Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannte Lebensform in North Carolina

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:22
Die Experten schämen sich doch nur, zuzugeben, dass es Hoden sind :D :D :D


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 01:24
Vermutlich, weil sie größer als ihre eigenen sind. :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 10:38
Sind außerirdische Hoden von Ponymenschen jetzt Ham ás. -.-


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 15:18
Ups das mit dem tunnel hab ich gar nicht gesehen! ansonsten sieht der sich bewegende teil aus wie ein mit metastasen befallener hoden aus, google doch mal ein bild davon, sieht wirklich verblüffend ähnlich aus.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 15:33
@Mihelenia

Jetzt hast du es gesehen.

Du denkst also immer noch an Megahoden im Kloakenkanal?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:02
@Vymaanika
nöö, ich sage nur das das Ding das sich bewegt, dem sehr ähnlich sieht, was einen von Krebs umwucherten Hoden bei einer OP dar bietet! Nicht mehr, das es einer ist. Da ich noch nie einen Hoden frei in der Kanalisation hab rumhüpfen sehen. Aber ich muss bei der Vorstellung grade richtig grinsen, wär mal ne Sensation. :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:03
@Mihelenia
schlimm wärs, wenn an dem hüpfenden hoden noch ein willenloses menschchen dran hängt... ^^


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:06
loool tut es das nicht immer an einem hoden? :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:09
@Mihelenia
ist das ne fangfrage^^


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:10
Lest das mal:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/erklarung-fur-ekel-video-keine-aliens.html

Die Biologen glauben immernoch das es Würmer sind... man kann sogar die "einzelnen Würmer im Video erkennen"

na die haben aber gute Augen -_-


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.07.2009 um 17:11
hihi :D nee, ne feststellung :D ;)


melden
captaina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

12.09.2009 um 09:45
In dem Video sieht man ganz gut das die Kanalisationswesen wie Tubifexknäuel aussehen

Youtube: Tubifex on a plate!


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

12.09.2009 um 12:07
Ich frage mich, warum die Wurmmasse auf einem Essteller liegt, aber gut.Mahlzeit.

Gut, anhand dieses Videos kann man wohl ausschließen, dass es etwas anderes ist, als Tubifex, allerdings sinds auch keine Schleimpilze. ;)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

12.09.2009 um 14:02
@captaina

es reagiert ähnlich und hat ähnlichkeiten ! keine frage!....
aber wenn man die Details beachtet... ist es immernochkein beweis!

die Arme an Video von Seite 1 ... also die "TEntakel" die aus der sChleimmasse rausgucken an der Seite, kleben an der Wand und sehen so aus als würden die den Halt bieten für das Viech! Diese Würmer aber wiederum... kleben nicht regungslos an der Wand ...

WIe man in deinem Video Sehen kann ist die Masse rundrum abgeschlossen nicht wie in Video 1 ..... und man sieht auch Hinten links kurz wie die Würmer bei 0:55 zappeln..

das sehen wir in der Kanalisation jawohl nicht oder?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

12.09.2009 um 14:08
Wie man auf dem 2ten Bild erkennt.... sieht das Objekt an der stelle wo der Pfeil hinzeigt eher aus wie ein breites stück Masse, und nicht wie viele kleine Würmchen zusammen!

Hab ich recht?

mt54902,1252757309,pks8jrcj74s


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

13.09.2009 um 02:55
alle halofans wissen das dass nur die FLOOD sein kann.....xDDDD


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

13.09.2009 um 23:39
IGITT, diese Würmer sind mir suspekt >__<


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

14.09.2009 um 00:12
achtung der blob ist mit einem meteoriten auf die erde gestürtzt.


AAAAHHHHHHHH! PANIK


lauft um euer leben oder ihr werdet von ihm absorbiert. LOL


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

07.12.2009 um 17:16
Hm
Man sieht nie das ganze Wesen im Video. Aber für einen Fake sieht's auch irgendwie zu echt aus...
Ich tippe auf eine Lebensform aus dem Meer, die sich verirrt hat ^^


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

08.12.2009 um 11:33
das is echt.

haben sie mal auf galileo gezeigt (ja in dem fall glaub ich mal dem fernseher ^^)

Im Video siehts ja auch aus als wäre es recht groß. in wahrheit is das aber nur so wegen der kameraperspektive. die von galileo sind zu der firma gegangen die das video aufgenommen hat und hat sichs dann erklären lassen.

ist wirklich son wurmknäuel. wurde dann von der besagten firma so erklärt usw.

eklig ises trotzdem :D


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
" Fleisch Gottes"45 Beiträge