weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:11
Also Fakes gibt es ohne Ende, dass mit den Mächen vom anfang dieses Threads kenn ich seid ca vier jahren!!
Denke das dies ein Fake ist!!!
Also meiner Meinung nach denke ich das es gar nicht möglich ist Geister auf Polaroid festzuhalten!!!!!!!!!!!!

Sorry, hab zuviel erlebt um das zu glauben!!!!!!!!


melden
Anzeige

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:15
@klimasch-utz
wie kommst du darauf das es ein polaroid is? ô.O
polaroidfotos haben im normalfall eine ganz andere form und qualität.
und keine noch so alte sofortbildkamera gibt die farben so verzerrt wieder wie auf dem bild. ^^

aber wie schon von so ziemlich allen hier gesagt, ein fake ists, das is richtig.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:17
ja also ich meine das ein polaroid net faken kann!!
also sorry wenn ich anderer auffassung bin, aber dies ist ein fake wie du schon sagst!!
naja schön das wir der gleichen meinung sind!


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:22
klimasch-utz schrieb:naja schön das wir der gleichen meinung sind!
wie so ziemlich jeder in diesem thread..


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:27
@klimasch-utz
selbst ein polaroid kann man faken. ^^
nur eben auf die "altmodische" art und weise.

gefakte fotos gibts schon seit es fotografien gibt.
von doppelbelichtung bis glasscheibe auf die was drauf projeziert, gabs alles schon mal. ^^
das schöne is nur inzwischen das die heutigen (digitalen) fakes viel leichter zu entlarven sind.


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:29
drauf projeziert "wird"...
man, ich vergess schon wörter. ^^


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 04:56
shit happens


melden

Mysteriöses Bild von einem Mädchen

25.07.2009 um 10:50
@nubi
>>natürlich spielt es eine rolle, was bisher zu diesem bild geschrieben wurde.. alles was du hinterfragst ist ausreichend beantwortet.<<

Kleines Mißverständnis. Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meine, ob es ein 3D-Bild ist, spielt möglicherweise keine Rolle, nicht, was dazu geschrieben wurde.


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Sollte noch Interesse an einer Diskussion über dieses Fake-Bild vorhanden sein, bitte hier weitermachen: Diskussion: Fälschung
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden