Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische gestalt..

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 16:52
alsoo ämm ja ich weiß jetz nich genau wo ich anfangen soll...

also es ist schon was länger her..
ich war bei meiner mutter (also meine eltern leben getrennt deswegen sag ich das) und zwei freundinen haben bei mir übernachtet, wir haben gerade den fernseher ausgemacht und das licht auch. Draußen war es dunkel(zu der zeit als das passiert ist war noch winter), das einzige licht kam von meiner musikanlage, die auch wenn sie standby ist blau leuchtet. Also wir haben uns dann halt zu 3 mein Bett geteilt und ich musste ganz ausen liegen, dann guck ich da so durch den raum weil ich nich schlafen konnte. Aufeinmal sah ich eine gestald an einem meiner poster stehen. Es war ein etwa 10 jähriges mädchen mit dunklen haaren, die sonst ganz hübsch aussah. Ich sagte dann auch schnell etwas zu meinen freundinen, die aber nichts sahen. Als ich dort nochmal hinguckte sah ich nichts mehr..
ich konnte dann die ganze zeit nicht einschlafen weil ich solche angst hatte..
vor oder nach diesem tag/nacht hab ich dieses mädchen nie wieder gesehen.. auch als ich bei meinem vater war nie..

najaa vll könnt ihr mir ja sagen was das war, aber bitte macht mir nicht so viel angst sonst kann ich warscheinlich nie wieder in dem zimmer schlafen..
MFG DarkNight :)

Anzeige
1x zitiertmelden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:04
Also so schlimm kann es nicht gewesen sein,du schläfst ja noch in deinen Zimmer und es ist auch nicht mehr erschienen das Geister Mädchen oder?@darknight


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:10
Irgendwie hab ich das gefühl das ihr alle Langeweile habt,ein Thread eröffnet und euch dann aus dem Staub macht.@darknight


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:12
ja aber trotzdem ich kann das iwie nich vergessen und hab auch immer angst das ich dieses mädchen nochmal sehe...
ich bin auch nich so oft bei meiner mutter.. nur alle 14 tage am wochenende..
ich denke das ich sie vll nochmal gesehen hätte wenn ich vll öfters bei meiner mutter gewesen wäre...


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:13
sry hab mich nich aus dem staub gemacht..
war nur grad was am holen deswegen konnt ich nich schreiben @ella-ella


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:15
@darknight
Kann sein, dass du vielleicht von deiner Fantasie überrascht worden bist.
Oder es war einfach das Poster was du gesehen hast ;D


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:17
O.K Ich verstehe aber nicht warum du Angst hast,dieses Mädchen hat dir nichts getan und du hast sie danach auch nicht mehr gesehen..@darknight


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:18
@ella-ella
@ella-ella
Naja, ich hätte auch Angst wenn irgendeine Gestalt in meinem Zimmer stehen würde die ich noch nie gesehen hätte, könnte ja irgendwas passieren ! (;


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:21
@mysterydoll
nein meine fantasie war das bestimmt nich.. ich bilde mir eigentlich nie sachen ein..
und mein poster auch nich.. das is total anders gewesen..

@ella-ella
ja aber ich hab angst das mir iwas passiert oder so..

aber dieses mädchen das kann mir doch nichts tun oder mich verletzten oder so?


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:21
Was bitte könnte deiner meinung nach passieren,wenn man etwas sieht!!!@mysterydoll


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:23
@ella-ella
Keine Ahnung, aber ich wäre schon erschrocken. Du etwa nicht?
Hab damit auch nicht gemeint dass das Mädchen einen anspringen und dann auffressen würde.

@darknight
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? (:


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:24
Was denkst du könnte dir dieses Mädchen antun! Du hast sie einmal gesehen ,sie hat dir nichts getan und ist dir auch nicht mehr erschien..@darknight


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:25
@mysterydoll
auffressen würd ich jetz mal nich denken...
und ich bin 13..

@ella-ella
ich weiß nich..
ich kann das schlecht beschreiben.. ist einfach wenn man angst hat..
warscheinlich mach ich mir deswegen solche angst..


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:26
@ella-ella
DarkNight wollte doch nur wissen, was das vielleicht gewesen sein könnte.


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:27
@darknight
Das war auch reiner Sarkasmus. ;)


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:29
Entweder ist es das Mädel aus "The Ring" oder aber es war das Mädel/die Frau (kA) aus "The Grudge" und "The Grudge2".

Da würde ich mir, an deiner Stelle DarkNight, schon Sorgen machen. Hast du die Filme mal gesehen??? Ist echt nicht zu empfehlen, Besuch von diesen Weibern zu bekommen!...


Lalala ;)


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:30
najaa ich versuch das mal zu vergessen..
wenn ich das mädchen nochmal sehe schreib ich hier rein..
sie wird mir ja nichts tun können :)
danke für eure hilfe ;)


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:31
@mysterydoll
Kannst du ihr das beantworten? Ich nicht,weil in dem Sinne ist ja nicht Passiert sie hat eine erscheinung gehabt wie sie sagt.Ich könnte auch antworten viel Phantasie..@mysterydoll


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:31
@colalolli
ne ich hab die nich gesehen nur the ring..
was denkst du denn kann passieren?


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:32
@darknight

Keine Ahnung ^^ Dann schau dir die anderen beiden Filme doch mal an? Dann kannst du dich ja schon so in etwa darauf vorbereiten :D


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:34
haha^^ nachher krieg ich nochmehr angst so wie ich mich kenne xD
ich versuch das erst mal zu vergessen vll ists ja garnichs schlimmes und doch nur einbildung..
außerdem hab ich die vorschau auf pro7 gesehen...
die sieht aus wie die von the ring :D


Anzeige

1x zitiertmelden