Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische gestalt..

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:07
und ich für mich :)

Anzeige
melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:08
dann steht es jetzt 1:1


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:08
ich sehe mir gleich resident evil an der ist bestimmt cool, den 1 habe ich noch nie gesehen..


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:10
Und ich für Milla Jovovich ich hoffe das sie so geschrieben wird,,;-)


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:10
@Braveheart17

Dann wünsch ich dir viel Spaß, den kann man sich auf jeden Fall reinziehen den Film


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:12
@Soley

danke


melden

komische gestalt..

13.07.2009 um 21:29
ne ich hab die nich gesehen nur the ring..
was denkst du denn kann passieren?


oder so?
/dateien/mt55129,1247513361,hwwjtk


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 11:14
Ok ok, wenn so eine Gestalt in meinem Zimmer stehen würde hätte ich aber auch Paras ^^ @titus1960


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 11:30
Ist mir auch mall passiert
eines Nachts wachte ich auf und hörte schritte
ich schaute rüber zum fenster und da stand eine Gestalt Und dan stellte es sich heraus das es meine Mutter war -.-


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 11:44
Zitat von darknightdarknight schrieb:najaa vll könnt ihr mir ja sagen was das war, aber bitte macht mir nicht so viel angst sonst kann ich warscheinlich nie wieder in dem zimmer schlafen..
MFG DarkNight
@titus1960

Kannst Du nicht lesen? KEINE ANGST einjagen.


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 11:59
@Fuchs76
Kannst Du nicht lesen? KEINE ANGST einjagen.

Ja doch....aber sie hat doch geschrieben das sie genau diesen Film (The Ring) gesehen hat....und vielleicht war es ja dieses Mädchen


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 12:02
Ein Punkt für Dich...


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 12:16
@Fuchs76
Danke....


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 15:40
Ist euch schonmal aufgefallen das irgentwie alle immer kleine Mädchen mit langen schwarzen Haaren sehen ? :D
Zu viel The Ring geguckt ? :)
Honeymoon


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 15:45
Laut Diskussionsleiterin hat das von ihr beschriebene Mädchen aber recht hübsch ausgesehen, was man von der Protagonistin des Films "The Ring" nicht behaupten kann. ;)


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 16:35
Ja okay das stimmt :) ausser man säuft sie sich schön :P


1x zitiertmelden

komische gestalt..

14.07.2009 um 18:00
Nicht mal die aus The Ring kann man sich schön saufen ;)


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 18:44
@dog
Sei mal nicht so gemein, wie würdest du aussehen, wenn du 7 Tage in nem Brunnen gefangen gewesen wärst...? :D

Ich finde es sollte mal einen Thread geben, in dem alle die, die solche Mädchen mit schwarzen Haaren gesehen haben, ihre Geschehenisse schreiben können. Vielleicht gibt es da Zusammenhänge...?


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 19:00
@miku
Sei mal nicht so gemein, wie würdest du aussehen, wenn du 7 Tage in nem Brunnen gefangen gewesen wärst...?

Wie sieben Tage??? Ich glaube das die schon länger da drin war....du verwechselst das mit dem Anruf....


melden

komische gestalt..

14.07.2009 um 19:02
@titus1960
Nein, die sagen so gegen Ende, dass man 7 Tage in nem Brunnen überleben kann. Da drinne war sie bestimmt länger aber da hat sie dann nicht mehr gelebt :D


Anzeige

melden