Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:36
@Beleger
Das ist aber verdammt schnell. Deshalb wurde es bestimmt noch nicht sehr oft gesehen bzw. in der letzten Zeit ja schon häufiger.

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:44
Entschuldige, habe nur gedacht, weil Du ja Bruno getötet hast aber dies wäre also als Witz aufzufassen gewesen.

Danke nun weiss ich das es Profile gibt ;)

Schön, schreibst du Zufall in Gänsefüsschen. Schau doch morgen bzw. heute etwas später nochmals hier rein, dann wirst Du unter dem Titel "Zufall?" das angesagte Erlebnis finden.

vielen Dank für Dein Interesse, ich geh mal schlafen


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:44
So habe ich mir das auch gedacht.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 03:22
Hi,

mich würde an der Stelle nur interessieren, kannst du eig definitiv ausschließen, dass die Tatsache, dass dieses Wesen plötzlich aufgetaucht ist und du es im ersten Moment nicht indentifizieren konntest, dich vlt. in einen leichten Schockzustand versetzt hat, dies deine subjektive Wahrnehmung leicht beeinflusst hat, weshalb dir der Augenblick, in dem dieses Wesen davongerannt ist, nicht doch etwas länger als nur 2-3 Sekunden waren, was die Frage nach er Geschwindigkeit lösen würde, wodurch es doch wahrscheinlicher wäre, dass es sich dabei nur um ein Pferd oder einen Hirsch aus dem Wald handeln könnte?

Selbiges könnte ja auch bei allen anderen der Fall sein, die dieses Wesen gesehen haben.

Sollte dem wirklich nicht der Fall sein, dann wäre das doch etwas beängstigend, dass eine solche Kreatur bei einem in der Nähe frei herumläuft. Gab es den bei euch sonst noch irgendwelche seltsamen Vorfälle mit denen man diese Wesen in Verbindung bringen könnte, oder handelt es sich nur um Sichtungen?
Weißt du, wann es das letzte mal gesehen wurde?

Gruß
Broos


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 03:46
Hallo an alle!
Ich hab da ne Idee, die mir recht logisch erscheint. Es kann sein, dass sich zwa etwas schweres bewegt hat, die Geschwindigkeit jedoch eher durch eine Täuschung zu Stande kam und zwa insofern, dass ein Tier in Richtung einer Lichtquelle gelaufen ist und Geräusche verursacht hat und durch das Annähern ans Licht ein Schatten entstand, der groß wirkte und sich sehr schnell bewegte. Du wirst in 2sek nicht wirklich unterscheiden können, ob es nun ein Schatten war oder ein realer sich bewegender Körper, da dein Hirn durch die wargenommenen Geräusche aufjedenfall das vom Auge wargenommene so verfälscht, dass es zu den anderen Reizen passt. Sowas kommt öfters mal vor.

Könnte das sein?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 21:44
@Beleger
Ich wohne auf dem Land und das Wesen ging auf allen vieren.

Meine Frage, wie konntest du das sehen wenn die Hecke 1,5m hoch ist?
Und was denkst DU was es gewesen sein könnte?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 21:54
Pegasus :D


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 22:07
@Beleger
mich würde interessieren in welcher Ecke Du genau wohnst :)
..damit ich weiss ob ich mich des Abends noch mit ans Lagerfeuer trauen kann
Solche Storys machen mir immer Gänzehaut *brrr*


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 01:01
@Beleger
Mal über meine Idee nachgedacht?
mfg


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 01:17
Interessante Fragen, Die ihr mir stellt.

Die Strasse ist zu Genüge ausgeleuchtet, ausgeschlossen, dass es ein Licht/Schattenspiel war oder meine subjektiven Wahrnehmungen mich auf irgend eine andere Art beinträchtigt haben. Der Schatten fällt in diesem Fall sowieso auf die Hecke. Ich erkannte an den Geräuschen, dass es auf allen vieren lief und auch seine Schultern ragten über die Hecke. Einen Schock hatte ich in diesem Augenblick nicht. stellt euch mal vor, Ihr sieht etwas, dass Ihr nicht einmal erahnen könnt, was es sein könnte, natürlich unterr der Voraussetzung, Ihr seit überzeugt, von dem, was Ihr sieht. Ja, stellt Euch sogar vor, es ist keine Überzeugung sondern ein klares Wissen, wie könnte man sich echt fühlen? Klar all die, die noch nie was des Gleichen erlebt haben, können es nicht mal wissen, es ist ein neues, völig unvertrautes gefühl. Diese Sache ist nicht zu unterschätzen, denn ein bishin immer bestehendes Weltbild ist zu nichte, von der einten auf die andere Sekunde. Es ist ein Gefühl von Fassungslosigkeit und Leere. In den ersten paar Minuten sitzt man wie angewurzelt an Ort und Stelle und kommt nicht mal dazu , um an irgend eine Form von Angst zu denken. Die bleibt aus und kommt auch nicht später. Angst haben muss man von diesem Ding glaube ich nicht, denn ich denke, es ist gutartig, kann mir auch vorstellen, dass es unheimlich intelligent ist, denn es wird nicht oft gesehen und ist bis jetzt auch nirgens gross aufgefallen.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 01:20
Hallo Mr Maschaun

Danke für deinen Beitrag. Meine Antwort auf deine Frage lautet nein, um es kurz aus zu drücken.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 01:31
@Beleger
Ich kenne sowas schon, dass man Dinge sieht, an die man nicht wirklich glaubt. Aba ich sage mir dann immer, es hat ja auch Gründe warum man nicht dran glaubt und man sollte sich nicht so leicht von Eindrücken umstimmen lassen. Vorallem wenn dein Erlebnis nur im Bruchteil von Sekunden abgelaufen ist. Ich mein ich versteh deine Verzweiflung dabei, nur die Sache dabei ist du kannst dich wirklich einfach nur Irren, sowas geht und kann auch jedem passieren. Besonders Menschen die alles gerne ergründen und kontrolliern wollen haben nen Problem damit, wenn man etwas aba einfach nicht klären kann. und genauso wirds auch bei dir sein. Das ist wie mit dem Tod. Du kanns so lange ausdiskutiern wie er sein kann und was fürn sinn er macht, aba erfahren wirst dus durch einfaches überlegen einfach nicht. So ist es auch mit deinem Wesen. Entweder du siehst es nochmal oder du musst halt nochmal ne Erfahrung machen, die dann mehr aufschluss gibt. Aba den Kopf jetz darüber zerbrechen bringt nix, weisste.

mfg


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:20
@Beleger
Falls ich zu müde bin und was überlesen hab - sorry!

Die Schultern schauten über die Hecke ... und der Kopf ...?


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:34
@x-ray-2
Davon hab ich auch noch nichts gelesen. Guter Einwand

mfg


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:34
Mr Maschaun,

verzweifelt bin ich nicht. Ich sage auch immer, dass ich zwar an mehr glaube, als das, was man täglich serviert bekommt aber damit was zutun haben will ich nicht, ich suche es nicht. Meine Ziel war nicht etwas aufzudeken als ich meine Erlebnisse schilderte, ch wollte mich einfach austauschen und schauen, ob vieleicht schon jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Weis nicht ob es Dir entgangen ist oder nicht aber es waren fünf, die es gesehen haben und identisch beschrieben haben. Jeder war sich sicher, keiner hat daran gedacht, dass er sich irren könnte, verstehst du?

ja X-RAY-2 nur die Schultern, stell Dir eine Katze vor, die läuft, dann hat sie ja meist den Kopf stark eingezogen.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:36
Geh mal schlafen, wenn Euch mal was richtig schräges interessiert, schaut mal unter "Zufal?". GN


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:40
@Beleger
Natürlich is mir das nicht entgangen. Aber aus einem oder wie es ja in dem Fall sein muss zweien (da du ja sagtest, ohne das du was erzählt hast meinte jemand das selbe)
können nach der Geschichte am Lagerfeuer auch einfach so ma 5 werden, da sie es spannend finden und mitziehen wollen. Sowas spricht sich schnell rum und da sind nen paar Leutchen nich wirklich nen Beweis.

Glaub am besten nur an das was du selbst siehst.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:47
@Beleger
Obwohl ich hab da was für dich.
Das ist mir aufgefallen, als du das mit den Schultern meintes. ich poste dir gleich was. Warte mal eben.


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:57
>>ja X-RAY-2 nur die Schultern, stell Dir eine Katze vor, die läuft, dann hat sie ja meist den Kopf stark eingezogen.<<

Der Gedanke kam mir in der Tat. Aber vielleicht ist das Wort "Schultern" ungünstig gewählt?@Beleger


melden

Mysteriöses Wesen

15.07.2009 um 02:59
@Mr.maschaun
Verstehe, hab mich auch schon gefragt, wievielen der Threadersteller von seinem Erlebnis erzählt hat.


Anzeige

melden