Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:23
warum verarsche???

so langweilig ist mir leider nicht das ich mir das ausdenke ...

ich weiß ja das es Verrückt, krank und und und klingt ! darum macht es mir auch so kopfzerbrechen ...

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:24
@ben123

Hallo du meldest dich hier an um so was im Mystery zu posten, das schreit nach Langeweile und nicht nur das es ist ekelig!!!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:25
@ben123
Wie oft passiert denn das? Täglich? Wöchentlich? Oder einfach nur ab und zu? Ich bin ja mal gespannt, ob wir bald Fotos bekommen, wäre echt gut. @Leelee deshalb schrei ich auch nicht gleich Fake, ich warte meistens immer erst ein bisschen ab und guck wie sich die Sache entwickelt. ;)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:26
@Leelee
Was war denn passiert und wie hat sich das erklärt? Vielleicht gibts in diesem Fall eine ähnliche Erklärung wie bei dir...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:28
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber...

Vielleicht ist deinen Eltern in ihrer Beziehung langweilig und sie wollen mal was neues ausprobieren?

nein...das ist kein Spam....soll ja solche leute geben :X


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:30
Kontrolliert mal den Dachboden oder den Keller. Vllt. wohnt da ja noch jemand :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:30
@miku

nee es ging um eine telefonat
aber auch sehr seltsames.
Ich meinte nur daß es mir echt ne Zeitlang sehr nachging
Und mag es nicht posten ;-) man wird ja hier schnell mal zum lügner


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:30
@T0xic007
Wo hast du denn sowas gehört...? Das ist doch echt schon krank....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:31
@Leelee
Achso, ok, ich dachte auch sowas wiederliches wie bei dem Threadersteller :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:35
also ich hab hier gepostet da es ja Misteriös ist oder? und über google bin ich hier auf dieses Forum gestoßen ...

Das ganze passiert in unterschiedlichen Abständen und häuft sich zurzeit wie geschildert.

Meine Eltern können es auch nicht sein ... meine Mutter leitet eine Parfümerie und ist von 10 - 21 uhr abends in der Arbeit ... mein Vater ist Polizist und schiebt unterschiedlichen Dienst... der ist auch der einzige dem ich das bis jetzt erzählt habe da die anderen nur Panik schieben würden (somit hat sich das mit der Polizei auch erledigt)

Dachboden haben wir keinen mehr der wurde vor 5 jahren ausgebaut zu dem neuen Schlafzimmer meiner Eltern ...

Keller gibt es in dem Sinn auch keinen das Haus ist Ebenerdig und ich bin im untersten Stock ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:36
@miku

Ich geh das jetzt nicht näher drauf ein ^^

1. Isses ned mein Fachgebiet ;)
2. Weiß ich ja ned mal wie alt du bist :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:38
@ben123

Was denkst du denn was das ist?

Na ein Geist oder sowas übernatürliches sicher nicht. Wie solle das aussehen? Ein Geist schwebt unsichtbar durch haus, muss mal groß setzt sich neben den Computer und legt dort ein sichtbares häufchen? Im Läbn nich

Genauso wie die Tampons, im Läbn net. Vielleicht waren es die deiner Mutter? und der Hund hat sie rausgezerrt? Die bereits Harten Fikalien auf deinem Auto... das kann nur Chuck Norris gewesen sein, denn der kackt kalt. Kein Wunder also wenn sie schon hart war.


Wenn das niemand von dir war, kanns nur der Hund gewesen sein, oder jemand ist vollkommen irre.

Falls du beides verneinst.. Fake

Obwohl der Post deutlich gemacht hat dass ich net dran glaub. Es ist wenn auch weiderlich einfach zu... unglaubhaft.

Steinigt mich .. is mir boogie..


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:39
>und der Hund hat sie rausgezerrt<

also ausm Papierkorb :D nich falsch verstehen ^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:40
ja natürlich wer es glaubt lol


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:43
@zeitlos

Man die Perle spühlt die doch im Klo runter... Also wenn bals die Toilette überläuft denn brauch ers nicht zu posten, das liegt daran, dass man so was nicht ins Klo werfen darf xDD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:45
Ja und dann postet er:

"Donnerstag, schrecklich, ich komm heim und das Klo ist übergelaufen.. alle streiten es ab, sogar der Hund ..."

:D

Kann nur übernatürlich sein


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:45
haha johnny ich bin genau deiner Meinung überhaupt keine Frage ... welcher behinderte (sorry den Ausdruck) Geist setzt nen Haufen in meine Bude ... frisst mir sachen weg die ich nich gekauft habe ... und legt mir cherry Tomaten ins Bett um sich danach einen abzulachen? :D

ja ich weiß es ist schrill und ich lieg danach immer mit meiner Freundin im Bett und wir fangen selber an zu lachen weil wir das alles nicht glauben können ....

der hund kann die türen im haus nicht öffnen die obendrein noch zugesperrt sind ... darum kann er auch die dinger meiner mutter nicht entführen

Chuck Norris wohnt meines wissens auch nicht in meiner nähe :D und der Hund hätte die schönen Exkremente nicht so verwischen können auf meiner Motorhaube ...

ich dreh noch durch ich sags euch ganz ehrlich !

ich bin am ende mit meinen Überlegungen ... gaaaaaanz weit entfernt haben wir ja die Theorie aufgestellt das meine Oma geisteskrank ist ... Immer nett und lieb und sobald man ihr den rücken zudreht oder sie alleine ist ... tickt sie aus ... oO


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:46
@chandni


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:47
@ben123

Beleidige einen Geist nicht als behindert!!!!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:47
@ben123

Das gibts alles


Anzeige

melden