Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:30
mich macht das nichts aus ich habe viel Kraft und ausdauer, das Bild soll vielleicht was
bedeuten aber was das weiß ich auch nicht- Vielleicht das alle Kinder in den Himmeln
kommen? @BlackMagic

Anzeige
melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:39
@lucretiaMili

naja bei dir vieleicht,aber ich glaub ich hab für sowas bissl zu schwache nerven (im normalzustand^^), auf jedefall bin ich froh das ich den thread grad jetz im trunkenen zustand entdeckt habe, ich hab das bild schonmal gesehn aber ich habs gleich wieder weggeklickt weil ich mich zu dieser zeit kaum mit geistern beschäftig hab und ich "fest" daran geglaubt hab bzw glaube...aber frag mich bitte jetzt nicht was das bild bedeuten soll ;)

Ich bin schon manchmal echt ein ziehmlicher schisser ^^ und lieder! leichtgläubig
meine beste freundin hat mir auch schon früher ziehmliche storys erzählt,die bei ihr zuhause ablaufen ... seit dem kam das interesse aber auch die furcht bzw respekt vor so etwas

es ist wie ein teufelskreis ... ich finde sowas sehr interessant,habe aber dennoch angst vor kontakt oder erscheinungen^^

Liebe Grüße :)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:45
@BlackMagic

Mir geht es in etwa so wie dir. Obwohl richtige Angst habe ich nicht. Ich habe auch gehört dass man von dem Bild angeblich bekloppt werden soll :D

Habs mir natürlich trotzdem angeguckt, die Neugiert hat halt gesiegt. Beklemmend finde ich es auch, lange anschauen tue ich es mir auch nicht unbedingt gerne ^^

N Schisser bin ich auch manchmal....

Also nachts wenn's dunkel ist und ich alleine wäre...hm, dann würd ichs mir wahrscheinlich nicht alleine angucken wollen ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:48
hab das bild als hintergrund von meinem pc genohmen und ich sag euch nix ist passiert ,hmmm...... mag daran liegen das ich voher swchon an ein der schüssel hatte :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:49
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:mag daran liegen das ich voher swchon an ein der schüssel hatte
das geht wohl vielen hier so :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:50
Googelt mal mit Bildersuche "Anneliese Michel" :{
Das ist KEIN Fake und ich find das Bild übelst gruselig...

Das Thema A.Michel gehört hier zwar nicht her, aber ich wollt mal ein wirkliches Gruselbild erwähnen.(vielleicht kann man da auch Alpträume etc. von kriegen :) )

http://www.grenswetenschap.nl/images/artikelfoto/TR%20Anneliese%20Michel%202%20080802.jpg (Archiv-Version vom 01.09.2013)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:51
@MajorNeese
erinert mich an der exosismus von emili


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:53
@Dra2807

Warum wohl? Der Film wurde halt durch die inspiriert. Maaagic.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:53
@A.Darko
kannst mal sehen :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:54
@Dra2807

Was kann ich sehen? Was ist das denn für eine Aussage?


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:55
@MajorNeese

buuuh...welches von den bildern meinst du denn? die haben's ja alle in sich


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:56
@A.Darko
oh mann!! das das von daher kommt das die geschichte durch die enstanden ist


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:57
also ich bin von der echtheit absolut überzeugt. ^^

hier übrigens ein bild ihres kleinen bruders. *gg*

/dateien/mt55395,1248454654,geist02Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:58
@xxstyxx
wird wohl zeit für die gohstbusters :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:59
@Dra2807
ob se den aber in so ne kleine geisterfalle bekommen? *g


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 18:59
@xxstyxx

jetzt bekomm ich echt angst. ernsthaft :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:02
@Soley
Das schlimmste meines erachtens ist das im Link s.o.
(müsste bei Google das vierte von links sein)
Aber wenn man sie auf dem einem Bild noch jung und gesund sieht...ÜBEL :/

Hab viele Hollywood Horrorfilme (auch viele B-Movies :) )gesehen und gelacht,
aber hier vergeht mir das lachen...


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:02
@MajorNeese

Ja stimmt das ist echt schlimm....und das ist echt...???


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:06
@Soley
Leider ja...

Wikipedia: Anneliese Michel

Oder natürlich viel besser:
Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 19:11
gerade richtig für mich gibt es noch mehr Geisterfotos echte? @xxstyxx


Anzeige

melden