Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:25
Wir würden gerne in den Breitenburger Wald fahren aber, leider wäre das eine 10 Stunden fahrt.

D. Mitetrer

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:26
@F.Luder
Melde dich mal wieder zu Wort.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:33
woow noch ein Bigfoot :D
Kann einer vielleicht mal ganz kurz & knapp zusammenfassen,
was ihr bisher schon rausgefunden habt ? :* ich bin echt faul &
hab schon ewig gebraucht, um die fast 300 Seiten von Wolfskuhlen zu lesen :D

Es gab zu viele hier die dieses Ding auch gesehen haben .. die müssen sich ja zusammen geschlossen haben was ich nicht glaube


Wer sind denn die, die das "Ding" auch gesehen haben? Forumsmitglieder
oder die Freunde vom Threadersteller ?

& ich hab etwas von einem stark-behaarten Basketballspieler
gelesen ? :D Was hat es denn damit auf sich ? xd

War schon wieder jemand mal in diesem Wald ?

Wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, wär das schon echt nett :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:35
Alle gestarteten Suchaktion sind aus verschiedenen Gründen fehlgeschlagen. Das dürfte alles Treffen.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:45
Also, wir warten jezt mal ab was sich da tut. Ich hoffe das F.Luder bald on kommt. Aber ich enthalte mich einfach eines genauen Urteils.
@klostereis
vorher fand ich den echt sympathisch ...
Wir auch

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:49
@fdiinzell
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meldet sich F.Luder nicht mehr...
na das ist schon doof find ich leute :/
wie weit sind wir?
sry, dass ich mich erst jetzt wieder einschalte... hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren hier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:51
also, so viel mein Partner und ich mitbekommen haben ist nichts passiert, auser dass F.Luder sich nicht mer meldet.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:57
@oiwoodyoi
Sie wurde gesperrt weil sie einen Moderator als "olle" beschimpft hat.
Siehe Profil von ParaPunk


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:58
Sehr interessante story,,,schätze aber nach so langer abwesenheit wird der thread-ersteller nichts mehr von sich hören lassen, bis dieser thread sich als ein weiterer im Sande verläuft...!!!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:58
Also ich finde dass eine frecheheit dass dieser Trade dermasen zensiert wird.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:59
nanana da bin ich mal 2 tage weg und schon geht alles drunter und drüber -.-
gibts ja nicht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:00
und wieso wird er überhaupt zensiert? @fdiinzell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:01
@caycee
FDIInzell übertreibt ein wenig.
Soweit ich sehe wurde nur Spam entfernt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:02
@caycee
Da einige Nachrichten gelöst werden. Aber zurück zum Thema. Weist du warum sich F. Luder nicht mer meldet?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:06
@demented
achso na gegen spam-löschungen hab ich nichts einzuwenden
@fdiinzell
nein tut mir leid ich habe absolut keine ahnung -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:07
Ich hoffe F-Luder meldet sich jetzt bald mal wieder.
Und warum sind gleich alle nach hause gegangen und nicht nur ein teil und warum haben sie die falle nix fotographiert als beweis für die polizei oder uns


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:09
@oiwoodyoi
war ja keine falle sondern stacheldraht um eine hütte


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:13
Ja ne stacheldraht falle.
Ich wohne an der grenze zu slowenien, und während der balkankriege kamen jeden tag flüchtlinge über unsere grenze und gingen ins dorf da legte die bauern auch solche fallen.

Kann man nachsehen ob f-luder vll wieder mal online war?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:16
@oiwoodyoi
ja ich glaube das steht in seinem profil...zumindest wann er das letzte mal was geschrieben hat aber vielleicht auch sein letzter login


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:16
warum weint ihr eigentlich alle so rum, der Threadersteller ist doch gerade mal 3 tage weg oder so ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:18
@babijx3
jap genau 3 tage sind fei lang ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 20:20
Man muss ja nicht jeden Tag vor dem Computer rumhocken.


Anzeige

melden