Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 21:13
Wie gesagt, weiß nicht mehr genau, der ganze Tenor kam mir nur vertraut vor, vor allem die Sache mit dem großen Bock, den er geschossen hatte. Solche Threads werden meist mit dem Rat, sich um professionelle Hilfe zu bemühen, geschlossen. Das Forum will ja nicht, dass sich ein eh schon suizidgefährdeter Mensch aufgrund bestimmter Ratschläge oder Bemerkungen irgendwelcher User das Leben nimmt.

Anzeige
melden

Mein Freund...

16.08.2009 um 21:21
Mit dem großen Bock den er geschossen hatte? was meinst du damit? Dass er Mist gemacht hat? sry bin im moment ein bisschen schusselig..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 21:21
Wie auch immer, man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wenn es so etwas wie Geister, Seelen etc. gibt, bin ich sicher, dass dein Freund weiß, ob und gegebenenfalls dass du ihn geliebt hast. Falls von deinem Freund noch etwas (Seele etc.) übrig ist, wird er sich dorthin begeben haben, wo Seelen Verstorbener nun mal hingehören. Falls nicht, ist es eh egal. Dabei wird es bleiben, mehr ist nicht mehr drin. Hat ja keinen Sinn, sich an Tote zu binden, du musst auch keinem Toten etwas beweisen. Es geht jetzt vor allem um dein weiteres Leben. Nach einer gewissen Trauerzeit werden Männer wieder interessant für dich etc.
So sehe ich als nüchterner Mensch das zumindest :)
Netter Avatar übrigens, habe einen ähnlichen in Hellblau auf einem anderen Forum :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund...

16.08.2009 um 21:21
Ja, Mist gebaut.


melden

Mein Freund...

17.08.2009 um 00:02
Das Problem ist einfach, dass wir alles zusammen geplant haben... Ich habe jetzt mein Abitur, wollte eigentlich diesen Monat noch für ein Jahr nach Amerika und danach wollten wir zusammenziehen...Und jetzt stehe ich ziemlich auf dem Schlauch...Nach Amerika fliege ich erst mal nicht. Ich warte ab, suche mir evt so eine Arbeitsstelle. Und desweiteren habe ich echt keine Ahnung was ich machen soll. Ohne ihn... Wir wollten mal heiraten und so.. Und jetzt? Jetzt soll das einfach vorbei sein?

Das Problem mit dem Leben nach dem Tod, geistern etc ist, dass man es nie 100% weiß, und das macht mich traurig...Denn ich möchte etwas Handfestes an was ich glauben kann :(


melden

Mein Freund...

17.08.2009 um 16:32
Und das schlimme ist, dass wir im Streit ausseinander gingen, also mein Freund und ich... Er ist mit dem Glauben , ich würde ihn nicht lieben, in den Tod gegangen...


Dein freund weiß aber das du ihn immer geliebt hast mach dir deswegen keine vorwürfe es ist nicht deine schuld das er gestorben ist weil wie ich ja schon sagte er starb weil es für ihn an der zeit war. und derstreit ist für ihn da wo er jetzt ist keine bedeutung mehr für ihn.


melden

Mein Freund...

18.08.2009 um 02:46
1. Kartenleser sind Lügner und Betrüger.
2. Die Seele deines Freundes ist nicht auf der Erde sondern an einem anderen Ort.
3. Er ist sicher jetzt mit anderen Problemen beschäftigt, irdische Liebe ist an diesem Ort nicht mehr wichtig.
4. Ob es Selbstmördern im Jenseits gut ergeht ist die Frage....
5. Kann mich nur YoYo anschließen, aber wird sicher hart für dich denn die Emotionen sind immer noch stark wie ich merke....


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund...

18.08.2009 um 09:59
@Nekromorph

Mich würde es interessieren, wie du auf solche Behauptungen kommst...
Zitat von NekromorphNekromorph schrieb:2. Die Seele deines Freundes ist nicht auf der Erde sondern an einem anderen Ort.
trifft nicht ganz zu. es kann sein - muss aber nicht.
Zitat von NekromorphNekromorph schrieb:4. Ob es Selbstmördern im Jenseits gut ergeht ist die Frage....
Selbstmörder werden wie alle verstorbenen gleich behandelt. Der Tod ist neutral und ich finde es in dieser besonderen Situation nicht gerade hilfreich, solche dinge zu sagen.
Deine meinung ist zu respektieren, aber manchmal sollte man sie dann doch lieber für sich behalten.

@Gilly

Niemand von uns (oder nur wenige) können nachempfinden wie es dir geht.
Ich finde es in deinem Falle besonders wichtig das du für dich Abschied von deinem Freund nehmen kannst.

Yeiru


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund...

18.08.2009 um 10:58
"er starb weil es für ihn an der zeit war"

Das ist eine Aussage, die ich für bedenklich halte. Ich finde, das kann man bestenfalls bei 80-Jährigen sagen, aber nicht bei jungen Leuten.


melden

Mein Freund...

18.08.2009 um 16:42
Nimm dir Zeit um dich von deinem Freund zu verabschieden...Egal wo er jetzt sein sollte er weiß das du ihn geliebt hast und ihn immer noch liebst...Er würde sich nicht wünschen das du dich mit deinem Kummer zurück ziehst...Du sollst leben das Leben hat auch schöne Seiten trotz deine Trauer um ihn...@Gilly


melden

Mein Freund...

18.08.2009 um 20:56
@Yeiru
Mich würde es interessieren, wie du auf solche Behauptungen kommst...

Mich ehrlich gesagt auch.....allein schon das:4. Ob es Selbstmördern im Jenseits gut ergeht ist die Frage....

Das muss man auch unbedingt jemanden sagen der gerade seinen Freund verloren hat...sehr aufbauend....


melden

Mein Freund...

25.08.2009 um 16:46
@Nekromorph

1. Kartenleser sind Lügner und Betrüger.
2. Die Seele deines Freundes ist nicht auf der Erde sondern an einem anderen Ort.
3. Er ist sicher jetzt mit anderen Problemen beschäftigt, irdische Liebe ist an diesem Ort nicht mehr wichtig.
4. Ob es Selbstmördern im Jenseits gut ergeht ist die Frage....
5. Kann mich nur YoYo anschließen, aber wird sicher hart für dich denn die Emotionen sind immer noch stark wie ich merke....

Du hast ja voll die ahnung.lol.

Karten lügen nie!

Es kann nur passieren das die person die sie legt keine ahnung davon hat und die karten falsch deutet!

Und zu deinen anderen behauptungen woher weißt das denn alles?


melden

Mein Freund...

25.08.2009 um 18:10
da gebe ich boomslang zu 100% recht.
ich war einige zeit mit einer freundin zusammen die das schon lange betrieb, also hobby und aber auch beruflich im aschluss.
sie sagte mir dinge in der nacht als wir uns kennenlernten...mit denen ich nichts anzufangen wusste...
aber als sich alles zusammenfügte passte es hundert prozentig!...
also ich beziehe mich jetzt aufs kartenlegen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
Mystery, 29 Beiträge, am 08.06.2011 von Alarmi
nannicoloric am 05.06.2011, Seite: 1 2
29
am 08.06.2011 »
von Alarmi
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »