Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist(er) im Haus?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 18:12
Wer es gerne wünscht, ich kann auch gerne eine detailliertere Beschreibung der Geisteraustreibung hier reinschreiben.
Einfach Bescheid geben, denke es hilft der Nachwelt. Ich hoffe natürlich, dass niemand so einen Mist macht wie ich es getan habe.
Was meint ihr, soll ichs genau aufschreiben?

I feel good.... sorry ... musste noch mal gesagt werden.

Anzeige
melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 18:33
Freut mich, dass es dir besser geht, frage mich nur, warum der Geist auf einmal kommt, wo das Gläserrücken länger her ist...


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 18:43
@Moonlight210: Hm, so kann man das nicht sagen. Es sind bei mir im Zimmer ja Dinge heruntergefallen im laufe der Jahre, die gar nicht herunterfallen sollen müssten... eigentlich. Eines Abends kracht meine Stereoanlage aus heiterem Himmel auf den Boden, als ich im Bett lag (gegenüberliegende Seite, von daher kann ich nichts daran bewegt haben) oder mein Schrank war plötzlich halb herausgekippt (2x).
Das Tarotlegen ist gar nicht so lange her. Das war vielleicht vor 2 Monaten. Glaube hier kommt der richtig böse Geist her. Oder sie haben sich zusammengeschlossen (3 - 4 Geister waren es bestimmt - die Geister vom Gläserrücken und vom Tarot) und Revolte geführt, wie meine Freundin es vermutet hat.
Vielleicht haben sie auf den Augenblick gewartet, mich richtig fertig zu machen, in dem sie in der Lavalampe aufgetaucht sind (waren komischerweise auch 3 Geister, die zwei links und rechts sahen normal aus und der in der Mitte sieht dem aktuellsten Bild der Lavalampe verdammt ähnlich (meine Erinnerung). Glaube inzwischen nicht, dass es meine Tante war, wenn dann wollte sie mich vielleicht genau vor dem warnen.

Nun ja, in der Lavalampe haben sie sozusagen aufgelauert und gewartet, bis ich sie sehe und dann war die Chance gekommen, mir das Leben schwer zu machen. Vielleicht sind sie mir die ganzen Jahre auch nicht so extrem aufgefallen.

Auf jeden Fall sind sie weg, da bin ich mir ganz sicher. Wie gesagt, jetzt spielt mir nur noch meine Psyche einen Streich und wenn, dann fühle ich mich trotzdem nicht unwohl, sondern bleibe entspannt.


melden
Moonlight210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 18:52
Na, gut, dass deine Freundin über sowas bescheid weiß...
Rühr dich, wenn wieder etwas ist. Wir helfen gerne und ich denke da spreche ich für alle...


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 19:09
@Moonlight210: boah ich hab sie gestern echt niedergeknuddelt und sie danach nach Strich und Faden verwöhnt ^^ - ihren Lieblingstee gekocht ^^
Ich grüße sie hier ganz lieb und noch mal danke dass du mir geholfen hast!!! Bin echt wirklich dankbar.

Das mache ich auf jeden Fall, hoffe aber dass so etwas in der Art nicht mehr auftritt. Wenn jetzt mal so ein Fall auftritt, dass mir kurz ein Geist erscheint, einfach nur zur Warnung halber oder Abschied (nun ja, das wäre eher traurig), dann ist es in Ordnung für mich. (Obwohl ich in nächster Zeit nichts mehr sehen möchte in der Art ... erst mal drüber hinwegkommen).

Meine Inution ist es jetzt, seit ich gemerkt habe, was für hilfsbereite Leute hier im Forum sind und mir geholfen haben (Gruß an Danieel übrigens), werde ich nun auch helfen. Ich will die Menschen vor Geisterbeschwörungen und Tarot warnen und anstreben, dass sie es nicht machen (ich versuche es hartnäckig ^^). Ab Freitag müsst ihr mir aber eine zweiwöchige Ruhepause in Frankreich gönnen ^^.


DANKE AN ALLE FÜR EURE HILFE!


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 19:12
@Vampirherz


hab mal ne frage an dich :

ich glaub selbst eher nicht an geister oder ab und zu wenn ich mir an den kopf kratz und nicht weiß wie das ein oder andere video zustande kam

muss da noch sehr viel überzeugungsarbeit mir gegenüber leisten

trotzdem mal den nichtglauben oder den glauben darab beiseite

was hat denn so eine begegnung an auswirkungen dem körber gegenüber

wie denkt man dann?


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 19:40
ich halte zwar eigentlich nich viel von geisterbeschwoerungen und austreibungen aber es ist auf jeden fall gut das du dich jetzt besser fuehlst und nich mehr ueberall gesichter siehst in deinem zimmer

und dann viel spass in frankreich :D
ich bin selber auch weg ,ab morgen


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 19:48
So nun zur Austreibung.
Folgendes: Sie ist weder gefährlich und verärgert den Geist in der Regel nicht. Der Geist wird nämlich sanft aus dem Haus entfernt, aber nicht gewaltsam herausgerissen.

1. In ein Geschäft gehen (z.B. Buch Habel, Esoterikgeschäft) und dort folgendes besorgen:

Weihrauch- oder Eukalyptusräucherstäbchen, Wacholder zum Verbrennen
eine Schale für den Wacholder
Bergkristall (da reichen auch schon kleine Kristalle)
Kristallschale für den Bergkristall (normale Schale genügt auch)
Kohle, Feuerzeug (zum Verbrennen des Wacholders)
Vogelsand (der dient einfach nur dazu, dass das Verbrennen die Schale nicht beschädigt)
evtll Silberschmuck (sofern ihr den nicht daheim habt)
Salz (reicht einfaches Tafelsalz)
Messingglöckchen

zur Beruhigung:
Meditationsmusik
Schokolade bzw. Süßes (macht ja bekanntlich Glücksgefühle)

GANZ WICHTIG:
- Entspannen vor der Geistervertreibung, Ruhe bewahren
- POSITIVE GEDANKEN - nicht pessimistisch denken
- daran glauben, dass es klappt - ist eh das wichtigste - Optimismus!!!
- die Angst bezwingen - es passiert nichts schlimmes
- Konzentration
- vielleicht noch einen Freund / eine Freundin dazuholen - einfach um etwas entspannter zu sein

Wenn alles klappt, kommt ihr in das Zimmer und fühlt euch völlig anders - freier, vielleicht ein wenig ungewohnt aber sicher.


Räumt erst einmal das Zimmer auf, sofern es ein bisschen unordentlich ist (Es ist ja nicht jeder ein ordentlicher Mensch). Manche Geister lieben die Unordnung - bin nicht grade der ordentlichste Mensch, nun bin ichs ^^). Habt ihr noch das Oujia Bord bzw. das Gläserrückenbrett? Verbrennt es!

Vorbereitung: Auf einen Tisch (sofern vorhanden, sonst Boden) die Schale mit dem Vogelsand legen, die Räucherstäbchen, Feuerzeug, Kohle und Wachholder bereitlegen. Den Bergkristall in eine Kristallschale legen bzw. in dieser verstreuen. Das Messingglöcken darf auch nicht fehlen.

Dann schaltet zunächst die Meditationsmusik an und setzt euch entspannt hin. Meditiert vielleicht eine Weile und versucht an nichts zu denken (das ist ziemlich schwer, aber irgendwann klappt es). Wenn ihr merkt, ihr seid ruhiger, könnt ihr anfangen. Dieses Verfahren dient des Schutzes und glaube der Reinigung.

Zunächst schließt alle Fenster im Raum. die Kohle anzünden (vorsicht nicht euch und andere Dinge ankokeln) und in die Schale mit dem Vogelsand und dem Wachholder legen. Dann verlasst das Zimmer, denn Wachholder riecht ziemlich extrem.

Später, so ca. nach einer Viertelstunde müsstet ihr das Zimmer wieder betreten können. Nicht erschrecken, sondern kämpft euch durch den Wacholder- Rauch durch und reißt erst mal das Fenster auf, dass der Rauch abziehen kann.
Zündet das Räucherstäbchen an und meditiert wieder und zwar ganz lange, konzentriert euch auf die Musik. Macht das so lange, bis ihr das Gefühl habt, eine gute Konzentration zu haben (Messinglöckchen klingeln, wenn ihr fertig seid!)
Spürt ihr die Veränderung in euch?
Streut Salz unter euer Fenster, eine Art Barriere und Schutzfunktion.
Dann habt ihr es geschafft. Es ist ein völlig anderes Gefühl, ein viel erleichterteres Gefühl!

Im Nachhinein immer den Mondkalender beachten, an den Vollmondnächten müsst ihr den Bergkristall ans Fenster stellen, dass er sich wieder aufladen kann, denn er reinigt die negativen Auren in dem Raum bzw. Haus!

Aber: Das soll nicht heißen für euch: Ach jetzt können wir uns ja hinsetzen und ein paar Geister beschwören. Wir werden die eh los!
Respektiert die Toten und deren Frieden. Sie wollen nicht aus ihrem derzeitigen Umfeld geholt werden sondern ihren Frieden finden! Ihr wollt später auch respektiert werden, oder?
Diese Anweisung gilt echt denjenigen, die den gleichen Fehler machten wie ich und nun unter ihrem schweren Fehler leiden. Und hofft auf jeden Fall für den Geist, dass er seinen Frieden findet, denn den hat er echt verdient. Einige, die vielleicht rein zufällig einen bösen Geist haben, finden hier vielleicht auch eine Hilfe. Probiert es aus!
Ich bin bis jetzt glücklich mit dem Ergebnis, zünde regelmäßig Räucherkerzen an, damit die Geister auch ja nicht zu mir zurückkommen. Hoffe sie sind jetzt im Jenseits und sind glücklich und haben ihren Frieden.


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 19:56
@ frieder: Ist vielleicht besser, dass du nicht daran glaubst, ich glaube der Glaube hat damit auch etwas zu tun. Leute, die nicht an Geister glauben, sehen so etwas in der Regel nicht (ihr Glück). Eine Freundin von mir, die einen recht rationalen Glauben hat, sah nichts in der Lavalampe davor und danach.
Auf den Körper? Nun ja.. es war eine Art Schwere im Körper, im Kopf, im Bauch usw.
Seit der Geist weg ist, fühle ich mich leichter im Körper.

@refarion: fühle mich sehr wohl. Klar, manchmal sehe ich noch Gesichter, aber nur an den orten, wo ich sie gesehen habe (ist halt ein wenig eingeprägt) - habe aber keinerlei Angst mehr vor ihnen und bin davon überzeugt, dass das bald vorbei ist. Die Psyche hat schon ein wenig darunter gelitten. Reagiere auch noch etwas empfindlich auf äußere Reize, aber bin innerlich total entspannt.
Dir auch viel Spaß ^^.


melden

Geist(er) im Haus?

22.07.2009 um 22:44
@Vampirherz
Gut das du das Problem lösen konntest...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »