Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:46
Wie sollen meine Geschwister denn alle aufeinmal schwarze Haare bekommen, blut am Körper so um die 23 Jahre alt sein und ein paar Köpfe größer werden ??
Die können mich so doch nicht verarschen @Cathryn

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:47
@Chris-G Klar kann man dat :D Macht nur keiner weils keiner braucht mit Laser, Plasma oder Wasser geht das zugar noch viel präziser nur braucht das keiner ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:48
/dateien/mt55104,1247316481,castells-menschenpyramiden-4 de 9 amb folre

Noch fragen ^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:48
die geschichte klingt wirklich etwas merkwürdig und unglaubwürdig...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:49
Falsch, man hat es Versucht, und bekam diese Bearbeitungsfläche nicht so gut hin.
Und wenn es mal doch klappen sollte in Zukunft, wie sollte man es damals vor tausenden von jahren gemacht haben?
Waren ja alles nur unterbelichtete Steinzeitmenschen, alles Quatsch, es gab damals Hochkulturen die es konnten.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:50
Kann mir jemand gerade jetzt einen guten Horrofilm empfelen?
mir ist langweilig..

Against the dark ist ein geiler film^^
aber den habe ich gestern schon gesehen xD


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:51
@Xlady_deathX
Es gibt auch Leute die dir helfen können, die sich mit diesem Geister Phänomänen auskennen.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:51
@Xlady_deathX

Wieso gerade 23 Jahre alt? Hast du was ueber die 23 gelesen und ueber Bloody Mary und wolltest mal richtig kreativ sein?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:51
also ohne scheiss hunde können übersinnliches Spüren , Tiere im allgemeinen , dh sollte da irgendwas unterwegs sein oder gewesen sein würde das Tier es merken sie unnormal verhalten , ausserdem ich meine sei doch mal ehrlich wenn der geist nur kommt wenn kein anderer da ist , ist es auch kein fieser geist ^^ denn alle fiesen Geister wie zb das schlossgegspenst aus england welches auf der kamera aufgenommen wurde ,haben kein problem vor der Öffentlichkeit.
Desweiteren will der Geist bestimmt nichts böses von dir , denn sonst hätte er dich schon planiert


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:53
Es lassen sich Genauigkeiten bis zu 0,005 mm/m Bearbeitungslänge erreichen.
Das ist mit Wasser, Laser und Plasma gehen noch präziser.

Die teile sind von Hand gemacht die hatten doch ewig Zeit außerdem ist das schon bewiesen.

Also erstma aufm Teppich bleiben und dann mit Alienstammtisch Theorien um sich werfen -.-


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:58
Also mal echt, wenn ich hier lese, wieviele pubertierende Mädchen hier Visionen habe, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schüttel... Ist das heutzutage eine Nebenerscheinung davon, dass man GEISTER, oder FRATZEN sieht?? Und dann wieder Mädchen mit langen schwarzen Haaren... Ja ja... The Ring wurde also auch geguckt... Sorry, aber zuviel GLEICHE Stories... :(


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:59
Das ganze hier ist unglaubwürdig..

eine 13-jährige hört schon mit 8 geräusche eines geistes..

warum sollte sie den geist erst jetzt sehen, nach 5 jahren?

warum sind alle geschwister öfters darußen udn sie nicht, woe sie die Möglichkeit hat?

außerdem können auch freunde zu ihr kommen..

im spiegel ein geist sehen oder woander, ist schon komisch, allerdings gibt es dineg die sich nicht erklären lassen können, aber wer weiß das es nicht verarsche ist, denn alles deutet i-wie darauf hin, ist alles so verdreht...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 14:59
Du meinst also das sie damals aus lauter langeweile einfach mal so einen Christalschädel machten, der dann auch noch mehrere hundert Jahre zur Fertigstellung gebraucht hatte? Und obendrein auch noch auf verschiedenen Kontinenten die selben Schädel? Natürlich unabhängig von einander?
Ich habe sie mal selber gesehen auf einer ausstellung, sie waren echt sehr schön, und es war ein Merkwürdiges Gefühl.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:03
@Chris-G Jep die hatten Zeit es gab kein Internet und naja Fußball war auch noch nich erfunden außerdem wer sagt denn das die nich aus der selben Region kommen und nich einfach geklaut und weiter verschachert wurden

@Chris-G


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:04
@Chris-G

Das hier ist der "Ich habe einen blutigen Geist im Haus, der aber so schuechtern ist, dass er sich nur mir zeigt"-Thread. Du solltest deine Gedanken vielleicht in den "Wurden Kristallschaedel aus Langeweile hergestellt"-Thread posten.

@darklady666

Stimmt!

Man sollte eine handvoll Sammelthreads eroeffnen:

Sammelthread I - Maedchen mit schwarzen Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread II - Maedchen mit roten Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread III - Maedchen mit blonden Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread IV - Maedchen ohne Haare erscheinen bei mir
...


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:06
@Cathryn

Warum erscheinen nicht mal Jungen.... :) DAS wäre doch mal ganz was anderes... und vielleicht dann auch mal glaubwürdig


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:07
@Cathryn
Ja du hast Recht das ist nicht das Thema hier,
da fehlt noch ein Sammelthread bei dir:
Maedchen mit ohne Haare erscheinen bei mir ;-)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:07
Sind die Mädels die das sehen eigentlich lesbisch? Ich mein die müssten doch eigentlich tote Haubtdarsteller von Twilight sehen^^

Sry kA wie der heißt hab den Film nie gesehn abr ich meine zu wissen das der grad hip is :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:08
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sammelthread I - Maedchen mit schwarzen Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread II - Maedchen mit roten Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread III - Maedchen mit blonden Haaren erscheinen bei mir
Sammelthread IV - Maedchen ohne Haare erscheinen bei mir
Schließt das die Intimbehaarung mit ein?

Ich sehe Mädchen mit roten Haaren und Intimiro
Ich sehe ....


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 15:09
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Warum erscheinen nicht mal Jungen.... DAS wäre doch mal ganz was anderes... und vielleicht dann auch mal glaubwürdig
Vielleicht erscheinen ja auch Jungen, aber die werden nicht gefuerchtet, sondern direkt mit auf's Sofa gesetzt, Fussball sehen und Bier trinken ...


Anzeige

melden