Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 19:29
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wir bewundern dich nicht, wir halten dich höchstens für krank. bzw die leute welche dir die geschichte abgaufen
kann ich nur zustimmen deswegen rate ich dir auch @Xlady_deathX ganz dringend mit deinen Eltern zu reden. Das kann sonst immer schlimmer werden und nachher in Panikattacken u.s.w enden..

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 22:14
Ja mit deinen Eltern reden am besten aber die sagen eh das du zum arzt gehen sollst.
Meistens stecken die dich dann in die klapse das du natürlich nicht möchtest.
Dort sind au irre typen die meinen Ich töte dich oder so....
Hat mein freund mir erzählt...
Er war in so einer Jugendklapse für magersüchtige und depressive.Dort war eine
Anstalt für ältere und dort war mein freund kurz ma so gucken und da meinte einer"grins mich nicht an du bist Tod"
Da bekommt man schon gänsehaut


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

11.07.2009 um 23:47
@mystery55

Mach ihr doch mal keine Angst. Wenn das hier kein Fake ist, soll @Xlady_deathX am Montag zum Kinder-/Hausarzt gehen, sachlich berichten, was los ist und der ueberweist entweder, oder verschreibt direkt Medikamente. Mit 13 geht man nicht in die Klapse, wenn man nicht will. Da haben auch die Eltern und/oder das Jugendamt mitzureden und wenn die sagen, Tabletten geht klar, dann geht da nichts mit Psychiatrie.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:08
@Cathryn

...hattest Du mich hier mal angesprochen?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:08
Ich finde es immer wieder lustig und teilweise auch traurig was so manche menschen hier posten nur weil sie im geiste inakzeptabel sind oder selbst so viel angst haben das sie nur "müll" schreiben. Ich bin selber noch relativ jung an jahren, vieleicht kann ich mich deshalb gut in die situation der thread erstellerin hineinversetzen was ihr anderen anscheinend mit euren zu 90% "dummen" postings nicht könnt.

Für mich ist bis jetzt die situation des mädchens ganz klar...hier meine schlussfolgerung:

Durch den tod ihrer oma (ob sie sie nun mochte oder nicht sei dahingestellt) war die threaderstellerin natürlich relativ traurig wodurch in ihr die barriere zum (wie die menschen sagen) "überbewussten" ein gutes stück weit geöffnet hatt was bei solchen erlebnissen nicht unüblich ist. Unser hirn spielt uns streiche sagen die meisten, aber auch diese "streiche" sind realer als so mancher denkt. um das weiter auszuführen is das hier nicht der richtige thread.


An die thread erstellerin,

In meiner PN habe ich dir meine mail addresse geschrieben und meine icq nummer falls du noch weitere hilfe benötigst/möchtest.


An sonnsten noch eine schöne nacht an den rest der runde


MFG Vega Valentin


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:24
@Xlady_deathX

du kommst hier so nicht weiter.. wie Cathryn ganz am anfang schon sagte, geh zum arzt!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:36
@nachbar

Ja, ich wollte dich aergern.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:38
hier wird nich geärgert^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:38
...oder Angst machen... :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:47
@Cathryn

"Ein Psychologe wird dich vielleicht nicht verstehen, aber er wird dir Sachen verschreiben koennen, die machen, dass du andere Sachen nicht mehr siehst."

will nur kurz klarstellen das ein psychologe nicht behandeln darf ;)

@Xlady_deathX

wenn du wirklich ein problem damit hast sollten gespräche mit einem psychiater oder einer psychiaterin helfen, sollte das problem weiter auftreten muss dies vermutlich behandelt werden, entweder in therapien mit oder ohne medikamenten, was die beste lösung wäre. wenn es nicht so einfach ist bekommst du medikamente die soetwas unterdrücken, schätze ich


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:50
@mcmööp

Bei uns verschreibt sogar der Hausarzt Psychopharmaka, wenn er meint, er weiss, was los ist.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:50
@Cathryn

psychiater = arzt und hat auch die befugniss zu behandeln
psychologe = kein arzt und darf auch nicht behandeln


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:52
@mcmööp

Ich sehe - hast endlich promoviert. Super - ich gratuliere! ;)

Aber danke, dass du der blonden Tante erklaert hast, wie es richtig ist. Leider bin ich mir aber jetzt schon sicher, dass ich es wieder durcheinander bringen werde ... :(


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:52
in psychiater ist ein "a" wie "arzt" :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:53
Hört sich schlimm an was dir da passiert =(
War denn in deiner Vergangenheit mal etwas, was den Sachen, die dir jetzt passieren, ähnlich ist?


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:55
"Bei uns verschreibt sogar der Hausarzt Psychopharmaka, wenn er meint, er weiss, was los ist."

mittel zur halluzinationsunterdrückung (neuroleptika) wird er vermutlich nicht verschreiben,
vermutlich nur so ein placebozeuchs.. was ich persönlich auch schon etwas strange finde


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:56
@Xlady_deathX

Also wie Herr Dr. Mööp richtig gestellt hat - du bekommst die Sachen, die machen, dass du andere Sachen nicht mehr siehst NICHT vom Psychologen, sondern vom Psychiater.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:58
deinen sarkasmus kannste dir sparen zwischen psychologen und psychiatern liegt ein großer unterschied den ich dir erläutert habe

wer zum psychologen geht kann ebenso zum pfarrer gehen und mit dem schnacken oder sosntigen seelsorgern.

aber im zweifelsfall gerät man bei psychiatern an die besseren


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 00:59
@mcmööp

Welcher Sarkasmus? Ich bringe die beiden Berufe immer durcheinander. Danke fuer den Hinweis!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 01:03
hi siehst du echt solche sachen?


Anzeige

melden