Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:33
@MiaJinn:
Weiß nicht, es ist für mich jetzt nicht wirklich gruselig, sondern eher Besorgnis erregend. Es war auch kein Blut. Vielleicht habe ich ja beim Aufräumen irgendetwas verschüttet, keine Ahnung, ich hab das jetzt einfach hingeschrieben, weil es vielleicht wichtig sein könnte. Am Anfang wollte ich es nicht schreiben, weil dann gleich alle wieder "Fake" schreien würden. Aber nachdem meine Freundin ihre Geschichte erzählt hat, wurde es für mich zu einem wichtigen Indiz.
Vielleicht reagiere ich auch etwas über und der Klecks an der Wand ist mir einfach zur falschen Zeit aufgefallen. Jetzt bereue ich schon wieder, dass ich das jetzt hingeschrieben habe.
Selbst wenn ihr mir nicht glaubt, dann versucht mir trotzdem einen Rat zu geben (ich kann es auch wirklich verstehen, dass es ein wenig unglaubhaft klingt). Für mich ist es Realität und ich will einfach eine Lösung finden.

Anzeige
melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:36
@Vampirherz

war der Fleck später noch da oder war der wieder verschwunden...
Meno ich sag nix von Fake, finde das sehr interessant!


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:40
@MiaJinn: Er ist immer noch da, bloß ist er jetzt ein wenig angetrocknet.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:41
@Vampirherz

und hattes du was verschüttet???

wenn nicht, wo kommt der her?? ich beschäftige mich grad mit dem Fleck!

und hatte die freundin unmittelbar angerufen???


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:47
@MiaJinn: Ich weiß es nicht, es könnte durchaus sein, dass ich etwas verschüttet habe und mir das später im falschen Zeitpunkt erst aufgefallen ist. Wenn ich das wüsste, hätte ich hier gar keinen Thread aufgemacht.
Nein meine Freundin rief mich vor einer Stunde an, das war weniger gruselig da dieser Anruf heute von uns vereinbart war. Das übrige andere ist gestern passiert.

Es geht ja nicht nur um den Fleck, sondern um den anscheinenden "Geist".


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:48
@Vampirherz

vil. hat das alles ein zusammenhang!

Na an geister glaub ich nicht so aber vil. hat das ja irgendeine bedeutung ( nachricht) an was höhres denke ich schon das es geben kann! ach verwirrend weiß nicht wie ich mich da ausdrücken soll!


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 20:56
@MiaJinn:
Ich weiß, was du meinst. Einen Zusammenhang hat es schon, bloß welchen? Wenn das bloß deutlichere Zeichen wären und nicht so abgehackte. Ich kann nur vermuten, dass es eine Warnung ist für irgendeine Gefahr. Meine Großtante, die die Schwester der verstorbenen Tante ist, die ich gestern gesehen habe, könnte vielleicht in Gefahr sein. Ach keine Ahnung, ich weiß es nicht.


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 21:03
@Vampirherz

kennt deine Freundin sich ein wenig mit aus ??

frag sie mal ( vil ist es eine warnung) aber wovor???

ich denke das kann dir keiner sagen *keine hellseher*

aber hast du vil. eine schwere Prüfung oder sowas in naher zukunft?


melden

Geist(er) im Haus?

18.07.2009 um 21:10
@MiaJinn: Meine Freundin sehe ich morgen, sie kennt sich ein klein wenig damit aus, aber auch nicht arg besser wie ich. Sie hatte ja die Idee mit der Warnung gerade eben, morgen können wir uns ausführlicher darüber unterhalten.
Ja, das weiß ich, dass es keine Hellseher gibt... leider.... aber es gibt durchaus Leute hier im Forum, die sich intensiv mit Geistern beschäftigen und vielleicht einen Rat hätten.
Dein letzter Vorschlag macht mich nachdenklich, das werfe ich morgen mit der Unterhaltung mit meiner Freundin auch mal in den Raum.

Ich gehe jetzt offline, versuche morgen online zu sein, kann es aber nicht versprechen. Am Montag komme ich auf jeden Fall noch mal hier rein.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 14:30
Hmmm... welche Farbe hat deine Lavalampe? Rot? Vielleicht liegt es daran.


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 17:57
Das mit dem Fleck an der Wand klingt schon komisch, wer weiß was das zu bedeuten hat.


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:02
@Moonlight210: Ja, die Lavalampe hat die Farbe Rot. Wie meinst du das, es hätte damit etwas zu tun?

@Valkyre: Frage ich mich auch. Wäre es hilfreich, wenn ich den einfach mal fotografiere und hier reinstelle? Aber geht erst morgen, weil ich da erst die Kamera zur Verfügung habe.
Auf jeden Fall ist es ein langezogener Fleck, wie ein Rinnsal. In diesem Rinnsal stechen 3 Spritzer besonders heraus.

Gruß und Danke an euch alle,

Vampirherz


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:31
@Vampirherz
Wenn ich das wüsste, hätte ich hier gar keinen Thread aufgemacht.

Warum Disskusionsleiter ist doch @Moonlight210
nicht du oder?


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:38
@titus1960: Ich hab mich verschrieben, sorry. Ich meinte, dann hätte ich hier nicht in den Thread reingeschrieben. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich gesehen habe, dass mein problem hier gut reinpasst. Tut mir leid, ich wollte niemanden verärgern.


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:41
@Vampirherz
Ok ok....jeder kann sich mal verschreiben.....ist ja nicht so schlimm.....


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:48
@titus1960: Das Wichtigste ist, dass keiner denkt dass ich irgendjemanden jetzt den Thread klauen will, sowas kann leicht passieren, wenn man ein falsches Wort hinschreibt. Aber gut, dass du mich drauf hinweist, nur so kann man Missverständnisse aus der Welt schaffen.


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:51
@Vampirherz
Da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen. Die Mods sind ganz froh darüber, wenn man die Suchfunktion nutzt, und nicht für jedes Thema, was anderen ähnelt einen neuen Thread eröffnet. Und dir ist auch keiner böse, dass du jemandem den Thread "wegnimmst". :)


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:51
@Vampirherz
Ich lese immer sehr genau was die anderen so schreiben.....nur deshalb ist mir das aufgefallen...nix für ungut ok....mach dir keinen Kopp darüber...


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 21:57
@miku: Das war auch ein Ziel von mir, nämlich die Mods nicht zu verärgern weil sie einen Thread wieder verwalten müssen, der anderen sehr ähnlich ist :-) - Zu recht wären sie ärgerlich.


melden

Geist(er) im Haus?

19.07.2009 um 22:03
@titus1960 : Ja, is ja ok. Fand es nicht schlimm, dass du mich darauf hingewiesen hast, eher im Gegenteil - nämlich gut. Erstens war die Art deiner Kritik sehr respektvoll und zweitens habe ich ja bereits schon betont - nur so können auch Missverständnisse vermieden werden und Fehler korrigiert werden.
Ich habe schon so viele Foren erlebt, wo genau diese Fehler rausgesucht wurde und diese dafür ausgenutzt wurden, auf der Person rumzutrampeln.
Also mach dir auch keinen Kopf, ich bin nicht beleidigt oder sonst was ^^. Ich möchte einfach keine Missverständnisse.


Anzeige

melden