Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:16
Zum Fall Anneliese Michel gabs auch noch nen andren, deutschen Film, der hieß "Requiem", ich persönlich fand den besser als "Der Exorzismus von Emily Rose"...

@lucretiaMili

http://gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm

kuck mal da rein, ne Menge Geisterfotos, ob nun echt oder fake sei dem Betrachter überlassen :-)


melden
Anzeige
lucretiaMili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:19
Danke da schaue ich jetzt nach ich bin Immun gegen Geister @SheriMoon


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:22
@Dth-re

Das Bild ist definitiv ein Fake

Hier:

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/fakes/3d.htm


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:22
"gerade richtig für mich gibt es noch mehr Geisterfotos echte?"

muahaha


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:32
gut abgetrifftet das Thema...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:35
also das foto von dem dicken.. wer da angst bekommst, na ich weiß ja nicht. bei dem gesichtsausdruck? o.o

der fall von a.michel ist einfach nur tragisch, und zu dem eigentlich foto:
zum ersten mal habe ich das bild in schwarz-weiß gesehen, also nicht so schön bunt. da war es schon wesentlich besser. mir gefallen aber die bilder besser, auf denen im eigentlich auch nichts zu sehen ist, bis einem jemand sagt: "schau mal dort hin, da ist dann das und das!" ..das sind nette rate-spielchen, und man erkennt immer was anderes! :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:55
mt55395,1248458106,mt53712,1240516056,6 032

@nubi
mir gefallen aber die bilder besser, auf denen im eigentlich auch nichts zu sehen ist, bis einem jemand sagt: "schau mal dort hin, da ist dann das und das!" ..das sind nette rate-spielchen, und man erkennt immer was anderes!

Mal schauen....und siehste hier was?


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:59
@titus1960
is doch die doppelbelichtung von vor nen paar monaten, oder? *g*


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:02
jo wurde auch schon durchgekaut...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:07
@xxstyxx
Ja....hab auf die schnelle nix anderes gefunden....sorry...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:07
@titus1960

ne, so etwas meinte ich nicht. wie die beiden vorredner schon sagten, was alltägliches.
ich meinte eher bilder von zb. grossen flammen. es ist einfach nur ein feuer, bis irgendwann einer kommt der stundenlang auf dieses bild gestarrt hat, mit dem festen vorsatz etwas übernatürliches zu finden, und meint in den flammen sieht man ein "gesicht" oder ähnliches.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:09
@nubi
mt55395,1248458999,deecee touristenfotos 23


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:20
@nubi
achso moment....
mt55395,1248459632,23hu2o0
sowas? besser?


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:20
hm, leider nicht realistisch genug, da flammen doch weniger solch exakte rundungen bilden? deutlich am oberen teil zu sehen, welches den kopf darstellen soll. zudem frage ich mich, wie das feuer an dieser stelle solche ausmaße annehmen kann? der anliegende baum hat kein feuer gefangen, also fehlt dem irgendwie die grundlage. ;)

schweift das ganze hier momentan nicht eher in richtung unterhaltung ab? *lach*


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:21
oh...shit ein bisschen groß geworden..


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:22
@titus1960

ja, das ist lustig. da werd ich mal ein wenig suchen..^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:24
@nubi
sorry...erst wars zu klein und jetzt zu groß.....ja wir sollten uns wieder der Disskusion zuwenden...driftet sonst zu sehr ab...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:32
@titus1960

mt55395,1248460356,mhumi9
richtig?

zur diskussion gibt es nicht wirklich viel beizutragen, da dieses bild schon lange als fake bewiesen ist, und somit das anliegen des thread-erstellers geklärt wurde..


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:37
mt55395,1248460647,ayiy-1bearbeitet...JPG

@nubi
ja da hast du recht....aber ich sehe auf dem Foto noch mehr...


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 20:41
mt55395,1248460897,mt43186,1205705823,Aufnahme2.bmp

@nubi
kannst du dich noch an den Thread mit dem Hochhaus erinnern? achne da warst du noch nicht hier...auf jeden Fall ein leerstehendes Hochhaus in dem es spuken sollte...der Threadersteller hat jede menge Fotos eingestellt und später war es so, dass jeder in irgendeinem Fenster was gesehen hat....das war richtig geil...
ich poste mal ein Foto davon...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glöckchen läuten23 Beiträge
Anzeigen ausblenden