Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Sollte noch Interesse an einer Diskussion über dieses Fake-Bild vorhanden sein, bitte hier weitermachen: Fälschung

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:34
/dateien/mt55395,1248446086,1076765239,xfiles9

Hallo!
Ich bin neu hier und will gleich zu Beginn sagen das ich eher nicht an Geister oder sontiges paranormales glaube. Vor kurzem habe ich ein Bild im Internet entdeckt das ziemlich Angsteinflössend ist. Wenn ich mir dieses Bild anschaue hab ich immer so ein beklemmtes Gefühl, ka wie ichs beschreiben soll. Manche sagen über das Bild wenn sie es zu lang angeschaut haben das, dass Mädchen aus dem Bild einen in Träumen erscheinen soll. Andere sollen psychische störungen erlitten haben. Ich würde gern nähereses über dieses Bild in Erfahrung bringen, hab auch schon in diesem Forum und mit Google etwas darüber gesucht, leider erfolgslos. Wenn in diesem Forum schon eine Diskussion über dieses Bild besteht entschuldige ich mich hiermit gleich.

Also zu meinen Fragen:
Wo wurde dieses Bild gemacht?
Soll dieses Mädchen evtl. eine bestimmte Person darstellen?
Hat jemand paranormale Erfahrungen durch dieses Bild gehabt?
(also bei mir war überhaupt nichts nach längerem betrachten)
Ist dieses Bild ein Fake oder nicht?

Ich werde versuchen das Bild hier irgendwie veruschen reinzustellen, ich hoffe es funktioniert, weil das ist mein erster Post hier.

Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten!

Anzeige
melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:37
fake!


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:37
na wirklich neu is das nich^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:37
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:40
Das ist nun wirklich uralt, aber das konntest Du ja nicht wissen ;)

Wurde hier schon extrem oft drüber geredet, man nennt sie auch das malaysche Mädchen :)

Krächz
Kolkrabe


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:40
*lol*


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:44
@17

Mensch, das selbe wollte ich doch auch schreiben :D


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:44
sorry für den doppelpost, aber ich ahnte schon nach lesen des ersten absatzes dass es sich um dieses bild handelt ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 16:46
Okay sorry wusst ich nicht! Könnt ihr mir vlt den Link einer bereits vorhandenen Diskussion darüber schicken, wäre nett Danke! Ich kann hier nichts darüber finden


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:00
@Dth-re
ja später^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:05
@justforyou

Du bist ja sooooo gemein ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:09
@Soley

ne bin ich nich.. kein bock das gerade jez rauszukramen^^

muss @Dth-re eben ma bissle suchen hier


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:10
@justforyou

tut ja auch nicht weh


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:10
@Soley

sach ich doch


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:13
ich hätt dann hier mal den link...

Fälschung


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:16
Ich sehe das Bild auch das 1.mal.Also auf den ersten Blick wirkt es wirklich beängstigend,aber obs echt ist??


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:21
@moro1

Nein ist es nicht


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:30
Aber mit ner 3D-Brille (links rot,rechts grün oder blau) macht das Bild aus ca. einem Meter Entfernung schon etwas mehr her ;)


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:36
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das Bild definitiv ein Fake?^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:37
@Dth-re
jop, guck mal in den link den ich gepostet hab, da steht auch drin wieso.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

24.07.2009 um 17:42
Ist der erste Post über das Mädchenbild hier? Weil die beiden Links Funktionieren nicht mehr.


Anzeige

melden