Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:13
einer schrieb doch das er ein rasseln einer kette hörte, das muss net zwangsläufig einf ahrrad gewesen sien, in dem text steht das das tier auch so geräusche macht

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 21:45
ja ic hatte damals nur so ein komisches Mautzen gehört bevor es in der Hecke verschwand und das dreimal direckt hintereinander


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 22:20
manchmal gibt er laute von sich


melden

Mysteriöses Wesen

16.11.2009 um 23:00
hab ich in einem bericht gelesen das er auch schreit und heult usw


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 00:28
jep und sogar redet, so junge ich geh nun pennen, hab morgen 2 vorstellungsgespräche, muss da gut verhandeln


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 02:37
dann wünsch ich mal viel glück bei den Vorstellungsgesprächen


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 03:52
höllenhunde sind weitverbreitet, europa, orient und auch von fälle in mittelamerika hab ich gehört. ich persönlich habe noch nie einen gesehen oder ähnliches aber eine geschichte von meinem grossvater: eines morgens so um die 5 uhr rum als er vom dorf in die stadt gehen wollte bemerkte er ein schatten hinter sich, dieser wurde grösser und grösser und schliesslich so er eine gestalt die ihn verfolgte, er meinte so ähnlich wie ein hund aber über 2 meter gross, dann aber nach einer weile hörte die gestalt auf ihn zu verfolgen oder war nicht mehr da. er meinte, er hatte ziemliche angst aber glaubte auch das er vielleicht doch aufem weg mit offenen augen träumte und seine fantasie ihm ein spiel spiele. ich glaube da ist mehr dran als nur träumerei, im orient gibt es einige verschiedene sagen: zum einen sagt man z.b. das der höllenhund kommt um deine seele dem teufel zu überbringen und zum anderen das der hund einen beschützen soll der ein reines herz hat, oder er demjenigen nichts antut. wie der name schon sagt höllenhund, und brave leute gehen in den himmel und nicht in die hölle...

alle male interessant was die leute so erleben.

@MagicAngel
sind deine träume so ähnlich wie deja-vus wenn du sie wieder erlebst?
aus deiner erzählung lese ich heraus das du zumindest eines verändert hast.
war dies einfach nur aus dem shock heraus das du nicht weiter gefahren bist oderhast du es gezielt so gemacht weil du wusstest was im nächsten moment passiert?


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 12:49
wo ist die geschichte mit dem Höllenhund passiert Deutschland?


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 13:00
@sacrum_lux
Die Geschichte mit dem Hund gibts in etwa 2000 Varianten und wurde bereits zu Zeiten der Hexenverbrennung - sowie zu Zeiten ums Jahr 0 herum palawert.

Wer dran glaubt, sieht es vllt.
Die Fantasie spielt uns oft böse Streiche.


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 14:35
Es ist schon ne komische sache.wenn man irgendwo ist wo es einem nicht geheuer ist kann es schon möglich sein das man dinge sieht und hört die in wirklichkeit garnicht da sind.
gerade wenn man in solchen alten Gebäuden ist oder im dunklen Wald wo man mal ne geschichte zu gehört hat ist man dann ja auf solche sachen fixiert.

Wir waren im September mit dem DRK Zelten gewesen.An dem Ort wird erzählt das dort früher ein Mord begangen worden war und das dort der Geist vom Schnatterich sein unwesen treibt.Wir haben dann ne Nachtwanderung gemacht und die ganzen Mädels haben sich dabei fast in die Hose gemacht als sie im Wald Geräusche gehört haben.
Wir sind dann an einen alten Bunker gekommen der im Vorfeld vom Westwall steht.dort ganz in der nähe soll damals lange vor dem Krig der Mord passiert sein und genau dort an dem Bunker soll es spuken.
Man hatte dort schon ein komisches gefühl obwohl nix passiert ist.
Aber so ein Angstgefül kam trotzdem in einem hoch.


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 14:54
Ja, ein Bär.Mach dir keinen Kopf ;)


P.S. Vllt. ja auch ein Obdachloser, oder ein Dachs^^


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 15:15
ein Dachs hab ich schon gesehen.der ist mir mal zwischen den Beinen druchgerannt und hat mir damals den Roller umgeschmissen.
Die sind vlt so groß wie ein normalgroßer Hund.


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 18:40
@sacrum_lux nein es sind träume die auftauchen und sich realisieren , ud ich fahre nicht jeden tag dieselbe ecke ab, ich dachte in dem moment an den traumnciht, weil ich da ein termin hatte und gedanken versunken war wie es ablaufen wird der termin. nix dejavus


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 18:44
bei meinem kumpel war es damals wie ein dejavus.
Er hatte gesagt das er geträumt hat das er in der stadt auf dem Stadtring unterwegs ist und um ne Kurve ein Blitzer steht.
Der witz dabei war auf der strecke ist er vorher nur noch nie gefahren.Er kannte sich dort garnicht aus und er konnte mir genau sagen das gleich ein Burger King kommt obwohl vorher kein Schild da stand.Das auf einem Parkplatz ein altes schrottauto steht an dem die Räder fehlen und dannach kommt dann der Blitzer.
Es war irgendwie komisch.Er war aber vorher ur im traum auf der Straße unterwegs und vorher noch nie real dort gewesen.


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 18:50
das ist hammer


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 19:41
solche träume hatte er schon sehr oft.Er hatte mir auch vorausgesagt das meine damalige freundin an Fschaing dieses jahres schluß macht und das ich so ende sommer ne neue finde.

Ich glaub ich frag ihn mal nach den Lottozahlen :-)


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 19:48
grins


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 19:51
muss ihn gleich mal fragen wenn er kommt:-)


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 19:59
mjep


melden

Mysteriöses Wesen

17.11.2009 um 20:03
Es wurde doch gesagt das solche Schwarzen hunde an Wegen auf ländlichen gegenden herumirren usw.
Dort oben am waldrand vlt 10 Meter von dieser Bank entferrnt steht eine Kapelle.
Vlt hat es damit einen zusammenhang.
Ich werde mich mal auf die suche machen was es mit dieser Kapelle auf sich hat.


Anzeige

melden