Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührungen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
charlie.s Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen

12.07.2004 um 14:41
Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab nicht genau geguckt.

Habt ihr schon mal einen Geist berührt/gespürt?
Wenn ja, wie hat es sich angespürt?

Ich hatte das auch schon mal beim Gläserrücken.
Der Geist meinte das ich meine Hand ausstrecken solle. Das hab ich dann gemacht und er hat sie berührt. Ist schwierig zu beschreiben. Es hat sich angefühlt als wenn man seine Hand in Eiswasser taucht (nur nicht so nass).

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt

Anzeige
melden

Berührungen

12.07.2004 um 15:06
naja direkt gespürt hab ich noch nie einen geist oder halt berührt aber einmal waren ausversehen 2 geister im zimmer (beim gläserrücken) und die haben gestritten und plötzlich wurde meiner freundin ur übel!! :|

nine hours of school are better than no sleep at all!!!


melden

Berührungen

12.07.2004 um 15:45
Wofür fragst du denn wenn du schon mal ein gespürt beziehungs weise berüuhrt.

____________________________________________________________________________________________________________________
Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.



melden

Berührungen

12.07.2004 um 15:46
oh ich meinte berührt :|

____________________________________________________________________________________________________________________
Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.



melden
charlie.s Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen

12.07.2004 um 17:43
Weil mich interressiert was andere mit sowas erlebt haben...

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt


melden

Berührungen

12.07.2004 um 19:59
Weiß nicht ob es Geister gibt, aber ich hatte mal ein komisches Erlebnis mit etwas was mich berührte. Eins war ganz warm und angenehm das andere kalt und brennent.
Will aber nicht außschließen das es Einbildung war.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Berührungen

12.07.2004 um 22:31
keine ahnung

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Berührungen

12.07.2004 um 23:44
@charlie:
iIh spüre es wenn sie in meiner nähe sind, mir stehen dann die kleinen Armhärchen zu berge und es werden die hände oder füße plötzlich kalt.
Und ich hab sehr oft so ein eisiges zittern was von kopf bis in die füße zieht (in eins durch).
Grreeezz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Berührungen

13.07.2004 um 13:18
he das mit den eiskalten händen und füßen kenn ich, aber dass das von einem geist kommt? mein vater meint dazu nur ich hätte durchblutungsstörungen!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Tu nichts böses so wiederfährt dir nichts böses



melden

Berührungen

13.07.2004 um 13:42
also, ich habe fast immer kalte hände, und manchmal schüttelt´s mich sogar, aber dann liegt´s wohl eher am offenen fenster... ;)

liebe grüße

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Berührungen

13.07.2004 um 14:15
Es gibt keine Geister, also kann dich auch keiner berühren !


NICHTS lebt ewig !


melden
charlie.s Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen

14.07.2004 um 08:24
Woher willst du das denn wissen?!
Und jetzt komm mir nicht mit diesen scheiß Spruch ''Es gibt für alles eine logische Erklärung...''

Es gibt Dinge auf dieser Welt für die es halt mal keine Erklärung gibt, aber das heißt nicht das es sie nicht gibt!

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berührungen

14.07.2004 um 09:10
@charlie.s

Bitte erkläre, was das Gläserrücken überhaupt ist, natürlich wenn Du es möchtest?

Dank im Voraus


melden

Berührungen

14.07.2004 um 09:58
@charles
Zeig mir einen Geist ! Ich werde dir zeigen das es keiner ist !!
Ich war in jungen Jahren schon oft auf Geisterjagd, sogar schon mal im schottischen Hochmoor ( hatte ich schon mal irgendwo hier geschrieben ) und den sonderlichsten Orten in Norddeutschland, Holland, England und Norwegen.

Alle Spukgeschichten haben sich bei einer genauen Überprüfung vor Ort als haltlos herausgestellt. Obwohl es zugegeben oft sehr unheimlich war und uns, wie man so schön sagt, oft der Stift gegangen ist.

Immer waren es Ursachen wie natürliche Erscheinungen,Tiere, Spinner und Wichtigtuer und sogar kriminelle Machenschaften.
Wenn es Geister gäbe, da bin ich mir sehr sicher, hätte ich schon einen gesehen.

Natürlich gibt es Dinge die man im ersten Moment und ohne genaue Untersuchung nicht erklären kann. Aber auch wenn du dafür keine logische Erklärung hören willst, so gibt es sehr wohl eine dafür. Auch wenn man sie nicht auf Anhieb findet.

Aber was ist der Mensch ohne seine Fantasien ? Glaubt ruhig weiter an Geister und sucht nach ihnen. Schaut aber ganz genau hin !


NICHTS lebt ewig !


melden

Berührungen

14.07.2004 um 15:17
Hinschauen kann doch unendlich weitergehen, wenn ich mich nicht irre.

Relax, it's over...


melden

Berührungen

15.07.2004 um 12:02
blubb

@leopold Danke... du musst den anderen nicht immer ihre Illusionen rauben! Sind ja auch nur Menschen... ;)


liebe Grüße
Annuschka

Wir lieben die Sterne...


melden

Berührungen

15.07.2004 um 16:02
*kicher* der leopold glaubt auch wirklich das er mit seinem vorhaben, zu beweisen das es keine geister gib,t einen geist sehen wird. meine meinung: wer nicht offen ist für das übernatürliche und unbegreifliche dem wird es auch nie begegnen. aber ich bin ja nur "unwissend" :) *lach*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors