Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:00
Zitat von F.LuderF.Luder schrieb:....vonMenschen errichtet aber auch gut gesichert mit stacheldraht am boden...
Darf man im Wald Hütten so sichern, ist das normal?
Ich gestehe das ich seltens in einen Wald komme.

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:01
@Bloodsport92
war doch nur n scherz ;)

@demented
dann hätten wir immerhin schonmal das feuer für unsere grillparty ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:01
@bonita
Ich bezweifel es, ehrlich gesagt.
Es sei denn natürlich es ist irgendwo ausgeschildert.
Betreten auf eigene Gefahr oder weiss der Himmel.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:01
@bonita
hmm keine ahnung...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:01
@caycee
lol XD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:02
@demented
hehe


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:03
naja wenn es ausgeschildert ist dann ja ansonsten nein weil der besitzer müsste bei einer anzeige schmerzensgeld zahlen :D da er nicht ausführlich beschildert hat ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:04
Aber allgemein frage ich mich.. wo bitte liegt der Sinn darin, wenn er nicht gerade Gold in einer runtergekommenen Hütte im Wald bunkert, diese Hütte so zu sichern? Oder lag das Zeug einfach so wild darum.

Ich denke einige Förster hätten auch was dagegen. Die Wildtiere könnten sich verletzen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:05
@demented
vielleicht bunkert er ja gold ..............oder seltsame zielobjekte??


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:06
Zielobjekte welcher Art?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:07
na unser zielobjekt natürlich du nase ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:08
lol. Ich glaube nicht dass er das Vieh dadrin Bunkert. Das würde ja eine regelmäßige Fütterung implizieren!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:09
aber vielleicht bunkerte er sie da drin.(so geheimer keller mäßig)..bis sie ausgebrochen sind (ok meine fantasie geht mit mir durch ;) )


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:10
Ja.. das tut sie. Spinn es ruhig weiter, dieser Thread ist eh tot^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:13
jap und deswegen geh ich jetzt off und zieh mir irgendeinen film auf premiere rein :D
bis dann leute cih hoffe doch stark man liest sich nochmal irgendwo :)
war ein schöner tag mit euch
küsschen an alle
Cathy


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:15
@caycee
Tschüss. Vielleicht schreibt man sich mal wieder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:17
@F.Luder

und wieder keine fotos? mann, mann, mann, du verlierst mächtig an glaubwürdigkeit.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:18
Ich glaub so ein Verwarloster Irrer,
der seit Jahren ? Jahrzehnten?, allein im Wald lebt
der sichert bestimmt auch so Seine Hütte.

Gibt es einen Förster in dem Wald?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:21
@bonita
Es soll einen oder mehrere geben. Der Wald selbst befindet sich wohl in Privateigentum eines Grafens


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 21:26
@bonita

jeder wald hat einen förster oder wenn er in privatbesitz muss der besitzer den wald "pflegen" . nur im naturschutzgebiet gibts niemand. da dort aber mit stacheldraht gesicherte häuser stehen kann man das ausschliessen.


Anzeige

melden