Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:32
Also i-wie glaube ich das bald nicht mehr, er hätte ja wenigstens Fotos von der umgebung machen können.
Das ist echt sehr schwache Leistung.

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:32
@Braveheart17
Vielleicht hat er ja welche gemacht?

@F.Luder
Hast du wenigstens von der Umgebung Fotos gemacht?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:36
Wenn er welche gemacht hätte, hätte er sie auch gleich reinstellen können.

Erwähnt hatte er es noch nicht

@demented


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:41
Das wäre blöd wenn es nur wieder Verarsche wäre...
Ich glaube ihn ja, weil ich selbst schon viel komisches erlebt habe.

Aber ich meine das gleich ein Freund im Krankenhaus muss bei ein Spaziergang durch den Wald, an ein Zaun, ich meine das klingt i-wie unglaubwürdig, vielleicht stimmt es ja.
Trotzdem bin ich spektisch.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:42
Außerdem ist Allmystery eh ein durchgeknallter Ort, wo viele oder die meisten sich hauptsächlich Geschichten ausdenken, um andere zu verarschen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:44
@Braveheart17
gut gesprochen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:46
@mult
danke


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 22:52
@Braveheart17

stacheldraht, besonders der neue nato-stacheldraht, schlitzt dich ohne weiteres auf. und um 21 uhr hat kaum ein hausarzt seine praxis geöffnet. also gehts ins krankenhaus.

aber ohne fotos zurück kommen, ist erbärmlich.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 23:10
@kornclown

eben


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 23:24
Vielleicht haben sie die Hütten als erstes angesteuert. Was mich ein wenig skeptisch macht: Wie kann man bei Tageslicht auf der Suche nach einem ungewönhnlichen Wesen Stacheldraht an einer Hütte übersehen ?

Es sei denn, der Draht war gut getarnt, dann klärt sich die Frage von selbst.

Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 23:27
@Pirat der Draht braucht nich mal gut getarnt sein ^^ durch die ganzen Pflanzen und so kann man den au über sehen oder voller tatendrang und übermut ich glaub die waren eh alle hochgepusht wegen den Aufnahmen da haben die bestimmt nicht so genau hingeschaut wo sie hintreten naja ich hoff mal das er demnächst nochmal eine Aktion startet die klaptt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 23:28
'Ne Freundin hat's mal geschafft, in so etwas - also Stacheldraht - reinzuspringen, nachmittags, es ist irgendwie echt nichts unmöglich. *g*

btw. interessante Geschichte, biiiiin gespannt wie die meisten hier, was das noch geben soll. ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 23:32
Na da sind denk ich mal alle gespannt :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 01:24
Oh man, ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Da ich in allen Menschen was gutes sehe glaube ich die Geschichte mit dem genäht werden mal. Aber seltsam ist es schon. Und schade, weil wir alle zumindest auf ein paar Fotos der Gegend zur Veranschaulichung gewartet haben.... :(
Naja, hoffen wir mal, dass er/sie trotzdem an der Sache dranbleibt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 07:23
@braveheart1 ich meine jedem seine meinung nä aber du kennst diesen wald nicht und dort wird eiges einfahc in den wald geschmissen zwar war das eher über den boden gespannt und es war zu über sehen weill umm man beobachtet ja nicht die ganze zeit den wald hätten wir vllt tuen sollen.

ich mein mir war klar das sowas kommt von wegen spinnerei usw. aber wir sind zu erst zu den hütten gegangen weil die noch rehct dich an unserem dorf sind

die bilder wollten wir dort machen aber als dies passiert ist war mir die sicherheit wichtige r da ich die aktion geplant hab hätten wir weite rgemacht hätte er vllt ne infektion oder sowas davon tragen können. so ihr könnt ja handeln wie ihr wollt aber ich wollt eine entzündung die vllt schlimmer geworden wär bei meinem freund vermeiden.

klar bleib ich ander sache drann.

so bin jetzt off in einer stunde gehts zum tunier.

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 10:42
bestimmt sind dort kannibalen im wald und der draht war zum erlegen :D
hätte man nicht das wesen mit dem draht auch verletzen können? ich denke so ein wesen würde sich nachts auch für so eine hütte interessieren..


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 11:07
Könnte man den Text nochmal durchlesen bevor man ihn postet un d schreibfehl er raus zumach en.

Danke!! Ist nicht böse gemeint. Es liest sich nur leichter. :-)

Wäre nicht schlecht wenn du nochmal hingehen könntest und Bilder oder Videos machen. Wäre echt cool


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 11:10
@Sirhc
Er meinte er ist Legasteniker oder so war das, wird glaub ich anstrengend. Aber das gleiche gilt dann auch für dich ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 11:18
@fragenstelle
Sorry wusste ich nicht, nehme ich zurück.

Ich wollte es nur vorführen.

Tut mir leid wusste ich wirklich nicht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

08.08.2009 um 11:55
Konntet ihr neue Erkenntnisse sammeln?

D. mitterer


Anzeige

melden