Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

30.11.2004 um 17:56
@PsychoMantis

Die Logik dahinter wäre, dass die jenige dann sehen würde was ich für die empfinde (nur rein theoretisch).

schön...sie würde es also sehen...und das soll dann der grund sein,daß sie sich auch in dich verliebt ?

versteh ich nicht......

zur liebe (im partnerschaftlichen sinne) gehören immer zwei...man kann einen menschen nicht dazu bringen jemanden zu lieben....das kann er nicht mal selbst...man kann sich bestenfalls etwas einreden..aber das hält nicht lange vor...


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

30.11.2004 um 18:01
Liebe sollte aus dem Herzen kommen und nicht von irgendwelchen egoistischen, verfälschen Gefühlen heraufbeschworen werden, egal durch welche Mittel dieses Ziel verfolgt wird.
Ist die Liebe nicht echt, ist es das Glück und die Erfüllung durch sie nur ein Trugbild, dass bald vergeht.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Liebeszauber...

30.11.2004 um 18:04
hmmm.......

pro6iers mal mit dem telefon-lie6es-zau6er:

ruf die person die du lie6st einfach an.

gruss sumi


melden

Liebeszauber...

01.12.2004 um 00:09
@ taothustra1
Es würde ja auch nicht zu 100% funktionieren, aber es wäre keine Manipulation oder schwatze Magie, von der hier alle reden...
@ undefinierbar
Das mit dem Anrufen wäre ja viel zu einfach ;)


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

01.12.2004 um 01:41
Ich habe und verkaufe tolle Liebeszauber (vollgünstig) nur bei mir melden. (muß ja auch von was leben)

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Liebeszauber...

01.12.2004 um 03:19
L wie Liebeszauber unter : http://www.sungaya.de/schwarz/index.htm (Archiv-Version vom 06.12.2004)

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Liebeszauber...

01.12.2004 um 07:01
Gott der Herr ist die Liebe und wir sollten Ihm nacheifern.

Das bedarf keines Zaubers...


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Liebeszauber...

05.12.2004 um 21:08
@ Die jenigen, die Zauber verkaufen
Ach Leute, das ist doch alles Blödsinn. Schreibt doch hier einfach ein Rezept auf wenn ihr eins habt. Aber verlangt doch kein Geld dafür!


melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 00:17
@Gabriel

ich weiss, dass du es lieb meinst, aber dies ändert nichts daran, dass du ein total verblendetes materielles bewusstsein hast

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 00:23
und das ist noch das kleinere übel.....nicht alle tassen im schrank triffts eher ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 00:58
Die Liebe kann man doch nicht einfach mit Hokus Pokus beschwören. Liebe beruht erstmal auf Gegenseitigkeit, wenn man Zauberei anwendet um von einer Person geliebt zu werden, dann ist das erstmal ein persönlicher Armutszeugnis und zweitens entsteht da bestenfalls Sympathie,mehr auch nicht, denn Zwangsliebe gibt es nicht...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

06.12.2004 um 01:22
ich kann euch alle beruhigen :o)...ich brauch den Liebeszauber nicht mehr...ich war einfach nur sehr verzweilfelt und wusste nicht mehr weiter ...
Nun ist das ganze auch schon acht monate her und ich brauch den ganzen kram nicht mehr ....bin auch als single glücklich :o))
Trotzdem danke für eure zahlreichen einträge *dankedankedanke*


P.S Mein ex bei dem ich es anwenden wollte wird mittlerweile vater und hat sich sein eigene grube gegraben ....

Liebe grüße an alle Shania

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 01:26
@shania

na siehste,man soll eben dem schicksal nicht vorgreifen

und wenn du erstmal deinen dir bestimmten partner kennenlernen wirst
dann wirst du erleichtert sein,daß das mit dem zauber nicht funktioniert hat bzw du es nicht angewendet hast ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 01:36
Was Gabriel betrifft, ich frag mich eher woher er diese Drogen hat,... muss ja ein ganz schön teures Stöffchen sein. *lach*

@shania

na gut das dus gelassen hast! :)

Soll er sich jetzt mit dem Balg rum schlagen und du such dir n leckeres Kerlchen von woanders :)

Let them come,...


melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 11:10
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Zum Thema:
Ich habe es einmal gemacht. Es ging
nach hinten los! Man zwingt einen
Menschen, einen anderen zu lieben!
Das wird man nie schaffen und
das sollte man auch nicht versuchen!

Lieber die Finger davon lassen!

lg


melden

Liebeszauber...

06.12.2004 um 11:38
wenn man nach der anwendung des zaubers der zielperson sagt dass sie "verzaubert" wurde, hebt das dann das böse "der manipulation des freien willens" auf?! ansonsten könnte man solche sachen niemals testen ohne mit den konsequenzen rechnen zu müssen. sofern diese natürlich funktionieren... was ich persönlich bezweifle.....


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

06.12.2004 um 13:43
Kein Kommentar !

Der Tod ist unumgänglich !


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

08.12.2004 um 15:51
ich glaube es war ganz gut das ich nix angewendet habe...die zeit hat alles geregelt :)
Und mittelerweile muss ich ehrlich fagen was mich geritten hat den verzaubern zu wollen...gott dann hätte ich den ja ewig an der backe gehabt...nenene....5 jahre waren genug :-)

@taothustra1 mal abwarten was kommt ;) von männern hab ich die schnauze erstmal voll *gg

hugs and kisses

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

08.12.2004 um 22:21
ich glaub nicht dran doch ich würds machen um meine ex wieder zu bekommen auch wenn di elieb enicht wirklich aus ihrer seite kommen würde ich würds machen...! ich würd alles tun um meine ex wieder zu bekommen,,.!!


melden

Liebeszauber...

02.01.2005 um 19:12
Hallo!

Ich habe ein ziemliches Problem!
Ich habe mich unbeschreiblich in eine Frau verliebt. Wir kennen uns schon seit Ende Juli.

Wir hatte auch bisher eine wundervolle Affäre! Es war alles sooo schön! Ich habe mich in der Zeit tierisch in diese Frau verliebt.
Ausserdem habe ich auch gespürt, dass sie wohl auch irgendwie etwas für mich empfindet. Ich weiß nicht ob es Liebe oder einfach nur Zuneigung ist.

Nun zu dem Problem, welches ich habe.
Sie traut sich nicht, mit mir eine feste Bindung einzugehen.

Es muss doch irgendwie einen Weg geben, um aus dieser Zuneigung noch ein wenig mehr zu machen.

Ich danke Euch im Voraus schonmal für Eure Hilfe!


Anzeige

melden