Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen
lucretiaMili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:45
mt55395,1248450353,deecee xfiles girl


hier habe ich das Bild gefunden ich muss nur noch schauen, ob ich eine Seite über das Thema finde @Dth-re


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:47
Das Bild hatte ich doch bereits als Anhang gepostet^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:48
Ich schätze das bild ist ein fake^^


melden
sourillamas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:48
Ich kann auch in meinem rotbraunen, 12jährigen Dachshund mit etwas Fantasie einen Werwolf erkennen! ;-)


melden
lucretiaMili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:51
Hey ich habe was glaube ich gefunden @Dth-re
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=1407&kapitel=1#gb_found
da steht ich eine erscheinung drinnen und das kann zusammen Passen, das Gebäude
wo der Geist von dem Mädchen ist ähnelt einer Schule


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:52
@sourillamas
Ich kann auch in meinem rotbraunen, 12jährigen Dachshund mit etwas Fantasie einen Werwolf erkennen! ;-)
LOL^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:52
@Dth-re
jap, der erste link ging um dieses Bild und der andere um ein ähnliches. Hab hier auch noch etwas über das Bild gefunden, allerdings in Englisch.

http://www.castleofspirits.com/gallery2/main.php/v/creepy/3dpicture.jpg.html

wurde anscheind für ein cd-Cover gemacht oder so.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:55
@SheriMoon
Aha "3D Ghost Photo" hab ich doch den richtigen Riecher gehabt :)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:56
also die cd würd ich mir eher nicht kaufen :P ja okay dann wär das ja geklärt. also fake^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:58
@lucretiaMili
ich finde das sieht eher nach nem krankenhaus aus^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:59
Also, ich finde sie irgendwie sexy.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:59
Ist doch egal ob KKH od.Schule Fake bleibt Fake^^
es könnte auch ein Altersheim sein^^


melden
lucretiaMili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:02
oder ein Mädchen aus einem Kloster, das sieht danach eher aus. Mit dem Schwarzen Kleid
@Dth-re


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:08
Ich könnte schwören, den exakt gleichen Thread hier schonmal gelesen zu haben.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:09
Es handelt sich um eine Fälschung.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:20
@MajorNeese
jop, aber das sieht man doch auch so, oder? Also mich hats zuerst mal an die Mickey Mouse Comics mit 3D Beilage erinnert...also diese grünen und roten Linien^^


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:22
@SheriMoon
Jupp, genau wegen diesen Linien hab ich mal ne Brille aufgesetzt :)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:22
früher hiess es aber noch dazu, dass man sich das Pic nicht länger
als ein paar Sekunden anschauen darf, ansonsten trägt man
schwerste psychische Störungen davon...

hhhrrr und sie hatten recht :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:23
@MajorNeese
Hatt ich auch vor, hab aber im moment leider keine 3D Brille zur Hand, also zumindest keine mit rot-grünen Folien^^


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:27
das bild is echt ziehmlich krass und wie manche darauf regiert haben (tuhen) wundert mich eigentlich nicht^^ (zumal wenn man daran glaubt das es kein fake ist,ziemlich beklemment)
aber da ich grad etwas besoffen bin ^^kann man es sich schon mal ganauer anschaun xD aber gut zu wissen das es fake ist sonst würd ich glaub selbst im suff ne klatsche kriegen XD

auf jedenfall geiles bild


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden