Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber...

24.02.2005 um 22:06
@ Xerxis
Das geht also nicht?
@ alle die jenigen, die denken, dass Liebeszauber funktionieren
Stellt doch mal ein paar rein, dann probieren wir es aus. Ach und kommt nicht damit, dass es gefährlich ist und so. Und erzählt auch keinen sonst noch so möglichen Sch***, dass es nicht gut ist und unfair ist und so. Der jenige der so was ausspricht (und mal angenommen es klappt) trägt ja schließlich SELBST die Verantwortung. Also stellt einfach mal irgendso ein Zauber hier rein!

Anzeige
melden

Liebeszauber...

24.02.2005 um 23:30
@ PsychoMantis

Natürlich geht so etwas nicht, du müsstest in die Persönlichkeit einer Person eingreifen und ihn auf einmal dazu bringen jamanden zu Lieben und sowas geht nicht. Wenn das so leicht wäre, dann hätte jeder seinen Traumpartner.


melden

Liebeszauber...

25.02.2005 um 12:49
@ Xerxis
Deswegen sage ich ja @ alle, die denken, dass es geht, dass die doch einfach so einen Liebeszauber hier reinstellen, damit wir es ausprobieren. Aber im Grunde genommen denke ich auch, dass es nicht geht. Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Liebeszauber...

25.02.2005 um 14:26
Wenn es Zauberei gibt, gibt es auch Liebeszauber. Alerdings muss man dafür erstmal überhaupt an Magie glauben.
Und wenn es funktionieren sollte/würde, wäre es sehr wohl nicht in Ordnung. Man darf doch nicht so einfach andere Menschen manipulieren. Ob nun derjenige die Verantwortung trägt, ist doch völlig egal. Ohne Einverständnis, des "Verzauberten" wäre das nicht ok.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Liebeszauber...

26.02.2005 um 13:08
Ich denke es wäre einen Versuch wert.


melden

Liebeszauber...

26.02.2005 um 13:12
wer einen Liebeszauber braucht hats wohl ganz schön nötig.....

armutszeugnis...no way

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

26.02.2005 um 23:41
ne..oder ist einfach nur verzweilfelt !!!! Das hat mit nötig tun eher weniger zutun !!!!

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

26.02.2005 um 23:50
mein liebeszauber is mein charme...
da werden fast alle frauen schwach..
hehehe...
hehehe...^^

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

26.02.2005 um 23:54
ich denke wenn jemand richtig liebt und verlassen wird, nimmt er jede hürde in anspruch um die liebe des gegenübers zurück zu erlangen !! Was im nachhinein vielleicht schwachsinn und übertrieben wirkt, aber der schmerz des verlustes ist einfach zu groß um überhaupt an irgentwas anderes zu denken !!
Wenn es jede minute die bestimmung ist an diese Person zu denken, wenn du nicht schlafen essen oder einfach nur wahrlos blöde in der gegend rumsitzt...nimmst du alles in kauf das dieser schmerz und diese Trauer hergott nochmal endlich aufhört !!!
Und ich finde nicht das man es scherzhaft hinnehmen sollte ....sondern sich wirklich einen kopf drumm machen sollte wie man am besten dabei raus kommt !!
Egoistisch vielleicht aber am sinnvollsten !!!
Ich hab daraus gelernt und es auch ohne irgentwelche zauberei geschafft mich von ihm zu lösen...aber es gibt vielleicht tausend andere die es schwerer getroffen hat und solche "zauberei" als letzten weg sehen !!



Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Liebeszauber...

26.02.2005 um 23:59
Die Liebe ist kein spiel und in der heutigen kontrollieren welt kann man dadurch junge leute noch besser kontrollieren !!

Also aufpassen !!!

Um Den/die richtige/n partner zu finden muss man sehr aufpassen !!!



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Liebeszauber...

27.02.2005 um 00:01
liebeszauber nenne ich kontrolle !!
Kontrolle der Jugend mit der Sexualität !!
So kann die Welt-elite ihre ziele sehr gut erreichen !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Liebeszauber...

27.02.2005 um 13:58
meiner meinung nach gehört liebeszauber zur kategorie "schwarze magie"
und schwarze magie bedeutet, dass du etwas aus eigennutz und egoismus machst und anderen menschen damit schadest.

ob ein liebeszauber funktioniert, kann ich dir auch nicht grantieren. allerdings sollte man so oder so die finger von zauber & Magie lassen, wenn man sich nicht damit auskennt
was z.b. ist, wenn du dann später mal keine gefühle mehr für die person empfindest? dann steht dein partner ganz schön blöd da, denn du hast ihn an dich gebunden, dass heißt er verliert die gefühle nicht.
du kannst dich ja mal an versch. hexenforen wenden, die werden dir auch alle davon abraten!

hier ein leitspruch der "weißen" hexen:
"alles was du tust, kommt 3x auf dich zurück!"
denk mal draüber nach...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Liebeszauber...

27.02.2005 um 21:46
@ Selene
Tja. Schon wieder nur so ein Sch***. Ich sagte doch: bitte Liebeszauber hier reinstellen und keine Gesülze von "Man darf das nicht".

@ Stevana
Das denke ich auch.

@ JoyBeat
Dass man es nötig hat muss nicht sein!

@ shania
Ich glaube du verstehst mich.

@ Apaika
Und schon wieder nur Gesülze und kein Liebeszauber.

@ Alle
Und schon wieder ist in diesem Thread eine ganze Seite flöten gegangen, ohne dass da ein Liebeszauber drauf steht.


melden

Liebeszauber...

28.02.2005 um 21:47
gott, dann such doch woanders im netz nach liebeszaubern oder kauf dir bücher darüber!

es gibt schließlich genug davon!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Liebeszauber...

28.02.2005 um 21:52
nix kaufen! das kostet doch geld!!!
Und wieder nur Gesülze...
Kennst du wenigstens ein paar gute bücher? Namen bitte.


melden

Liebeszauber...

28.02.2005 um 22:04
nee weißt du. ich will mein "gesülze" nicht an dich verschwenden....

ah ja: schon mal was von amazon oder google gehört?!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Liebeszauber...

01.03.2005 um 17:16
Klar habe ich schon mal was von Google gehört.
Sorry. Das mit dem Gesülze war nicht so gemeint.
Aber wenn du ein paar Bücher kennst die gut sind, dann sag mir bitte die Namen.


melden

Liebeszauber...

01.03.2005 um 18:05
na ja. also ich hab z.b. "hexenzauber" von basilissa
da stehen so allerlei zauber, banne & rituale drinnen. meiner meinung ist es das beste buch in der richtung (was ich hab).
aber im internet gibt es auch viel liebeszauber. versuch mal unter www.paranormal.de/hexen
was zu finden. in dem forum oder unter den links...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Liebeszauber...

01.03.2005 um 19:23
@ Alle
Wer kennt noch gute Bücher über das Thema?


melden

Liebeszauber...

03.03.2005 um 11:22
also mir hat mal eine erzählt ihre bekannte hat jemand beauftragt einen liebeszauber auszusprechen für ihren ex den sie zurück wollte....irgendwann hat es dann auch geklappt und er rannte ihr ununterbrochen und richtig aufdringlich nach..nur war sie da mittlerweile längst in einen anderen verliebt und hatte ernsthafte probleme den ex wieder loszubekommen....
ich weiß nicht ob es wirklich so war..aber ich finde auch man darf soetwas nicht beeinflussen..es ist nicht alles gut für einen das man in einem moment unbedingt will! alles kommt so wie es sein soll und alles hat seinen sinn.. wie oft will man etwas und hinterher ist man dann froh das man es nicht bekam oder das man über den ex hinweg kam weil was beseres kam danach....

Namaste!


Anzeige

melden