Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:03
@Moonlight210

Doch, das ist möglich. Es muss nur eine Licht/Schatten Reflexion sein, die man wahrnimmt.

@ella-ella

Ich würde der Sache mit erstmal mit Sachverstand auf den Grund gehen, bevor ich Paranormale-Dinge in Betracht ziehe.

Anzeige
melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:07
@v

Gut, wenn ich es mir eingebildet habe, dann ist es wenigstens gut beruhigt zu sein, weil ich glaube, dass es funktioniert hab. Trotzdem deine Fähigkeit zur Fernanalyse ist überwältigend.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:08
Nur das manchmal der Verstand nicht so Wach ist wie man Denkt.Nicht immer ist der Mensch fähig Logisch zu Denken, und gerade in solcher Situation hat eher Angst,als Sachverstand. @V.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:18
öhm Geister in einem relativ frisch gebautem Haus *glubsch*
eher unwarscheinlich, vil. hast du wirklich einfach nur unruhig geschlafen, und dann die bewühmte Schlaflehmungsphase gehabt!

Vom Traum ins Reale (Wachwerden)


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:19
ella-ella

Wenn der Verstand nicht wach ist, dann träumt er und bildet sich was ein. Du widersprichst Dir.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:26
@V.
Nicht Wach in dem Sinne,vom Schlafen sondern vom Logischen Denken,kann sein das du es kannst,und sofort eine Lösung hast,aber viele Menschen würden einen Riesen Schreck bekommen in so einer Situation...


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:27
@V.

Logisch denken ist schon mal gut, aber sicher nicht zwischen schlaf und aufwach phase!

Bs. wenn mein Tel klingelt und wer mich da voll sültz wo ich grad beim aufwachen bin, bin ich nicht in der lage normal darauf zu reagieren!

denke das ist mit der Schatten sache nicht anders, erstmal muss das gehirn warm werden um zu realisieren ;)


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:33
Danke das habe ich damit auch sagen wollen....


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:36
Gut, dann sind wir uns ja einig, dass es ein Streich der Fantasie war.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:37
Soo Leute das Haus is 30 jahre alt und das mit dem Schatten im Bad war Nachmittags. DA war ich wach.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:38
@Moonlight210

dann gibt es Lichtreflekte , die können auch täuschen!
mach dir nicht soviele gedanken!!


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:42
Naja, mir kam das ganze aber ziemlich komisch vor. Es war ja alles mit einem Schlag. Ach ja, als antwort auf frühere Fragen, das gEsicht schwebte vor der Schranktür, es war keine, Fratze es war ein Menschliches gEsicht. DA es so dunkel war, habe ich nicht mehr gesehen (zb. Alter oder Merkmale).


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:44
@Moonlight210
Und seit dem Vorfall ist auch nichts mehr passiert oder? Hattest Du nochmal so ein Erlebnis gehabt.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:45
@Moonlight210

manchmal tummeln sich in meiner Wohnung auch komische Schatten, aber die werden durch lichteinflüsse und gegenstände die vor dem licheinfluss stehen/liegen beinflusst!


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:46
Was war bitte Dunkel,das Gesicht oder der Raum??@Moonlight210


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:47
Wie der User "Vogelspinne" und andere schon sagten, es war einfach nur eine doofe Licht/Schatten Reflexion. Nichts weiter.

Aber mach Dir um so was nicht so viele Gedanken, denn das kann schnell im Verfolgungswahn und andere Störungen enden. Gerade wenn man für so was "offen" ist


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:51
Da hast Du vollkommen recht,das kann in solchen fällen schon eintretten,wenn man es zu lässt.@V.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:52
Also ich fühle mich immer noch beobachtet, aber vielleicht bilde ich mit DAS auch nur ein, da danach nichts mehr passiert ist.

@ella-ella

Der Raum war dunkel


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:53
@Moonlight210

mach dir kein kopp und nehme das gefühl so hin, das verschwindet irendwann wenn du dem keine beachtung schenks ( das gefühl beobachtet zu werden).


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 11:55
Habt ihr kein Fenster im Badezimmer,und ich würde jetzt auch sagen das du zu sehr und oft daran Denkst darum bildest du dir diese Vorkommnisse nur ein.@Moonlight210


Anzeige

melden