Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

02.01.2005 um 20:01
Hi!
Sohn_Odins!

I würd sagn das sie ein bisschen Zeit braucht und sei ja net so aufdringlich ok!
Oh i hoff das i des Wort e richtig geschrieben hab! : )
Naja aufjedenfall Sie braucht Zeit und des entwickelt sich dann von selbst!
I glaub das Sie dich e gern hat, weil sonst würde sie ja nichts mit dir unternehemen!Stimmts oder hab i recht? : )
Sie traut sich wahrscheinlich nicht weil sie dich ja net so gut kennt, oder Sie vertraut dir net!
I drück da die Daumen ok! VIEL GLÜCK!!!



-Das Auge beobachtet dich-

Anzeige
melden

Liebeszauber...

02.01.2005 um 20:53
Hallo Shania,

möchtest du einen geistigen oder materiellen Liebeszauber?

Im Bereich der materiellen Dinge gibt es durchaus heiße Mischungen aus dem Bereich der Phytobiologie!

Melde deinen Wunsch und und wir beginnen ganz sanft.

Bedenke bei allem: was du auch tust, du wirst es bereuen!
Dies meinte Sokrates.

Ein nettes neues Jahr :)

alraune


melden

Liebeszauber...

03.01.2005 um 20:11
VORSICHT VON LIEBESZAUBERN !!!

Ich war selber auch ein Liebeszauber Opfer bis auf den Tag wo ich es erfahren habe dann hat Sie es 3 fach zurück bekommen jetzt hat sie keine Zähne und hat sehr schlimme Akne, vorher war Sie sehr hübsch!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Liebeszauber...

03.01.2005 um 20:15
Wie i es dir gesagt habe lass Ihr Zeit mein Freund!!!!
Und Finger weck von Liebeszauber wie es der realzerog erwähnt hat es ist gefährlich!
Du wirst es nur bereuen!!!

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Liebeszauber...

03.01.2005 um 20:18
Na realzerog hast du Sie in der zwischenzeit geliebt????
Oder nach dem Liebeszauber hast du dich dann verliebt???
Würds gern unbedingt erfahren!!

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Liebeszauber...

04.01.2005 um 02:52
sowas nennt man schwarze Magie! Ich glaube schon das es tatsächlich wirken kann, wenn man den richtigen Zauberspruch gefunden hat mit den dazugehörigen Ritualen!Ich rate davon ab, denn einen Menschen zu verzaubern ist nicht fair und letzten Endes kommt es auf dich zurück!Du würdest wenn du die Fähigkeit (hättest) Magie anwenden um nur alleine dich zu befriedigen, aber der Andere hat keine Chance und ist gezwungen worden.
Magie sollte man, wenn überhaupt nur für sich verwenden zum Beispiel vor Prüfungen, Krankheit etc.Wende lieber einen Zauber an, der dich stark machen soll und der dir hilft loszulassen, solche Zauber gibt es auch, das nennt man dann weisse Magie. )ü( LG


melden

Liebeszauber...

13.01.2005 um 20:32
@ Sohn_Odins
Verdammt. Das gibts doch nicht! Ich habe exakt das selbe Problem und die selbe Frage. Das könnte ebenso ich gewesen sein, der deinen Beitrag verfasst hat...


melden

Liebeszauber...

13.01.2005 um 20:38
Na dann les fleißig mit ;)

Life is to short to think about it...


melden

Liebeszauber...

13.01.2005 um 21:07
hey thaifun ich hab alles mitgelesen. Ich wollte nur sagen das Sohn_Odins so wie er es beschreibt nicht alleine steht.


melden

Liebeszauber...

13.01.2005 um 21:40
*lol*
Und ich wollte nur sagen, dass er nicht der einzige ist der, wenn er irgendein Problem hat, einfach aufmerksam mitlesen sollte...denn das wird bestimmt helfen, wenn jetzt nicht wieder welche kommen die es witzig finden das hier alles zu veralbern ;)

Life is to short to think about it...


melden

Liebeszauber...

13.01.2005 um 21:49
Die ganze Sache, die hier bei Allmystery abgeht ist keinesfalls albern. Ich lese mehrere Stunden irgendwelche Beiträge durch. Ich halte mich hier meistens passiv auf.


melden

Liebeszauber...

14.01.2005 um 06:57
Ich meinte nicht dass Allmystery albern ist, ich meibte das Themen wie dieses sehr oft veralbert werden.
Mehrere Stunden? *weia* Könnte ich nicht :)
Aber gut wenn man´s macht :)

Life is to short to think about it...


melden

Liebeszauber...

14.01.2005 um 22:59
@ libelle das hat nix mit schwarzer magie zu tun...


regeln

1 tu was du willst und schade keinem
dies ist unsere oberste regel. hexen heißt seinen willen um und durchzusetzen. aber nur solange wie kein anderer schaden nimmt. man könnte auch sagen: deine freiheit endet dort wo die des anderen beginnt. bervor du zauberst sollstest du dir immer genau über die konsequenzen im klaren sein die eintreten wenn dein zauber wirksam wird. denn denke daran alles was du tust fällt dreifach auf dich zurück. auch das schlechte!

2. sei immer ehrlich zu dir selbst
diese regel ist grundlegend. nur so kannst du deine stärken und schwächen kennen lernen. denn nur wer seine grenzen genau kennt kann seine magische energie leiten und kontrollieren. wenn du mit zaubersprüchen arbeitest wirst du immer stärker deine individuelle energie sntdecken und vor allem weiter entwickeln. denn dies ist das geheimnis aller zauberrei: enerdienach seinem eigenen willen lenken. wenn du deine eigene persönlichkeit dabei außer acht lässt passiert dies unkontrolliert und stellt damit eine gefahr für dich und deine umwelt dar. menschen die ihre grenzen nicht kennen sind gefährlich. dies musst du dir vor augen halten!

3. behersche die regeln deiner hexen kunst
die zauberkunst hat ihre regeln. sie ist keine spielerei sondern beruht auf althergebrachtem wissen. dieses wissen sollst du dir stetig aneignen und nicht in deinen bemühungen nachlassen. oberflächliches wissen ist unbrauchbar. ja sogar gefährlich!

4. lerne dein leben lang. sei immer neugierig auf neues
denke nie du kannst schon alles! du sollst dich immer wieder mit deiner hexenkunst auseinander setzen. leben heißt lernen. sei nicht verschlossen sei neugierig und offen für neues. um wissen muss man sich bemühen es fällt einem nicht zu. du wirst geduld und ausdauer brauchen.

5. wende dein wissen weise an
weissheit ist ein großes wort. niemand wird weise geboren und sicher denkst du dir dass du niemals zur weissheit gelangen wirst. die technik der zaubersprüche alleine wird dir nichts nützen. du musst auch wissen wann und in welchen zusammenhängen du sie anwenden kannst.weissheit hat nicht nur mit intelligenz zu tun das gefühl für das richtige muss hinzukommen. bei einer guten hexe paart sich wissen mit weisheit.

6.finde dein inneres gleichgewicht und lebe danach
wie kannst du sicher sein dein inneres gleichgewicht gefunden zu haben? wenn du eine balance zwischen intellekt, gefühl und körperlichkeit gefunden hast. nur wenn du ein gefühl für dein inneres gleichgewicht gefunden hast wirst du offen sein und ein gespür für störungen´entwickeln können. eine wichtige vorraussetzung für das warnehmen von energien.

7. unterschätze nie die kraft des wortes
eine hexe darf diesen fehler niemals begehen. wenn du dir vor augen hälst das ein grosser teil unserer kraft in den worten liegt. in zaubersprüchen und in begleitung der rituale wirst du verstehn das eine hexe nie unbedacht plaudern sollte. das wort hat eine besondere kraft es kann befreien, anstoßen und verändern aber auch verletzen und zerstören.

8. lerne dich zu konzentrieren
im mentalen liegt die große stärke einer hexe. hier gibt sie ihrer energie den anstoß und diriegiert ihre kraft. nur wenn du lernst dich zu konzentrieren kannst du deine energienach deinem willen lenken.

9. lee im einklang mit der natur
hexen leben nach den regeln der natur. rituale und weiße magie werden rhythmus aus der natur bestimmt und geprägt von mondphasen und den vier jahreszeiten. modernes hexentum definiert sich über diese nähe. wenn du deine eigenen zaubersprüche schreibst wirst du genau auf die natur zu achten lernen denn jeder spruch arbeitet mit ihren besonderen kräften.

10. respektiere deine umwelt
das menschliche wesen ist dazu bestimmt ein leben in freude und liebe zu führen nicht in ärger und haas. du sollst bei jedem zauberspruch darauf achten dass er nicht durch negative gefühle gegenüber deiner umwelt motiviert ist. denke immer an unser oberstes gebot: tu was du willst aber schade niemanden! nur wenn du deine umwelt deine freunde deine familie und bekannten wirklich respektierst ihre art zu leben ihre wünsche ihre träume ihre stärken und schwächen kannst du diese gebot tatsächlich befolgen. denn da wo die freiheit des anderen beginnt endet deine!

11. achte auf deine gesundheit
dies ist eine zentrale regel. dein körper ist ein heiligtum! er ist teil der natur. deine mentale kraft ist eng mit deiner körperlichen kraft verbunden. es gibt keine teilung. nur wenn dein körper gesund ist wird auch dein geist gesund sein. zaubersprüche und rituale solltest du nicht durchführen wenn du krank bist oder dich schlecht fühlst.

12. meditiere durch meditation bündelst du deine mentale energie. nur durch die bündlung kannst du deine kraft gezielt einsetzen.

13.ehre die kraft der natur
für viele von uns sind diese die alten naturgötter die in der weißen magie eine große rolle spielen. oft werden diese götter in ritualen angerufen um ihre energien zu aktivieren und ihre unterstützung zu beschwören. du solltest dir einfach im klaren darüber sein das du mit alterhergebrachtem wissen arbeitest und eine kunst erlernen möchtest die jahrtausend alt sind.

so das mal zu dem thema magie.. es ist alles nicht so eingfach und ich denke das es nicht gut ist nur für einen zauber irgendein ritual abzuhalten denn es steckt noch viel mehr dahinter. also wenn ihr euch dessen nicht bewusst ist lasst es oder lebt so wie eine hexe! ich habe mich dafür entschlossen und muss sagen das es mir viel besser geht!


melden

Liebeszauber...

15.01.2005 um 02:43
@??? Toxic


@ libelle das hat nix mit schwarzer magie zu tun...

-ne ne momentmal du schreibst folgendes

@???Toxic
tu was du willst und schade keinem
dies ist unsere oberste regel.

-wenn Du durch zauberei Liebe erzwingen möchtest, wie kannst Du dann so tun, als ob du dem anderen nicht schaden würdest, denn immerhin schadest Du indem du einen Zauber anwendest seinem"freien "Willen!
Und "Tu was Du willst" also ohne Rücksicht auf Verluste oder was?
"Schade keinem" das ist ein Wiederspruch, dein Name wird denn 3 ??? gerecht!
Tut mir leid, wen Du Zauberei ohne Zustimmung des anderen Wesen anwendest ist dies ein dunkler Vorgang, weil Du es hinter seinem Rückenmachst zu List greifst=schwarze Magie,denn nur ein Mensch der an sich denkt egal ob er dabei das böse anbetet oder nicht, denn schwarze Magie beginnt dort wo du zu deiner List greifst dem anderen gegenüber.
Finde ich nicht richtig.Du soltest sie immer nur für Dich oder mit einverständnis des anderen anwenden, dann darfst auch von weisser reiner Magie sprechen!
Wenn Du das andere doch bevorzugst ziehst du automatisch die dunklen Wesen an, denn die weissen Helfer wenden sich ab von dir, da ich weis das es Naturgeister gibt kann sich jeder der sowas anwendet auf Überrascungen freuen zum Beispiel Alben...dunkle..Alben :)

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Liebeszauber...

16.01.2005 um 16:21
@ -=???=-Toxic
1. Tja. Wenn du so meinst, dann kannst du hier ruhig ein paar "Zaubersprüche" reinstellen.
2. (Off topic) Wie alt bist du eigentlich(,dass du so denkst)?


melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 08:38
Ich hab da mal eine Frage, wenn ein Mensch von einem liebeszauber verzaubert worden ist, wie kann man diesen Zauber wieder auflösen, so das der jenige wieder klar denken kann????

wäre sehr wichtig, wenn ihr da mir weiter helfen könntet


melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 09:49
ihr seid alles suba dolle zauberer! HEXHEX! habt ihr zu viel bibi blocksberg als kinder gehört? (ich hab mehr benjamin blümchen gehört...der rockt nunma viel mehr! LOL)

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 15:29
Ich halte nicht viel von Liebeszaubern. Ob sie nun funktionieren oder nicht, aber ich finde es nicht richtig jemanden auf diese Weise zu manipulieren. Man kann Liebe nicht einfach so erzwingen. Dann ist es keinewahre Liebe.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 16:31
Sowas geht überhaupt nicht, wie stelt ihr euch das vor, verzaubert ihr jemanden und der läuft dan hinter euch her.


melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 19:09
Des hatten wir doch schonmal oder?

Life's a bitch.


Anzeige

melden