Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

25.09.2004 um 14:26
hi@all

bin jetzt soweit mit dem lesen sämtlicher beiträge durch...

letztlich drängt sich mir nur eine frage auf:

wer hat zuhause eine willenlose liebeszauber zombie hülle, die ich mir mal anschauen darf...ich komm auf meine kosten vorbei um endlich mal mitreden zu können...

oder spielen wir hier nur oberflächliche mystische stille post???

greetings

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

25.09.2004 um 16:16
Und warum bekomme ich selbigen Text auch noch über PM??? :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Liebeszauber...

25.09.2004 um 16:25
@shania
Lass es mit dem Liebeszauber!
Falls es wirklich klappt, liebt dich dieser
Mensch nur wegen diesem Lebeszauber, und nicht
wirklich dich.
Probier es auf normale Weise.


melden

Liebeszauber...

25.09.2004 um 21:39
Ich denke man kann jemand durch bestimmte Gefuehls-verirrun
gen in so weit beeinflussen das man spezielle Efekte erreicht.
Ist aber sehr kompliziert und braucht viel Zeit (Kommt auf die
Person, und die beziehung zu ihr an).
Besonders Gefuehls-sensieble Personen sind immer leicht zu
Manipulieren, ob sie wollen oder nicht.
Wer jedoch denkt das er/sie keine andere Moeglichkeit hat an
den anderen ranzukommen ist meiner Meinung nach noch
schwaecher.
Dazu kommt aber auch noch die Art der Beeinflussung an
(Ob Positive oder Negative Absichten/Gruende)
Zum Beispiel ist es absolut uebel Wenn eine Frau denkt sie
muss einen Mann mit ihrer Liebe verzaubern, um ihn dann in der
Hand zu haben, und Ihre Rache aufs tiefste auszuleben und sein
Leben/Gefuehle zu zerstoeren.
(Das klappt bei manchen Maennern sehr gut weil sie so
Sensiebel und Verliebt sind... Crasch,Bum und schon verreist es
das Herz wenn die >Bombe explodier, die das Liebe Maedchen
gelegt hat (Alte Hexe)!!!
Das soll jetzt keine Anregung fuer solche Frauen sein, sondern
eine warnung an die Maenner!! Passt ja gut auf :)

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Liebeszauber...

13.11.2004 um 20:38
Hallo ihr
Liebeszauber hin und her ja...ich habs auch mal auspobiert und es hat geklappt!....wir sind aber "noch" nicht zusammengekommen...nun lief er mir seit zwei monaten hinterher.......und auf einmal war es vorbei...jetzt ist er total abweisend zu mir. Wie kann das sein dass sein?....erlisch nach einiger zeit die wirkung eines Liebeszaubers?...oder hat ihn jemand gebrochen?...kann es sein dass ein liebszauber sich durch einfluss einer anderen liebe auflöst...? bitte um antwort!


melden

Liebeszauber...

14.11.2004 um 11:38
Ein Liebeszauber kann nur die Gefühle verstärken die schon da sind. Wo nichts ist kann auch nichts werden ;)

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

n the name of God, impure of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen



melden

Liebeszauber...

14.11.2004 um 11:48
@shania

wenn du für denjenigen nicht interessant genug bist,dann such dir lieber jemanden den du interessierst.

denn einen menschen gegen seinen willen zu beeinflussen zeugt nicht gerade von liebe,sondern von egoismus.

mit dieser einstellung wird dich nie jemand lieben.es ist also besser du änderst dich,als wenn du versuchst andere zu verändern....denn das böse erwachen wird nicht ausbleiben.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Liebeszauber...

29.11.2004 um 20:29
Ach Leute
Wieso sprechen hier alle von schwarzer Magie, Manipulation und ähnlichem?
Es geht doch auch mit weißer Magie!
Beispiel:
Mal angenommen ich liebe eine Frau, mal angenommen sie mag mag mich und ahnt es. Es müsste doch so einen Zauber geben (weiße Magie), der sozusagen sie in mein Herz sehen lässt. Da wäre 0 Beeinflussung und 0 schwarze Magie. DAS wäre ein Liebeszauber, nachdem einige hier im Forum suchen würden...


melden

Liebeszauber...

29.11.2004 um 20:47
Nur das Problem ist dass du beeinflusst wirst (soll aber so sein oder?)

Aber warum MUSS es denn einen Zauber geben?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 07:20
Glaub ich habs dir schon geschrieben, aber
doppelt hält besser.
Also, ich denke du solltest die Finger von liebeszaubern
lassen.
Denn, sagen wir mal der Zauber wirkt, und derjenige
verliebt sich in dich, ihr kommt zusammen.
Irgendwann wirst du dir die Frage stellen, ob er
dich nur liebt weil du ihn im wahrsten Sinne des Wortes
verzaubert hast, oder ob er dich auch lieben würde,
wenn du den Zauber nicht gewirkt hättest.
Also ich will nur mit einem Typen zusammen sein der
mich von ganzem Herzen liebt. ;)

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 07:31
Der Wunder größtes ist die Liebe und Gefühle bedürfen keiner Zauberhilfe, die kommen von selber...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 09:57
tja, wir haben doch einige traurige beispiele in der märchen- und sagenwelt, was so alles tragiches durch zauber- und liebestränke entfesselt wird :(

*schluchz*

tristan und isolde...
siegfried und brunnhilde (krimhilde)...
romeo und julia...

*schneuz*

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 10:13
@ arkana

Aber wir lieben doch real und nicht im Märchen...

Man fühlt sich dann wie im Märchen und muß danach das Gefühl in den Altag transportieren.


(Adam und Eva?)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 13:35
@Maccabros
war ja nur als metapher gedacht...

aber seien wir uns mal ehrlich:
wieviele romeos und julias, tristans und isoldes, gibt es auf dieser welt?
wieviele königskinder, die nicht zueinander finden können?

natürlich ist es wichtig an die liebe, an die wahre liebe zu glauben, aber hat uns nicht alle irgendwann einmal der mut verlassen? der glaube verlassen, daß es sie gibt?

und waren wir nicht alle schon mal so verliebt, daß wir JEDEN preis dafür zahlten, das begehrte zu erhalten, zu erobern, sich zu nehmen, ohne rücksicht auf verluste, auch der des eigenen seelenfriedens?

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 13:40
@PsychoMantis

der sozusagen sie in mein Herz sehen lässt. Da wäre 0 Beeinflussung und 0 schwarze Magie. DAS wäre ein Liebeszauber, nachdem einige hier im Forum suchen würden...

...und wie kommst du auf die idee,daß sie sich in dich verlieben müßte,weil sie
in dein herz sieht ?

was ist das denn für eine logik ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 13:51
@ arkana

Die wahre Liebe ist kein Glaube, sie muß gefunden, erfahren und erhalten, "verdient" werden - jeden Tag auf´s neue, denn umsonst ist der Tod.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 15:35
@Maccabros
""... denn umsonst ist der tod""
und der kostet das leben ;)

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 16:39
@ Taothustra1
Die Logik dahinter wäre, dass die jenige dann sehen würde was ich für die empfinde (nur rein theoretisch).


melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 17:51
Ich kann diese Scheiße von wegen selbst ernannten Hexen, Magiern und Möchtegernzauberern einfach nicht mehr ertragen!

Wenn ich das Wort Liebeszauber nur höre, könnte ich jemandem den Hals dafür umdrehen. Ich habe es schon 100.000.000.000.000 mal gesagt und ichwerde es wohl noch mal genauso oftsagen müssen:

>Wer denkt irgendwelche paranormalen Mächte in irgendeiner Form auch nur im Geringsten kontrollieren zu können sollte schnellstens aufwachen und sich einen anderen Traum suchen! Wenn ich eins hasse, dann ist es genau diese Naivität.<

Wieso sollte eine Person einen lieben nur weil man irgendwelche beschissenen Wörter vor sich hin lallt und kleine Tränklein mixt, die es sowieso schon bei Aldi gibt? WIESO ?!?!??!?!?!?!?!

MULDER

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 17:53
Da hab ich wohl gerade die Fassung verloren.
Tut mir leider nicht Leid.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



Anzeige

melden