Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Vision für 2009-2012

23.08.2010 um 18:39
Hier einmal meine Theorie zu dem 'Weltuntergang':

::-------------------------------------------------------------------------------------------------------::

Wie füllt man als Teil der Regierung denn wieder seinen Geldbeutel?
Genau, man erzählt der Bevölkerung irgendeinen Schwachsinn.
Ich finde dieses ganze Weltuntergangszeugs schwachsinnig, ich denke das die
Regierung dies in die Welt setzt zu gunsten der Wirtschafftskriese.
Leute kaufen sich zeug über 2012, Bücher, Filme oder sogar Bunker da die meißten diesem
Schwachsinn glauben schenken.
Denn ich finde wenn wirklich soeine Katastrophe bevorstehen würde, würde bestimmt alles Geheim gehalten werden.Denn wer hört schon gerne "Morgen geht die Welt unter!"?
Das würde nur Massenpaniken auslösen und die Regierung müsse
etliche Polizei Einsätze bewältigen.

::-------------------------------------------------------------------------------------------------------::

Habe mir vor ein paar Tagen dieses Video angeschaut, in meinen Augen quatsch.
Aber überzeugt euch selbst: http://www.dailymotion.com/video/xa7wu2_2012-und-planet-x-im-deutschen-fern_tech

Eventuell hat jemand eine Meinung zu meiner Theorie, bin offen für alles ;)
mfg

Anzeige
melden

Meine Vision für 2009-2012

23.08.2010 um 21:26
@sentex

Ich finde dein auftreten hier unmöglich... um was geht es dir eigentlich? Nur darum recht zu haben und dann freut man sich??? Wo ist das Mitleid für die Menschen, denen dieses Leid wiederfahren ist?

Weiter, also ich habe schon vor ca 25 Jahren schon ein Gedicht geschrieben gehabt, wo es um das Ende ging, bzw um vergiftete Flüsse, tote Wälder u.s.w. wo es darum ging, dass letztendlich die Erde den Menschen von der Erde vertilgt, weil er sie nur zerstört und vergiftet hat und sie ihn entfernen musste, um selbst überleben zu können...

Zu der Zeit war noch nichts... Aber das war ein Gedicht, was ich sagen will, die anzeichen waren doch da, schon vor langer Zeit, nur niemand hat sie sehen wollen, jetzt wo wir jeden Tag erleben, dass da was nicht stimmt, bekommen wir es mit der Angst...

Forscher habe doch schon immer gesagt, was auf uns zukommt, auch, dass sich radikal was verändern müsste... nur warum, war ja nix... aber jetzt plötzlich werden die veränderungen immer schlimmer und jetzt kommen die Visonäre oder sonstiges???? Sorry, das ist mir zu billig und das Thema viel zu ernst um damit Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen...

Das es einen Ort geben soll, der verschont bleibt, ist auch nicht neu... viele hatten solche "visionen". Doch ob sie nicht vielleicht mehr aus der eigenen Angst entstehen, als aus der Wirklichkeit ist fraglich...

Sicher wird was passieren, soviel schundluder wie wir mit diesem erdball betrieben haben, kann nun mal gar nicht ohne folgen bleiben und es wird auch noch schlimmer werden... Tja und was macht der Mensch... pumpt weiter seinen Dreck in die Atmosphäre, obwohl er ganz genau weiß, dass er damit unseren Lebensraum zerstört... und warum macht er das? des lieben Geldes wegen, da möchte man ja nicht drauf verzichten, so einfach ist das...


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 01:02
@Pythia
Nun reg dich mal nicht so auf.
Klar gehts mir darum Recht zu haben. Denn wenn das eine Gabe ist, und diese wirkt, kann man sie sicherlich trainieren und vielleicht viele Menschenleben retten.

Ich finde es auch nicht lustig, denn gegen die Naturkatastrophen kann man sowieso nichts tun. Außer sie vorherzusagen, und das kann man nunmal nicht genau.

Heute wird es übrigens ein starkes Erdbeben geben (7+) oder auch 6+.


Die Frage bleibt einfach nur: Wo?

und

Wann genau?


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 07:33
Magnitude 6.1 - OFF THE COAST OF JALISCO, MEXICO

Jaja, Zufall. Wie immer halt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 10:33
@sentex
das mexico erdbeben haste ja nicht vorausgesagt ;)....sogar ich sagte gestern laut, als ich deine texte las, morgen wird es beben.....ich hatte recht, aber nicht so arrogant, das als gabe zu bezeichnen...

aber 24.08 müssen viele sterben, damit du recht hast....so kleine beben gäääähn, als ob die erde in immern ruhig wäre...quatsch mit sauce :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 10:59
@BluesBreaker
Ja es bebt immer.

Aber 6er Beben sind nicht immer an der Tagesordnung, das ist was anderes.

Warum müssen viele sterben wenn ich recht habe?

Ein Seebeben kann keine menschenleben kosten, (wenn kein Tsunami entsteht versteht sich, und es ist keiner entstanden) -> daher keine Toten. (Glücklicherweise)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:15
@sentex

natürlich will ich ja keine toten, ja was wär ich denn einer....

ich informier mich jetzt mal über beben etc, ich denke einfach ist purer zufall, nicht aus neid oder so....einfach weil es tagesordnung ist das es bebt und ich da nix übernatürliches sehe dabei...verstehst du ja ;)....lass mich aber gerne vom gegenteil überzeuge, da bin ich offen!...


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:15
@sentex

Ein Erdbeben mit der Stärke von 6.0 bis 7.0 kommt in der Regel alle 2-3 Tage vor, dass solltest du aber wissen, da du unser Erdbebenspezialist bist ;)

Also ich glaube nicht, dass du Erdbeben vorhersagen kannst, da es ein relativ leichtes ist, solche Erdbeben "hervorzusagen".

Ich kann mir ja auch den Spaß machen und sagen, dass es heute irgendwo auf der Welt einen Hurrikan oder Tornado geben wird, nur weiß ich nicht wo...

*blubb*


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:31
@datrueffel
der fairness wegen : alle 2-3 tage stimmt nicht
http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm (Archiv-Version vom 23.08.2010)

buddel


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:31
@datrueffel
Überleg mal. Wenn die Statistik aufweist, dass es pro Jahr schätzungsweise 20 Stärke 7Beben gibt, dann kommen alle 3 Tage Stärke 7 beben vor? Da haste aber irgendwas falsch gerechnet denke ich :)

Am 12. August (wo ich es auch vorhersagte) gab es das letzte Stärke 7 Beben.

Aber 3 Tage lang kein 6er Beben. Dann sag ichs voraus und zack es kommt ein 6er Beben.

Aber euch kann man ja nichts beweisen. Es gibt Leute die es nicht kapieren "Wollen" und es gibt Leute die einfach nur neidisch sind. (Will jetzt niemanden direkt ansprechen)

Aber von Zufall kann man jetzt schon langsam nicht mehr reden.

Wenn jeder Erdbeben voraussagen kann, dann gebt mal ein paar Stimmen ab.
Sagt einfach das Datum. (Maximum Stärke 6+, darunter gibt es alltäglich Erdbeben) dann werden wir mal sehen wer Recht behält. :)

Das nächste passiert übrigens am 30.8.

@buddel
Danke :)


1x zitiertmelden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:33
@sentex
der fainess wegen : vom 12. 8. steht da http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm (Archiv-Version vom 23.08.2010) nix,
welche quelle nutzt du ?

buddel


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:35
@buddel
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqinthenews/2010/us2010zwa5/ (Archiv-Version vom 17.08.2010)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:36
@sentex
also ich warte gespannt auf den 24.08, dann hast du meine stimme ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:37
@BluesBreaker
Der ist doch heute?

6.1 in Mexiko :D


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:39
@sentex
@buddel

Erdbeben der Stärke 6-7 kommen in der Regel 120-180 mal im Jahr vor.

365/120 = 3,04
365/180 = 2,02

= alle 2 bis 3 Tage.

*blubb*


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:40
Zitat von sentexsentex schrieb:Aber 3 Tage lang kein 6er Beben. Dann sag ichs voraus und zack es kommt ein 6er Beben.
Weil du einfach statistisch fast recht haben musstest ;)

Wenn ich vier Tage lang nicht auf'm Klo war, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ich am fünften gehen muss. ;)

*blubb*


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:41
@sentex
sorry eigentor geb ich zu, brauche ferien :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:46
@datrueffel
Ich beobachte die Erdbebentätigkeit schon soo lange, und es kommen nicht alle 3 Tage 6er Beben vor.

Es ist meist so, dass auf einer Stelle, wo ein 6er Beben ist, bald danach ein weiteres folgt. (Dann sind es schon 2)

Dann gibt es im Jahr, ja wie gesagt, 20 Stärke 7+ Beben. Diese haben wiederrum 6er Beben zur Folge, und da kanns mehrere an einem Tag geben.

Daher kannst du das mathematisch nicht berechnen ;)


1x zitiertmelden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:49
Zitat von sentexsentex schrieb:Ich beobachte die Erdbebentätigkeit schon soo lange, und es kommen nicht alle 3 Tage 6er Beben vor.
Es geht mir hier auch primär um die Wahrscheinlichkeit und nicht um die Regelmäßigkeit ;)

Je länger ein derartiges Beben ausbleibt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit ;) Und da du ja die Erdbebentätigkeit schon so lange beobachtest hast du dir da schon ein gewisses Hintergrundwissen angeeignet und kannst die Wahrscheinlichkeit (unbewusst) "berechnen" ;)

*blubb*


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:50
@datrueffel
Dann schau mal nach wann ich dies prophezeit habe. Ich glaube vor 1 oder 2 Wochen. Und da wusste ich nicht, ob dazwischen noch starke Beben kommen.. :) Ist nicht so, dass ich wartete bis lange keine starken Beben kommen und dann hab ichs gesagt. :)

ich schrieb das am 19.8. ;)

Am vorherigen Tag gab es ein 6.3 Beben auf den Marianen, 2 Tage zuvor ein 7er auf den Marianen und davor sogar nochn 6.6er.

Also war die Tätigkeit allgemein sehr hoch. Und ich schrieb dass etwas am 24.8 geschieht. Und bis dahin gab es kein weiteres starkes Beben. Bis heute. :)


Anzeige

melden