Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische gestalt..

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:37
Zitat von darknightdarknight schrieb:vll ists ja garnichs schlimmes und doch nur einbildung..
Gut, dann haben wir das ja geklärt...

Anzeige
melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:38
Da hast du recht,war bestimmt nur eine einbildung,und die tut niemanden etwas,und schon garnicht weh..@darknight


melden
darknight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:38
ich wills doch mal hoffen ;)


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:39
Echt komisch,die tollsten geschichten werden immer grad so zur ferienzeit hier reingestellt!!!


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:39
Man sehe dir einfach nicht so viele Horrorfilme an, wenn du sie nicht abkannst...

in letzter Zeit kommen öfters Threads mit Mädchen, schon komisch oder, immer diese verarsche...

@darknight


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:40
@Braveheart17
Genau das hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe..


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:42
@Braveheart17

Es sind immer Mädchen/Frauen mit langen schwarzen Haaren und meist noch in einem weißen Nachthemd ;)
Ich nehme sowas nicht ernst... Es nervt einfach nur noch.


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:44
Du kannst sie ja Blond färben,und ein Piyama anziehen..@colalolli


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:44
wahrscheinlich haben die meisten sich vor ein paar tagen den horrorfilm mit den mädchen angeglotzt, der übrigens zum lachen ist, mit diesen kleinen mistvieh das leute frisst, fluch...

komisch das erst in letzter Zeit wieder nach so einen Film, solche Threads entstehen...


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:44
:D


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:45
Have a Fun


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:46
schon wieder kein Mitglied mehr, vielleicht ist das die selbe person, wie bei der anderen geschichte mit den mädchen...

Sie löscht ihren account ändert ihren namen und dann tauchtw eider so eine ähnliche geschichte auf, merkwürdig, aber ich bin mir sicher...


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:47
Das ging aber schnell,und somit ist die Geschichte auch zu Ende..


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:48
keine sorge bald kommt wieder was neues, definitiv von der selben abgedrehten person die sich ein scherz erlaubt..

@ella-ella


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:50
Das glaube ich dir aufs wort,ich denke die haben noch ein paar threads heute auf gemacht,wenn ich die Geschichten so lesen tue auf Mystery..@Braveheart17


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:53
Bor sorry, aber man merkt echt das Ferien sind. Ist ja schlimm...uiuiui

Und @darknight

Wenn's denn stimmen sollte was du erzählst würde ich mir keine Sorgen machen. Du hast sie einmal gesehen und das ist auch Monate her. Danach hast du sie nie wieder gesehen und getan hat sie dir damals auch nichts. Also wovor Angst haben?

Und wenn sie nochmal auftauchen sollte frag sie doch einfach was sie von dir will...

Oder vielleicht so:

Youtube: Scary Movie 3 Brenda Vs The Ring
Scary Movie 3 Brenda Vs The Ring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 17:57
Du hast mal ne gute Idee rein gebracht,vielleicht hilft ihr das,,;-)@Soley


melden
melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:05
Das ist auch gut jetzt hat man die auswahl,und kann sich eins aussuchen,was besser passt..@Braveheart17


melden

komische gestalt..

12.07.2009 um 18:06
Also ich stimme für mich :D


Anzeige

melden