Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:51
@demented wars nicht kurz vor halb 6 oder hab ich mich getäuscht?!


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:51
@Bloodsport92
@caycee
hm gute Frage. Ich such einfach mal wann F.Luder gesagt hat dass er los geht. Moment.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:53
Ja, Bloodsport hat recht
17:25 hat er gesagt dass sie losgehen.


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:54
Ein Wunder ^^ lol

Endlich mal hab ich recht ne spass

falls sich jetzt einge Fragen wieso ich mich Bloodsport nenn ganz einfach ich liebe die Bloodsport film reihe^^
neue Diskussion^^ spass wollt ich einfach mal so los werden ;) :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:56
@Bloodsport92
Uhm ne, fragte ich mich eigentlich nicht =PP


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:57
@Bloodsport92
ich mich auch nicht ;D


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:57
naja ich wollte es einfach mal so in den Raum stellen lol :D


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:57
naja ich geh etz mal Abendessen und dann Duschen komm in ner stunde oder so wieder


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:58
@Bloodsport92
Guten Appetit und viel Glück beim Duschen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:59
@Bloodsport92
jap von mir auch ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:01
*rumdös*


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:02
ok eineinhalb stunden erst hmmmm ich glaub ich muss das meditieren erlernen um meine geduld auszuweiten -.- ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:02
japadapaduuuuuuuu


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:03
@caycee
Das hab ich mal ne Zeit lang gemacht. Hat auch funktioniert. Ich war dann in einer Art Trance. Aber mittlerweile mach ich es nicht mehr. Keine Geduld^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:04
hehehe jaja die geduld...die hab ich nur mit katzen pferden und meiner spiegelreflex...und meiner stimme


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:05
Geduld mit deiner Stimme? Wie darf ich denn das verstehen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:06
hab ne stimmausbildung hinter mir war anstrengend^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:07
Ah^^ Okay. Das macht sinn. Ich dachte erst du magst deine nicht ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:08
hallo alle zusammen :)
ich finde die ganze Story hier echt spannend und bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse.

Ich kann mir unter dem Tier auch nichts vorstellen, aber zum Thema alleine jagen usw, kam mir sofort in den Sinn das es ja auch einzelgänger gibt wie zb. Tiger. So wie es aussieht wurden ja nicht so oft mehrere angetroffen. Vielleicht war da sowas wie die Paarungszeit ^^ klingt schon komisch aber wenn es Tiere sind, kann man ja davon ausgehen.

Worauf F.Luder noch achten sollte wenn sie ein nächstes mal losziehen, falls sie heute nichts erreicht haben:
Das Futter nicht gewollt da hinlegen, einfach so fallen lassen und so tun als hätte man das nicht gemerkt oder es wäre ein versehen. Wenn es sich um ein Tier handelt, merkt es wahrscheinlich auch schnell, wenn etwas im Busch ist :) Und es scheint ja sehr klug zu sein, und sehr interessiert an den Menschen. Vielleicht hat es die Leute schon oft beobachtet oderso.
Außerdem könntet ihr auf Löcher im Boden achten, wobei ich nicht denke das ein 2 Meter größes Wesen in der Erde bzw. einer Höhle lebt.
Logischer wäre eine Behausung in den Bäumen.

Meinen Respekt haben die 5 auf jeden Fall :) ich wäre zwar gerne mitgekommen, einfach aus neugier, wäre aber als erste nervlich am ende :D

Mir ist beim lesen irgendwann auch eingefallen, das ein paar Freunde und ich mal am Rursee campen waren, da haben wir Nachts eine kleine Tour durch den Wald gemacht.(quer den Hang hoch -.-)
Ich hatte sowieso Panik, meine Freundin auch, aber irgendwann fingen die Jungs an: oha da sind rote Augen!! Ich weiß nicht ob die uns verarscht haben oder obs echt war zumindest haben wir alle ganz schnell den Heimweg angetreten :D die meinten es wäre schwarz und groß und hatte Rote augen und kam langsam auf uns zu. schon ähnlich.

Lg apo


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:08
nein nein ^^ ich mag meine stimme ;D hab schließlich hart mit ihr gearbeitet^^


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden