Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannte Lebensform in North Carolina

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 18:56
Shit ich hab meinem grandpa gesagt das es keine gute idee ist nach NC zu ziehen, ich wusste das sie ihn entdecken :D


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 18:58
@KittyMambo
ich hab keine ahnung, ob die so zucken können. aber es gibt soviele verschiedene schleimpilze, vielleicht ist einer dabei, der das kann!


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:00
@KittyMambo
bin ein wenig durch den wind heute, jedenfalls, ich meinte nur, es sieht so aus. ich wollte damit nicht, das es ein schleimpilz ist. die wurmerklärung gefällt mir nämlich ganz gut! ;)


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:00
Was spricht eigentlich gegen eine Computersimulation?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:01
@Vymaanika

Was spricht dafür ?


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:02
@Vymaanika
dafür sieht es zu gut aus. allerdings, in anbetracht der immer weiter fortschreitenden technik könnte es auch CGI sein. aber ich glaub, eher nicht.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:03
@T_K_V

Willst du mich verarschen?

Dafür spricht das Video.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:03
@Vymaanika

Nee das machst du schon selber :D


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:05
@chilichote

Ja gut, es sieht in der Tat sehr realistisch aus, allerdings ist es durchais möglich.Ich finds ein bißchen schräg, dass nur, weil einer diese Würmer als Erklärung auf YT gepostet hat, das gleich so angenommen wird, dazu sind zuviele Schleimballen zu sehen, es scheint eine Art Kolonie zu sein, aber von was?

Immerhin kleben sie zielgerichtet an der Wand der Kanalisation, so als ob das ihre Bestimmung wäre.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:07
@T_K_V
Die Uhrzeit ist links unten 14:59, 15:00
Rechts unten ist wohl die Streckenanzeige, kann das schlecht erkennen, glaube das steht soundsoviel ft, also feet. Das geht auch nur so schnell wenn die Kamera sich vorwärts bewegt.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:08
Sag ich doch Zeitraffer das macht es aber noch lange nicht zum Fake, es sind auch keine Würmer wenn du denn Threat von vorne liest @Jiska kannst du nach lesen für was ich es halte.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:09
Die Frage ist auch, wie diese angeblichen Wurmballen an die Wand gelangen.Man muss mal das Ganze sehen, erstmal, wie kommen die Würmer da rein?Zweitens, warum haften sie auf einmal an der Wand, bevor sich Schleim und Dreck um den Ballen sammeln kann, muss er ja an der Wand haften, die Frage ist, wie macht er das?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:10
Wie machen das Röhrenwurmer das Röhren machen :D


Wtf


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:12
@T_K_V

Nein, das ist kein Schleimpilz, weil Pilze nicht unter diesen Bedinungen nicht wachsen können, es fehlt eindeutig ein Substrat, wie etwa Baumrinde.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:12
-nicht


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:13
Hm, weiß immer noch nicht warum du es für Zeitraffer hälst @T_K_V :)
Denke auch nicht dass es ein Fake ist. Hab den Thread gelesen, aber brauchen Schleimpilze kein Sonnenlicht? Bin kein Schleimpilzexperte ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:23
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:@T_K_V

Nein, das ist kein Schleimpilz, weil Pilze nicht unter diesen Bedinungen nicht wachsen können, es fehlt eindeutig ein Substrat, wie etwa Baumrinde.
Du hast keine Ahnung :D, und das ist noch net ausgedrückt.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:24
Jiska schrieb:aber brauchen Schleimpilze kein Sonnenlicht?
Nein sie meiden es sogar und wenn sie kein versteckt finden verhärten sich sich sogar dagegen.


melden

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:30
@T_K_V

Dann klär mich mal auf du "Schleimpilzexperte". ;)

Ich würde gerne wissen, wie Sporen es unter diesen Bedingungen (kein Subtrat=Nährboden plus fließendes Wasser) geschafft haben, eine derartige Kolonie auszuprägen, ich warte.


melden
Anzeige

Unbekannte Lebensform in North Carolina

02.07.2009 um 19:31
Für einen Zeitraffer fließt das Wasser viel zu gleichmäßig. Also, wenn es tatsächlich ein Schleimpilz sein sollte, dann ist es wohl ein mutierter Superschleimpilz, dem ich nicht gerne in der freien Natur (oder gottbehüte auf der Toilette) begegnen möchte.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt