weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 21:14
@titus1960

Ohja an den Thread erinner ich mich auch noch gerne! Haben wir dem Mädel nicht damals einen Namen gegeben? Hm ich komm nicht drauf...

Aber da hat's richtig Spaß gemacht. Fand ich auch richtig authentisch. Wie ist das denn nochmal ausgegangen? Weiß ich schon gar nicht mehr...


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 21:15
@titus1960

also, dem von dir gezeigten foto kann ich nicht wirklich trauen, da springen bei mir sofort die alarmglocken an. warum ist dieses mädchen so deutlich zu sehen, dabei bietet das fenster genau null durchsicht? wären es nur die konturen, dann würde das ganze schon realistischer wirken.

und was soll man sagen, das flammen-foto von dir, und deine kleine geschichte über dieses hochhaus beweisen recht gut, wie viel am ende nur in unseren köpfen entsteht.
wir wollen irgendetwas sehen, also sehen wir es auch...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 21:28
also das mit dem geist im hochhaus kann man getrost abhacken. ^^
das gesicht is definitiv nachträglich eingefügt.
allein die unterschiedliche komprimierung des hintergrunds und des gesichts.

die konturen des fensters sind SO stark komprimiert das sie in der vergrößerung kaum noch als solche erkennbar sind.
dagegen ist die kontur des gesichtes aber vollkommen klar erkennbar. ^^
grenzt schon an stümperrei, meiner meinung nach.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 21:32
hier mal zum besseren verständniss. ^^

mt55395,1248463937,geist03


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:15
löl das sieht doch jeder das es ein fake ist ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:23
fake (=


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:26
und ausserdem wird es dem threadsteller auch recht gewesen sein das die bude abgerissen wurde^^ .. ihm fiel ja zum schluss selbst nix mehr ein


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:27
ich finds nur schade das ich den thread verpasst hab. ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:29
@xxstyxx
rückblickend geshen haste da nich wirklich viel verpasst


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:30
@justforyou
och, ich zeig fakern nur eben zu gern wie schlecht se doch arbeiten. ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:31
@xxstyxx
da hättste in dem thread dich austoben können.. gabs einige bilder^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:33
@xxstyxx
den gibts noch, geb ma "spuk im hochhaus" in die sufu ein


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:40
@justforyou
naja, bringt im nachhinein ja leider nimmer viel. ^^
weiss ja inzwischen (hoffentlich) jeder aus dem thread das es gefaked is.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 22:41
@xxstyxx
jap.. das hat ich glaub nu jeder gecheckt ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 23:04
das Bild sieht aus als ob das jemand in der Geisterbahn geschossen hätte grins...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 01:48
Vielleicht hat's schon jemand geschrieben, und vielleicht spielt es auch gar keine Rolle, aber das Bild sieht aus wie ein 3D-Bild. Was das Bild ausdrücken soll, oder überhaupt was ausdrücken soll, interessiert mich aber auch. Ich kenn das Bild schon lange, weiss aber ansonsten, außer das es existiert, rein gar nichts darüber.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 02:21
Doppelpost ... aber mir fällt noch was ein. Wenn das Bild ein Fake sein soll, was genau soll es überhaupt faken?


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 02:52
Ich hab noch ein bisschen im Internet darüber gestöbert und hab diesen Kommentar unter dem Bild entdeckt:

"I dont know till what extent i am true but long time back i read about this in an article, that picture above was taken in some hospital somewhere by a man who was eagerly waiting in the hospital as his wife was about to give birth....then suddenly this girls appears in late night of anticipation and scares this dude.Then this dude takes her picture and later on shares his experience with the staff member then he is told that this place was burnt during war and hundreds of people had died."


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 03:06
@X-RAY-2
nen geist?


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 03:19
@X-RAY-2

natürlich spielt es eine rolle, was bisher zu diesem bild geschrieben wurde.. alles was du hinterfragst ist ausreichend beantwortet.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was passiert hier?147 Beiträge
Anzeigen ausblenden