Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an ein anderes Leben?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Wiedergeburt, Reinkarnation, Erinnerungen
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 02:23
@DieNamenlose
Das tut mir alles echt leid, und lässt mich beim lesen trocken schlucken...

Och mann Scheisse... Weist du was mir dabei so leid tut...
Es gibt viele Frauen die irgendwie immer an die FALSCHEN geraten...
Aber das ist wohl auch ein anderes Thema.

Wann war denn genau dieser Moment wo dir diese Erinnerungen bewusst wurden?
Sorry falls du das schon erzählt hast...


melden
Anzeige

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 02:26
Ähm...ich hatte dieser Erinnerungen schon über Jahre...aber ich meine, dass ich meine Ma entweder vor oder nach ihrem letzten Freund darauf angesprochen hatte...bin mir nicht mehr ganz sicher...sorry....

Ich finde es echt super, dass du dich so für meine Gedanken und meine Situation interessierst...
Wundert mich. Hätt ich nicht gedacht....


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 02:31
Autsch.


melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 02:32
an wievielen Menschen willst du dich versuchen bevor du selbst denkst .. lady


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 02:33
@_lazuli
Was soll das denn bitte heißen? Du klingst ja nicht grade nett, sondern ziemlich voreingenommen...

Bleib mal locker!


melden
lecram93
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 10:38
Ich glaube einerseits nicht an wiedergeburt, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Anderseits glaube ich schon dran, denn es gibt die Menschheit ja schon ziemlich lange.
Und warum lebe ich dann gerade heute??
Wenn ich nur ein Leben hätte, was war dann bevor ich geboren wurde.
Wenn ich nur ein leben hätte, hätte ich ja auch können vor hunderten Jahren gelebt haben und heute wäre ich dann einfach weg.


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 12:47
lecram93 schrieb:Ich glaube einerseits nicht an wiedergeburt, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.
Anderseits glaube ich schon dran, denn es gibt die Menschheit ja schon ziemlich lange.
Und warum lebe ich dann gerade heute??
Wenn ich nur ein Leben hätte, was war dann bevor ich geboren wurde.
Wenn ich nur ein leben hätte, hätte ich ja auch können vor hunderten Jahren gelebt haben und heute wäre ich dann einfach weg.
Ich denke, dass dieser Thread nicht nur da ist, um über Wiedergeburt zu sprechen. Viel mehr will da wohl jemand mit jemandem über ganz viele schreckliche Erfahrungen reden. Sich so auszusprechen tut manchmal gut. :)


melden
missmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 13:26
Es tut mir wirklich leid was du da durchmachen musstest .
Ich kenne das ... mir ist ebendso etwas passiert wie in deiner familie
Deine Mutter ist genu so wie meine und ich bin mal erst 14 und meine mutter lieg in kranckenhaus obwohl ich jetz adobtieveltern habe seit ich 11 bin

Das du als real nimmst ist echt komisch
wie bei mir
ich erinerre mich an die ganzehochzeit von meiner mum mit meinen dad
ich habe nie zuvor eine dvd oder sonstieges gehört von der hochzeit meiner eltern und denoch weis ich genau was da passier ist ich ahbe das mal meine oma ärzehlt und sie sagte das alles stimmt was ich ihr über die hochzeit gesagt habe , sie hatt echt ein schrecken bekommen und ich ebendfalls und bei der hochzeit war meine mutter schwanger mit mir in 3 monat

naja ich kwasel euch udn dich mal nicht so voll aber das kann ich mir auch nicht erklären
wenn du/ihr auch meine lebensgeschichte und die ich von der hochhzeit weis lesen wollt kann ich ja auch schreben (ich finde es igwie gut alles rauszulassen ... ich denke du auch aber die leite können hier nicht viel glaube das kann ich richtig verstehen )


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 14:44
@lecram93
Deinen Gedanken finde ich sehr interessant.
Ich konnte es mir früher auch nie richtig vorstellen...sowas wie Wiedergeburt...
Aber mittlerweile, denke ich da anders drüber.

@light
Joah...könntest recht haben, dass es mal ganz gut tut, darüber zu sprechen.
Auf jeden Fall manchen. Bei mir ist das inzwischen anders...
Es lässt mich kalt.

@missmystery
Dass du Ähnliches miterleben musst, tut mir sehr leid.
Ich weiß, dass es schrecklich ist, und wünsche es nicht mal meinem schlimmsten Feind...

Du kannst dich gerne zu deinem Leben äußern. Ich habe nichts dagegen!


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 15:55
das hört sich alles sehr interesant an


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 16:12
Ich weiß genau was du meinst.
ich bin ebenfalls ein Mädchen und 14 jahre..
1.Manchmal wird mir schwindelig und ich habe ein dejávugefühl. Und meistens will ich dieses Gefühl loswerden und versuche andere sachen zu machen..aber da bekomm ich immer deutlichere erinnerungen.

2. Manchmal träume ich einen ganz bestimmten Traum..dann wach ich auf und mir gehts beschissen[bauchweh, übelkeit..usw.]


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 18:26
@gLubshii
Was für ein Traum ist das denn?


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 19:27
@DieNamenlose
was meinst du mit "komisch" in deiner Geschichte?!

Glaub ja net so dasses ein "andres Leben" war/ist/sei!


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 19:37
@pumpkins
Ich habe oft das Wort "komisch" verwendet. Welchen Teil in meinen Erinnerungen meinst du denn?


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 19:57
@DieNamenlose

genau das isses ja, inwiefern soll ich situationsbedingt "komisch" verstehen?!
Fehlen dir da Gesichtausdrücke oder Gesten in der Erinnerung?; ansonst beschreib mir mal diese komischen Verhaltensweisen...


melden
missmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 21:00
so dann fange ich mit meiner richtigen lebensgeschichte an (es ist nichts erfunden )

1Jahr alt =Mein Vater und meine Mutter lebste glücklich und bekammen meinen Bruder
2Jahre alt= Der Streit fing langsam an mein vater brüllte meine Mutter stendig an und ich musste es mit ansehen
3Jahre alt=Mein Vater Prügelte meine Mutter bis sie mal zusammenbrach
4Jahre alt=Mein Vater schleppte mich und meinen kleinen Bruder nach Kosova wo krig war
5Jahre alt= Imma noch in kosovo und mit 5 ging man in die schule und ich wurde Gemobbt und so und von denen Lehrer geschlagen und ebendfals von denn Eltern meines Vaters
6Jahre Alt= Meine Oma also die Mutter von meine Mutter hollte mich und meinen bruder von kosova ab und mein vater war imma noch mit meiner mutter zusammen das aber enderste sich sofort als mein Vater meinen kleinen bruder betrunken hatt mit alkohol und von Balkon schupsen wollte ... zum glück ging meine mum dazwissen und wir sind sofort denn ersten Tag nach meiner uhroma geflüchtet nach Smed.Palanka (in Serbien haben wir da noch gewohnt)und so lebten wir glücklich bis ich 9 jahre alt war
9Jahre alt= Meine Mutter hatt sich schon lange von meinen Vater scheiden lassen und es ging ihr imma schlechter und schlechter weil sie noch erfahren hatte das mein dad sie wegen eine andere jungere ... meine mutter wurde depressiv hatt sich soger geritzt ich musste mit ansehen und mein kleienr bruder auch
10Jahre alt= Das jugendamt meldete sich wir dörften nicht mehr in das 3 zimmer Haus von meiner uhroma bleiben (wir haben es trotzdem gemacht) meine mutter ist dann anch deutschland in einen Krankenhaus verwisen worden und so mussten wir nach Deutschland ziehn und wir konnte ja nicht in krankenhaus bleiben ich und mein bruder also adobtierte die Schwester meiner oma uns und wir wochten bei ihr (ich woche imma noch bei ihr mit meinen bruder)
14=jahre alt endlich traue ich mich die geschichte von hochzeit meiner oma zu ärzhehlen und hier auch und meine lebensgeschichte und so

Naja die hochzeit meiner eltern hatten sie auf das grundschtück meiner großeltern gefeiert und in einer normalen ortodox kirsche ... ich habe nach denn ich es meiner oma erzählt habe auch die richtigen deteilst die leute die ich nicht kannte deren namen und so gesagt und das es eine tradezion gab man müsste die braut kaufen und ein apfel von meinen dach auf oder so mit einer gefehrfalle abschissen was meinen vater gelang (leider)
Naja das wars ja so woow jetz sehe ich es wie lang es ist :O


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 21:10
@missmystery
Traurige Geschichte...ich hoffe, das du da langsam wieder rauskommst. Ein erster Schritt ist getan, indem du dich hier "ausschreibst".
Alles Gute für dich und deine Familie.
Übrigens: Anhand der Geschichte kann man deuten, dass du keine deutsche bist, sondern erst 5 Jahre in Deutschland lebst. Desshalb sei gesagt, dass die Rechtschreibung ein bisserl verunglückt ist, aber für die kurze Zeit doch sehr gut ist. Glückwunsch!!


melden
missmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 21:16
Dankeschön
Ich möchte mich für die Rechtreibung endschuldigen ich geben mir echt viel müche das man mein komisches geschreibe überhaubt noch lesen kann ;)


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 21:24
Man kann es lesen. Mach dir darüber erst mal keine Gedanken.


melden
Anzeige
missmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein anderes Leben?

02.08.2009 um 21:40
Ich dachte schon :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden