Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

17.02.2010 um 20:59
M11 der hund ist ganz eindeutig mit paint bearbeitet worden :)
guck dir mal die schnautze an wie verbogen die ist ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

18.02.2010 um 10:22
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:M11 der hund ist ganz eindeutig mit paint bearbeitet worden
guck dir mal die schnautze an wie verbogen die ist ^^
-------------
du mußt schon bißchen genauer werden...bei den ganzen fotos hier..welches meinst du ?

@f-anonym


melden

Mysteriöses Wesen

23.02.2010 um 12:20
jetzt offiziell:
"Giant George" ist der Größte

Mit einer stattlichen Schulterhöhe von 1,09 Metern ist George nicht gerade ein Schoßhund. Das stört jedoch niemanden - im Gegenteil: Die deutsche Dogge aus den USA darf sich jetzt mit dem Titel "größter lebender Hund der Welt" schmücken und wurde prompt ins Fernsehen eingeladen.

[...]

Am Montag wurde "Giant George" aus der Stadt Tucson im US-Bundesstaat Arizona offiziell in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. 2,2 Meter misst der Vierbeiner von der Schnauze bis zur Schwanzspitze. Auch das Gewicht des Tieres überzeugte die Jury: George bringt 111 Kilogramm auf die Waage und verschlingt rund 50 Kilogramm Futter im Monat.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,679597,00.html

/dateien/mt55135,1266924018,image-61787-galleryV9-fyjx


melden

Mysteriöses Wesen

23.02.2010 um 13:09
Mysteriöses kopfloses Wesen vor Neufundland angeschwemmt
Foto des angeschwemmten Kadavers | Copyright/Quelle: Leserzuschrift: thewesternstar.com

Lower Cove/ Kanada - An der neufundländischen Küste in der Nähe von Corner Brook wurde vergangenen Woche der Kadaver eines bislang unidentifizierten Wesens angeschwemmt. Zu welcher Tierart der kopflose Körper gehört, ist selbst Experten bislang ein Rätsel. Die lokale Fischerei- und Seebehörde will den Kadaver nun eingehend untersuchen, um diesen dann auch zuordnen zu können.

Wie "TheWesternStar.com" berichtet, ist der Körper rund drei Meter lang und weist einen langen zulaufenden Schwanz auf. Augenzeugen wollen zudem auf dem Kadaver an einigen Stellen Haare erkannt haben. Erkennbar an dem Körper ist zudem zumindest eine Seitenflosse.


Obwohl der Kadaver auch unter den lokalen Fischern für großes Interesse und zahlreiche Besucher gesorgt hat, konnte bislang keiner den Körper einer bekannten lokalen Tierart zuordnen.

Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lag noch keine Stellungnahme des kanadischen "Department of Fischeries and Oceans" in Corner Brook vor.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/kopfloses-mysterioses-wesen-vor.html

/dateien/mt55135,1266926969,07817


melden

Mysteriöses Wesen

23.02.2010 um 13:11
sorry,falsches forum


melden

Mysteriöses Wesen

31.03.2010 um 19:39
Hallo leute.
Ich war am Samstag abend so gegen neun uhr mit dem Auto richtung Saarbrücken unterwegs als mir plötzlich auf der Landstraße ein schwarzes großes wesen über den weg lief.
Ich habe es sehr spät erkannt und somit fast überfahren..
Es war sehr sehr knapp.
Es war aber kein Wildschwein oder sowas ählniches.
Es war höher als meine Motorhaube und hatte einen langen dünnen schwanz und hatte kurzes schwarzes Fell.
der Körper war eher schlank gebaut und ungefähr so 1,50 m lang.
Den kopf konnte ich leider nicht erkennen.
Es lief ca einen Meter vor mit über die Straße in einer enormen Geschwindigkeit.
Ich bin erschrocken und hab ne Vollbremsung hingelegt.
Als ich dann ausgestiegen bin und mit der Taschenlampe aufs Feld geleuchtet habe war nix zu sehen und auch nix zu hören.Es war einfach weg.
Und ich weiß nicht was es gewesen sein könnte.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

31.03.2010 um 20:01
@Beleger
du hast eine PN


melden

Mysteriöses Wesen

31.03.2010 um 20:14
@Peugeotfreak

Abgesehen davon, dass deine Ausführung leider nur sehr vage ist, würde ich spontan auf einen großen Hund, eventuell sogar auf einen Wolf tippen.


melden

Mysteriöses Wesen

31.03.2010 um 20:51
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Als ich dann ausgestiegen bin und mit der Taschenlampe aufs Feld geleuchtet habe war nix zu sehen und auch nix zu hören.Es war einfach weg.
du überfährst fast ein tier, das größer als deine motorhaube ist und steigst danach einfach aus um es zu suchen? respekt!

...kann es sein, dass du dich beim langen, dünnen schwanz getäuscht hast und es vielleicht nur ein bambie war?


melden

Mysteriöses Wesen

01.04.2010 um 13:07
@Justitia
Ichhabe es nicht überfahren sondern fast.Es war sehr sehr knapp.
Habe sofort gebremmst.
Wollte halt nur mal wissen was es war.

und zu ser sache mit dem Bambi.
Bambis sind nicht schwarz.
Ichhatte schonmal nachts ein Bambi überfahren dannach war mein Auto nicht mehr fahrtüchtig sondern komplett zerknäult bis zum Motor


melden

Mysteriöses Wesen

01.04.2010 um 13:09
@outandabout_
Ich weiß es nicht was es war.
Ich denke mir auch etwas Hundeähliches.
Es sind aber auf der strecke keine Häuser oder so wo der Hund dann her wäre.
Vielleicht irgndwo von weiter her abgehauen.Keine ahnung.


melden

Mysteriöses Wesen

01.04.2010 um 13:31
@Peugeotfreak
ich habe nicht geschrieben, dass du das vieh überfahren hast! ;)

ich stelle mir die situation nur äußerst stressig vor, und durch das erschrecken/bremsen warst du vielleicht auch zusätzlich noch ein wenig abgelenkt?

deshalb habe ich einfach das naheliegendste szenario herangezogen: wenn das tier größer als deine motorhaube war, muss es entweder ein sehr großer hund oder etwas anderes gewesen sein. aufgrund der vagen beschreibung ist es natürlich schwierig, hier die genaue spezies zu bestimmen - ich wollte vorab einfach die logischen ansätze genauer betrachten, bevor ich ausdrücke wie tasmanischer beutelwolf oder militärisches genexperiment in die rund werfe... ^^

btw - obwohl du (hoffentlich) mit licht gefahren bist und das tier sehr nahe an der stoßstange hattest, wirken farben in der nacht "dunkler" als sie es bei tage sind.
(das mit den stäbchen und zäpfchen will ich jetzte aber nicht unbedingt breitreten...)


melden

Mysteriöses Wesen

01.04.2010 um 13:44
Ich weiss zwar nicht viel von diesem Zeugs ^^


Aber Vieleicht ein Geisterhund?


Sie tauchen ( hab ich gelesen ) meistens auf diesen Gebieten auf

Aber ich weiss nicht ob das wirklich so ist


melden

Mysteriöses Wesen

01.04.2010 um 13:52
also ertmal wenn jemand etwas ins forum stellt sollten wir veruschen soetwas rational oder besser mit hilfe der physik zu erklären wenn alles nichts hilft bzw nichts rauskommt dann sollte man auf etwas paranormales zurückgreifen aber auf keinen fall zuerst


melden

Mysteriöses Wesen

02.04.2010 um 20:00
@Justitia
ahso sorry dann hab ich dich beim drüberlesen falsch verstanden.
Hatte sogar noch meine nebelscheinwerfer an weil es ja noch zusätzlich geregnet hat.
Ich muss dazu sagen das meine Nebelscheinwerfer Gelb sind und meine normalen Scheinwerfer Weiß.Kan sein das es dadurch zu einer komischen farbmischung gekommen ist.Das Tier war ja sehr nah an meinem Auto.
Ich denke eher das es ein übergroßer Hund war, nach der statur her.
aber dann frag ich mich wo der her war.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

02.04.2010 um 20:15
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Ich denke eher das es ein übergroßer Hund war, nach der statur her.
aber dann frag ich mich wo der her war.
-----
was glaubst du was hunde für distanzen überwinden können..


melden

Mysteriöses Wesen

02.04.2010 um 20:29
Also, da würde ich auch gerne was zu sagen. Habt ihr eigentlich schon mal einen Landser, Irish Wolfshound oder eine Dogge in Natura gesehen? Ich schon, daher stellt sich für mich erst gar nicht die Frage, um was für ein Wesen es sich gehandelt haben könnte, sondern um welche Hunderasse.
Für einen Streuner spricht auch dieses "perlenartige Geräusch" beim Rennen. Werden einem Hund nämlich nicht ab und an die Krallen geschnitten (wird wohl kaum bei einem Streuner gemacht), was aber vor allem dann wichtig ist, wenn er auf vornehmlich weichem Boden geht (das wiederum eher wahrscheinlich für den Streuner), klacken diese z.B. auf Asphalt oder Laminat ungemein.


melden

Mysteriöses Wesen

02.04.2010 um 21:23
ich würde mich ja gerne mal dort auf die lauer legen um zu sehen ob das tier nochmal dort auftaucht aber die wahrscheinlichkeit das es gerade dann kommt wenn ich dort bin ist sehr gering


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Cthulhu-Mythos
Mystery, 29 Beiträge, am 18.10.2019 von SawCleaver
izuma am 18.07.2007, Seite: 1 2
29
am 18.10.2019 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »