Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:50
^^Meinte Bukowski!;)

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:51
Nimm doch den hier:

Dschinns..


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:51
Es gibt keinen zweifel, dass Dschinns (Cinn) existieren. Dschinns werden im Koran alseine von 4 Lebenswesenskategorien (Menschen, Tiere, Dschinns und andere Lebewesen[!])dargestellt. Jeder Mensch der dem Koran voll vertraut glaubt auch daran, dass Dschinnsexistieren. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen und freien meinungen und niemandwird gezwungen and Dschinns zu glauben. Und für alle Leute die sich gerne mit dem ThemaDschinn beschäftigen wollen, den würde ich Raten ein Koran auf eurer eigenen spracheauszuleihen oder zu kaufen, um wirklich die warheit über Dschinns zu erfahren.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:52
Für die Christen sind's Engel - für die Islamisten sind's Dschinn und für die Buddhistensind's Wiedergekehrte...

Denke DEN "Dschinn" der in einer "Wunderlampe" lebt gibtsso nicht.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:54
ula lazoglııı ım koran steht aber NICHT wırklıch vıelnur aus was sıe gemacht wurden und wıe sıch manche von ıhnen zumıslam beherten das ıst alles und es wırd der satan Iblısbeschrıeben das er auch eıner der dschınns ıst das ıst alleswırklıch vıel steht da auch nıcht es soll ja leute geben dıekontakt haben zu dschınns das ıst zwar eıne grosse sünde aber gutenkontakt würd ıch auch gerne haben um mehr wıssen zu erfahren


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:54
Lazoglu... im Koran steht selbstverständlich ausschließlich die Wahrheit(ironie-off)

Warum sollte er auch mit Grimms (nicht Dschinns) Märchenbuchgleichgesetzt werden?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:58
hooligan was denkst du denn das dir djinns geben können an wissen?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:58
oder so: was würdest du wissen wollen?


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 11:58
BlackTherorıe
wenn du nıcht drann glaubst und keın ıntresse hastdann stör wenıgstens nıcht dıe leute dıe daran ıntresse haben


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:00
es wırd ja z.B auch beschrıeben das sıe zu erst erschaffen wurden und dasıe ın eıner anderen dımensıon leben also wır sıenıcht sehen können wıssen sıe natürlıch mehr als wır
undauch so über ıhr leben wıe alt sıe werden wıe sıe am tag lebenalles möglıche halt neugıer nenn ıch das auch =)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:01
Natürlich habe ich interesse - und ich achte auch die Leute die dranglauben...

Nur Dschinns erinnert mich irgendwie immer an diesen "Der Dieb vonBagdad-Flaschengeist" - und das ist mir einfach zu weit her geholt, mehrnicht.

Was macht dich so sicher, das sie existieren?
Ausser jetzt, das duvielleicht sehr gläubig bist und am Koran festhälst, was ich persönlich völlig in Ordnungfinde!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:06
Wertungsfreie Fakten:
- Vater ist Nachts weg (arbeiten)
- Mutter geht schon mal insBett
- Sohn hört Stimmen / Lachen etc...


Frage: ist denn wirklich einPhantasiekonstrukt "Dschinn" das ALLERERSTE, auf das man kommen muss????

^^


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:06
wıe du schon sagst mır persönlıch reıcht schon das es ım koransteht daran zu glauben den eın moslem MUSSSSSs an alles lauben was ım koransteht sonst waere es eıne leugnung von allah denn er hat den koran selbstgeschrıeben und so ıch hab so manchmal das gefühl das ıch beobachtet werdeund so was ıch ım thread davor gelesen habe hat alles dazu gepasst das eswırklıch nur DSCHINNS seın können denn sıe spıelen den menschenstreıche vor sıe lassen sachen verschwınden und dann wo du etlıchemale nachgeguckt hast und es nıcht da war ıst es dann plötlıch doch da daspassıerte mır öfters ın der alten wohnung ın der neuen nıcht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:06
"denn meın vater war nachst ımmer arbeıten und meıne mutterschlıef ımmer früher als ıch und ıch war ımmer ımwohnzımmer und guckte fernsehen oder halt was anderes und jeden abend fast hörteıch schrıtte und lachen von mehreren personen und das gıng ımmer soweıter"

Vielleicht hat ja einfach wer Besuch gehabt? ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:07
Wieder ein Dschinn Tread, der andere wurde ja schon längst geschlossen. Also ich binfelsenfest davon überzeugt, dass es keine Dschinns gibt. Ich finde schon den Gedankendaran sehr lächerlich. :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:09
Also bitte Türkh.

Dieser Glaube (der okay ist) schränkt dich aber sehr in deinerFähigkeit ein selbst zu Hinterfragen.
Wenn im Koran stünde, das man sich nach demgroßen Geschäft nicht den Hintern abputzen bräuchte...

...ouh ouh... das jucktaber nach ner Zeit.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:09
Anıkı@ beı deıner mutter ıst das vllt normal abends wenn derpapa nıcht da ıst besuch zu haben aber wır türken haben stolz und ehre oke
also pass auf wıe du redest haettest du das vor mır gesagt waest duwahrscheınlıch jetzt ım krankenhaus da kannst du dır sıcherseın


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:09
es gibt ja auch menschen , die immer noch an den weihnachtsmann glauben@Bagira



So wie du , habe ich auch sowas für humbug gehalten . Aber wennman mal damit konfrontiert wird , zweifelt man manchmal an das gesehne


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:10
BlackTheorıe
steht es aber nıcht!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:13
@türkholigan

Vielleicht haben ja nicht ALLE so ne Ehre...
Kann jadurchausvorkommen, was?


Anzeige

melden