Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund...

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Gesehen
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:35
Und er hat keinen Grund genannt warum er aus dem Leben scheidet hatte er Probleme gehabt weißt du etwas darüber...Man fährt nicht grundlos gegen einen Baum...


melden
Anzeige

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:43
Ja er hatte viele probleme... Seine Freunde haben ihn immer im stiche gelassen, am ende hatte er fast niemanden. Seine Familie hatte ihn rausgeschmissen, keiner konnte ihhn aufnehmen. Hat die Schule nicht gepackt, keine Arbeitsstelle gefunden. Alle haben erzählt er sei faul etc. Er hatte einfach niemanden.. Am ende erst recht nicht...ausser eben mir. Und dann hat er große Scheiße gebaut, woraufhin ich schluss gemacht habe... ja und dann ist das alles passiert... Allerdings wollte er sich schon was antun bevor wir wieder zusammen waren. Und er hat mir auch oft gesagt, dass wenn ich nicht wäre, er sich schon längst den Strick genommen hätte... Aber das beruhigt mich alles nicht... Ich will nur dass er weiß dass ich ihn liebe... Aber ich konnte zu der zeit einfach nichtmehr mit ihm zusammen sein..


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:45
Er hatte auch mit niemanden über diese Probleme geredet, ausser mit mir, darum weiß es auch keiner... Darum geben mir noch mehr Leute die schuld.. Ich habe sogar Beweise wo er mir das schreibt, dass wenn ich nicht wäre...blabla... aber ich denke einfach, dass ich nicht will dass er noch mehr in den dreck gezogen wird... er soll in frieden ruhen... ich liebe ihn über alles... wir haben alles miteinander geplant. er wollte immer mit mir weg von hier...und dann sowas :(


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:48
@Gilly
Sprich abends mit ihm......er hört dich......sag ihm einfach alles was du ihm noch sagen wolltest und hab keine Angst...


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:51
Das versuche ich immer... Aber dann denke ich immer, dass er es eh nicht hört...Und meistens sage ich nur das selbe... Dass ich ihn überalles liebe und ich hoffe dass er das weiß, mir fehlt und es mir vom ganzen herzen leid tut...etc...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:52
@Gilly
Das tut mir sehr Leid das dein Freund keinen anderen ausweg gefunden hat...Es ist immer schwer wenn alle einen verlassen und ihm nicht mehr glauben...Nun ist es leider zu spät ihm zu sagen was er dir bedeutet hat..Und dennoch kannst du dich von ihm verabschieden nimm dir Zeit und spreche mit ihm sage ihm was er dir bedeutet hat und das du ihn niemals vergessen wirst..


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:54
@Gilly
Das versuche ich immer... Aber dann denke ich immer, dass er es eh nicht hört...Und meistens sage ich nur das selbe... Dass ich ihn überalles liebe und ich hoffe dass er das weiß, mir fehlt und es mir vom ganzen herzen leid tut...etc...


Glaub mir, er hört dich und er wird dir auch irgendwann ein Zeichen geben das er dich hört und auch versteht was du sagst....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 19:59
Ja das stimmt er hört dich es kann auch sein das er bei dir ist vielleicht wirst du es fühlen wenn du mit ihm spricht..@Gilly


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:13
@Gilly
Ich würde dir noch einen Vorschlag machen kaufe eine Kerze nur für deinen Freud und zünde sie jedes mal an wenn du mit ihm sprechen möchtest..


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:20
Erinnert mich ein wenig an den Film 'PS, I love you'.


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:26
Wenn du deinem Freund wirklich gerne hast... würdest du ihm wünschen woanders sein zu können als auf der Erde.


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:28
Also erst mal mein beileid :(

Ich möchte mich gar nicht in diese situation hinnein versetzen , ich wüsste nicht was ich machen soll wenn mein freund auf diese art und weise nicht mehr bei mir wäre...

Deshalb solltest du den mut nicht verlieren und ir einen halt suchen auch wenn das schwer ist...

Hast du den gar nicht die möglichkeit vielicht doch nochmal kontakt zu den elter aufzu nehmen ???


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:28
Unter dem Strich kommt es, wenn ich das richtig sehe, darauf an, ob du selbst an Geister, Seele etc. glaubst oder nicht. Scheinbar schon, sonst würdest du nicht davon ausgehen, dass er noch in deiner Nähe ist.
Aber Schuld an dem ganzen würde ich mir keine geben. Man reagiert wie man reagiert, weil man ist wie man ist. Man kann nicht aus Mitleid Gefühle vortäuschen, die zum jeweiligen Zeitraum nicht der Realität entsprechen, damit ist niemandem geholfen. Sicher tut man manchmal Dinge, die man rückblickend vielleicht anders tun würde, aber nachher ist man immer schlauer, das ist keine Kunst.
Ist natürlich traurig, dass alles so gekommen ist, aber man kann es auch von der anderen Seite sehen, du hast ohnehin sein Leben verlängert.


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:35
Ja das mit der Kerze hatte ich mir auch schon überlegt...

@crazyjasmin: ich denke nicht, dass seine eltern daran interesse haben. Bzw könnte ich auch direkt sagen: nein auf keinen Fall... Das würde niemals so weit kommen... Ich finde es auch traurig, grade weil wir ungefähr in der selben Situation sind...

@yoyo: Ich weiß nicht so recht ob ich daran glauben soll oder nicht... Realistisch gesehen kann das ja alles nicht sein, denke ich immer...aber dann denke ich, dass man sich das nicht alles ausdenken kann. aber vlt denkt man es sich auch nur aus, weil man dann besser mit so einem verlust klar kommen kann... ich weiß es nicht :(


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:41
War dein Freund eigentlich auch auf Allmy? Ich kann mich dunkel erinnern, dass mal jemand einen Thread eröffnete, der irgendwie dazu passte.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:44
Ich glaube nicht das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre mit seinen Eltern zu sprechen und ich denke auch das sie es nicht machen würden mit dir über deinen Freund zusprechen..


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:45
Nicht dass ich wüsste, wäre aber möglich...Ich weiß es nicht... Wenn ich den Thread lese, könnte ich es evt beantworten. kannst du ihn irgendwie finden?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:46
@Gilly
Ja das wollte ich vorhin auch schon fragen...Es gab mal ein Thread wo so etwas angekündigt wurde...


melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 20:47
Puh, keine Ahnung, ist schon länger her, mir vielen nur einige Parallelen auf. Er hatte auch geschrieben, dass er Mist gebaut hatte.


melden
Anzeige

Mein Freund...

16.08.2009 um 21:04
..Und ich werde nie erfahren ob er das war... :(
Was stand da denn sonst noch so?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden