebensfähig sind, weiss ich allerdings nicht.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:41
@Vymaanika
Das habe ich ja geposted, weil @T_K_V meinte du hättest keine Ahnung als du das geschrieben hast ;)

Ich glaub jedenfalls nicht dass es ein Pilz ist, dann schon eher diese Würmer.
Aber egal was es nun ist, ich finde es ziemlich bäh dass da gleich drei von diesen "Dingern" vor sich hin dümpeln.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:42
@chilichote

Tut mir leid, der Schleimpilz aus deinem Video sieht dem "Objekt" aus dem Ausgangsvideo so ähnlich wie Claudia Schiffer, welche grad illustre Videos mit "Gangbus" dreht.

Soll heißen, es geht um zwei unterschiedliche Lebensformen.Mit den Würmern kann ich mich ja noch anfreunden, aber mit dem Schleimpilz hat das hier gar nichts zu tun.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:43
@Vymaanika
es gibt hundert verschiedene arten schleimpilze...! und die sehen nicht alle gleich aus.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:46
@Jiska

Jap, ich sehe es so wie du, eher diese Würmer, als die "Schleimpilz-Theorie", die nun wirklich Dummfug ist, wenn man sich mal ein paar Seiten zu Schleimpilzen reinzieht, obwohls echt Spannenderes gibt. ;)

@chilichote

Du solltest erkennen, dass Schleimpilze zumeist ein Substart, wie etwa eine Rinde nicht sonderlich dick bevölkert, schon gar nicht bilden sie eine derartige "Fußballform" auf, es sei denn, du und TKV zeigen hier etwas Vergleichbares.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:50
@Vymaanika
hast dir eigentlich alle vier teile reingezogen? da gibt es einige arten zu sehen.

hier nochmal eins:
http://www.myvideo.de/watch/1940456/Schleimpilz_Fuligo_septica_flava

ist zwar zeitraffer (einfach auf die mücke/fliege achten), aber kommt dem doch sehr nahe.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:07
@chilichote

TKV postet hier 4 Videos rein, die insgesamt 40 Minuten gehen und offenbar hat er sie nichtmal selbst gesehen, ansonsten hätte er die prägnanten Stellen mittels Zeitangabe angegeben.Jedoch habe ich wenig Lust mir Videos anzusehen, die vom Inhalt mit dem Thema soviel gemeinsam haben, wie Sodomie mit Blümchensex unter Menschen.

Ich habe kurz reingesehen, genauso wie ich grade dein Video angesehen habe und sorry, es sieht einfach total anders aus.

Dieser Schleimpilz da in deinem Video sieht aus wie eine "Wolke", es hat unregelmäßige Konturen an den Rändern, es geht "Bergauf und Bergab", das "Ding" auis dem Eingangsvideo hat eine fast regelmäßige, eiartige Form.Das Gute ist, dass das Zugegensein von mehreren "Dingern" meinen Eindruck bestätigt, weil sie alle gleich aussehen.Nochmal:Der Schleimpilz sieht viel unregelmäßiger aus, fast wie eine Cumuluswolke.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:19
wie kommt ihr drauf das det video in zeitraffer läuft? O.o
von 14:59 bis 15:00 uhr, dauerts in dem video genau eine minute.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:21
Sag ich doch... :)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:21
@xxstyxx

Danke, wenigstens einer, der das erkennt.Es ist KEIN Zeitraffer, das hat TKV aus Unwissenheit lediglich hier behauptet.


2x zitiertmelden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:34
Darf ich sagen was ich vermute ?

Ich glaub das ist ein guter Fake, da sind für mich zwei Aufnahmen zusammengeschnitten, zum einen die Kanalisation und bei der vermeindlichen Lebensform, sorry, aber die Teile kommen mr vor wie endoskopisch medizinische Aufnahmen, hat zumindest ne sehr, sehr starke Ähnlichkeit mit nem Untersuchungsvideo...


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:47
@DieSache
Meinst du sowas wie Darmkrebs? Pulsieren Tumore auch? Kenn mich da nicht gut aus, habe jedenfalls noch keinen Tumor live gesehen.
Habe gerade ein paar Bilder angeschaut, die Tumore sehen zwar ähnlich aus, aber diese "Dinger" haben andere Abgrenzungen/Ränder und bei dem letzten schlängelt sich auch etwas heraus (was die Wurmtheorie bekräftigen würde).


1x zitiertmelden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:54
@Jiska

Ichhabe einen Tumor live gesehen, ich komme aus der Medizin und war im Krankenhaus tätig.Tumore pulsieren NICHT und deswegen ist es auch kein Tumor.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:54
also, ein fake im eigentlichen sinne ists meiner meinung nach nicht.
man sieht nichts von video oder grafikbearbeitung.
eine komplette 3d rendersequenz ists auch nicht.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:54
@T_K_V

Och nö, ... Ob das ein Fake ist oder nicht bzw. was auch immer da zu sehen ist, das Video ist nicht in Zeitraffer. Zumindest rational denkende (und nicht-blinde) Menschen werden zu so einem Schluß nicht kommen. Wer etwas anderes glaubt, der sitzt auch am 6.12. vor dem Kamin...


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 20:56
Zitat von JiskaJiska schrieb:Habe gerade ein paar Bilder angeschaut, die Tumore sehen zwar ähnlich aus, aber diese "Dinger" haben andere Abgrenzungen/Ränder und bei dem letzten schlängelt sich auch etwas heraus (was die Wurmtheorie bekräftigen würde).
Nicht zu vergessen, dass Tumore selten in Kanalschächten wachsen.^^


Anzeige

melden